Hallo, dies ist mein erstes Posting. Weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. Als ich meinen Freund mit dem Mund befriedigt habe, hat er mich einfach sein Sperma in den Mund gespritzt. Ich mußte mich fast übergeben, eine Mischung aus Ekel, Wut und Überraschung durchzogen mein Gemüt. Mein Freund, sonst ganz lieb, meinte daraufhin, es täte ihm leid, aber er konnte nicht anders. Es sei ganz normal, wenn Frauen schlucken würden. Ich möchte sein Sperma ber nicht schlucken oder in den Mund bekommen. Das sagte ich ihm auch, aber er ist anderer Meinung, so nach dem Motto: Stell dich nicht so an. Was soll ich machen?

• Ich muß dazu noch sagen, ich bin 17, er
    10 Jahre älter. Er hat wohl schon einige Erfahrungen gesammelt.

Küss ihn danach mal herzaft!
ich mag männer mit dieser einstellung nicht. meinen freund ist es auch schon passiert, ich fand es jetzt nicht so schlimm, weil ich meine wenn man halt so aufgeheizt ist....ist schon ok.
aber mit der einstellung würde ich ihm nicht mehr einen blasen!
das nächsten mal wenn du sein sperm,a noch im mund hast küss ihn mal so richtig damit er mal weiß wie er schmeckt :)
LG

und lass dich nicht unterkriegen

an0N_1295784099z

...
das alter ist scheiß egal dabei....wenn du was nicht willst kann er dich nicht zwingen. wie lange seit ihr schon zusammen, wenn ich fragen darf???

an0N_1295784099z

Also wenn du mich fragst,
    so wie du dich beschrieben hast und jetzt das alter und ihr seit erst zwei wochen zusammen....denkt er sich wohl eher das er in dir ein kleines nettes naives ding gefunden hat!!!! der nutzt das aus glaub mir.
    fall nicht drauf rein, wenn das nach zwei wochen schon so ist ja super....

NIEMAND,
      KANN DICH DAZU ZWINGEN!
      ERST RECHT NICHT WENN ER SICH "dein freund" NENNT!
      SAG IHM DOCH ER SOLL SICH EINE GLEICHALTRIGE SUCHEN, DIE DAMIT KEIN PROBLEM HAT.
      ER WILL BEI DIR NUR MACHT AUSÜBEN.
      MANFRED

linn_12731393

Ich hatte vorher
      schon einen Freund. Ja, ok., es passierte relativ schnell, aber wir kamen von einer Party, fühlten uns wohl, naja den Rest kennt man

marise_12306455

Morgen,
      also das klingt logisch.
      mein freund ist auch fast 10 years älter, bin aber nicht schon nach 2 weeks mit ihm in die kiste. in der anfangszeit muss man die männer erst mal testen ob sie überhaupt die richtigen sind...
      er sieht in dir warscheinlich nur eine, die leicht zu haben ist.
      würde ihn jetzt erst mal ein bisschen zappeln lassen was den sex betrifft, so erkennst du dann den wahren charakter.

an0N_1295784099z

Also
        für die einen frauen ist es normal wenn sie es tun für die anderen vielleicht nicht.
        es ist auch ganz egal ob es normal oder nicht normal ist, fakt ist das du es auch wollen musst! du kannst doch nit nach seiner piepe springen!
        und ich fände es sehr dumm, sowas zu tun nur das die bez. hält! wer weiß was da noch alles kommt!

an0N_1295784099z

Da es "erst"
        2 Wochen sind, solltest du dir nochmal überlegen ob ein Freund in deinem Alter nicht besser zu dir passen würde.
        Das Alter sollte zwar eigentlich kein Problem sein, aber dein Freund verhält sich dermaßen daneben das geht gar nicht! Sowas macht man nicht, und er kann auch nicht davon ausgehen das jede Frau schluckt.

an0N_1295784099z

Wie oft
        habt ihr so sex?
        wenns so 2-3 mal die woche wären würde ich an deiner stelle mal 2 wochen ausprobieren. er muss auf dich zukommen, er muss den fehler erkannen!

linn_12731393

Pöh
          den würde ich fürs erste zappeln lassen, und DANN reden! jeder mann wird schwach wenn er in ner bindung keine sex bekommt! er muss ja auch selber drauf kommen warum du nicht mehr willst! und er wird drauf kommen! ich finde dass das eine lösung ist denn 1. sucht dann ER das gespräch ER hat schließlich auch was falsch gemacht und 2. kennt sie danach den wahren charakter von ihm! also ich würde das so handhaben, sind 2 fliegen mit einer klatsche... reden gehört auf jeden fall dazu kann sein das ich mich forher nicht deutlich enough ausgedrückt hab!

an0N_1295784099z

Warum steht...
            in deinem Profil ,daß du 20 Jahre alt bist,wenn du doch erst 17 bist? Schon komisch sich älter zu machen!!!!Dein Typ könnte sich warm anziehen,wenn du meine Tochter wärst.Nicht wegen dem Sex,aber dem Altersunterschied in deinen jungen Jahren.Er soll sich jemand in seinem Alter suchen,um seine Macht zu beweisen.Bei uns älteren Frauen hätte er schlechte Karten mit so einer Aktion.Lass dir nichts gefallen,es gibt in deinem Alter auch tolle Jungs mit mehr feingefühl.Such dir einen. Tyra