an0N_1231957599z

Da stimme ich zu
ich denke auch das die eigentlich Penetration bei uns so im Durchschnitt zwischen 7-15 Minuten dauert, war aber auch schon mehrmals länger.

linn_12731393

Frauen sind bei der frage wenigstens ehrlich!
    12 minuten penetration soll der bundesdeutsche durchschnitt sein.

und der herr da oben meint doch nicht etwa dass er den ganzen tag mit ner latte rumrennt?!

Von
      30 minuten bis 6 Stunden (mit kuscheln und Ruhephansen) hatten wir alles schon.

Aber unter 1-2 Stunden ist selten

perun_12116964

Ähm
      meinst du mich? Ich bin doch kein Herr.. hey, hellblauer, hast mich nicht erkannt....*g*

ICH meinte, dass ich meine Spielchen gerne mal auf den ganzen Tag ausdehne.. Vorspiel war ja mit einbezogen... ;-) ... und mein Partner hat dann sicherlich keine 24 Stunden ne Latte, aber doch recht oft.... *ggggg*

Von ... bis ...
      Wie meine Vorredner schon gesagt haben, es kann mal ein heftiger Quickie sein, der nur ein paar Minuten dauert, und dann auch wieder ein ausgiebiger Liebesmarathon von mehreren Stunden. Allerdings verliere ich beim Sex sowie sehr leicht jegliches Zeitgefühl ...

Bei mir...
      Quickie = 5-10 min.
      Mittwoch Abend Sex = ca.30 min.
      Wochenendsex = ca.1-2 manchmal auch 3 Stunden.
      (bei ein paar Gläsern Rotwein *ggg*)
      LG

Tja,
      ich zähl mich auch nicht grade zu den super-dummen wo es ja weiß gott genug von gibt, aber irgendeinen nick muss man sich ja schließlich aussuchen. und der spruch is ja wohl nich so unbekannt.... ;-)

an0N_1251735799z

Unterschiedlich
        bei uns geschieht das meist abends und dann sollte es vor 20.15 sein, weil dann die filme kommen. da mein kerl aber schon kurz vor acht vom arbeiten kommt dauerts meist nur 15-20mins.und nach dem fernsehn gehts nicht weils da meistens schon 1 ist und ich dann müde bin.
        aber es gibt auch abende wo ich meine fersehsucht im griff hab dann kannst auch mal ne std gehen obwohl das ausnahmen sind:-)

an0N_1267900099z

:fou:
          bei mir muss Subbie ja warten, gefesselt und geknebelt, bis ich ausgefernseht habe.... :fou:

also spiele ich gut und gerne auch mal mehrere Stunden..... *gggggggg*

an0N_1251735799z

Das
            war jetzt klar das sowas kommt *gg*
            naja aber mein kerl störts ja nicht, er sitzt bis um eins vorm rechner und ich vor der glotze. jeder hat seine pulle bier in der hand dann wirds allein auch nich so langweilig:-)

an0N_1251735799z

Na
              der ist immer sooo gut beschäftigt vorm rechner...
              das ist auch gut so denn rund um die uhr können wir nicht so zusammen. wenn er mal urlaub hat macht jeder für sich das was ihn interessiert und unsere bez. funktioniert so auch gut.natürlich gehen wir aber auch mal zusammen weg:-) denn ganz ohne is auch nich..

Mind. 45 min
                Weniger ist bei uns nie drin. Es sei denn wir machen nen quickie...
                MFG
                Annalena

Hey..
                  ...wieso fragst du denn ob es zu lang ist oder zu kurz?! liebst du ihn denn? und er dich? wenn du ihn liebst, dann schaust du nicht auf die uhr. dann kann es mal intensiv sein und ihr seid in 2 min mit dem sex fertig oder es dauert stunden..

wenn es keine große liebe ist, ja dann keine ahnung..bis das "ah" bei einer frau kommt (was eh selten durch penetration zu machen ist) dauert schon länger..oder? sieh zu, dass er dich zum org. bringt und schau nicht auf die uhr. mensch, das setzt dich und ihn unter druck! soll doch spaß machen. punkt