Genau das ist ja mein Problem,
jeder nimmt zuerst meine Oberweite in Augenschein, egal ob Frauen oder Männer. Das ist gleich. Deshalb möchte ich mich ja verändern, damit sie mir zuerst in meine Augen schauen.
Aan0N_1295784099z
- 19. Okt 2006
- Beitritt 19. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also nochmal: Die Daten stimmen wie
oben beschrieben. Ich bin aber 17 Jahre alt.
Warum soll ich hier falsche Facts erklären?
Ich finde es toll, wenn Frauen und Männer hier ihre Meinungen erläutern und vielleicht Tips oder Anregungen geben können. Aber warum soll ich hier lügen?
Ich respektiere eure Meinungen und Angaben, aber bitte stellt mich hier nicht hin, als wenn ich nur Müll erzählen würde.
O.K.? Vielen Dank wenn ihr das einsehen würdet!
LG Yvonne
- an0N_1267900099z
Naja, wie gesagt, vorgestern hatten
wir das erste Mal Sex. Da ist das auch mit dem Abspritzen im Mund passiert. Ich denke, ich sag ihm einfach, dass ich das zur Zeit nicht mag und er solle zukünftig besser aufpassen. So weiß er wie ich fühle. Wenn er es dann trotzdem noch macht, dann bin ich fertig mit ihm, was mich sehr traurig machen würde. Ich bin Surferin aus Kiel, er hatte mich bei einer Halse gerammt, jedoch ist nichts weiter passiert. So kamen wir zuerst in Gespräch. Unmöglich?
Nein, nein stimmt schon so. Ober meinst du ich kann mich nicht wiegen und die Zahlen ablesen?Ich bin 17, ja ich habe in
meinem Profil wohl das falsche Geburtsjahr eingegeben. Sorry,...- an0N_1267900099z
MMhh, ok. probier ich mal.
2 Wochen zappeln lassen? - marise_12306455
Aber ich möchte ihn nicht
verlieren, wenn ich es verweigere. Es ist also nicht normal, wenn eine Frau das tut? - linn_12731393
Ich hatte vorher
schon einen Freund. Ja, ok., es passierte relativ schnell, aber wir kamen von einer Party, fühlten uns wohl, naja den Rest kennt man - marise_12306455
Wir sind jetzt seit
Anfang Oktober zusammen. Also gute 2 Wochen. Das mit dem Sperma passierte vorgestern. ich bin zierlich, trage Konfektionsgröße 32, bin 165 cm groß, habe aber eine Oberweite von DD. Ich wiege gerade mal 52 kg. Ich ernähre mich normal, meine Mutte ist auch dünn. Ich leide unter meinem großen Busen, habe schon mal über eine Brustverkleinerung nachgedacht, meine Mutter würde dies auch bezahlen, meinte aber ich müßte mindestens 18 Jahre alt sein. Ich möchte aber nicht so lange warten. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
- Beste Antwort
Ich muß dazu noch sagen, ich bin 17, er
10 Jahre älter. Er hat wohl schon einige Erfahrungen gesammelt.Hallo, dies ist mein erstes Posting. Weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. Als ich meinen Freund mit dem Mund befriedigt habe, hat er mich einfach sein Sperma in den Mund gespritzt. Ich mußte mich fast übergeben, eine Mischung aus Ekel, Wut und Überraschung durchzogen mein Gemüt. Mein Freund, sonst ganz lieb, meinte daraufhin, es täte ihm leid, aber er konnte nicht anders. Es sei ganz normal, wenn Frauen schlucken würden. Ich möchte sein Sperma ber nicht schlucken oder in den Mund bekommen. Das sagte ich ihm auch, aber er ist anderer Meinung, so nach dem Motto: Stell dich nicht so an. Was soll ich machen?