- Beste Antwort
Bei mir
dauerst ca. 30 , Die eigentliche penetrationi ist von mal zu mal unterschiedlich. Das kürzeste waren 3 min. Das längste fast eine stunde. im durschnitt aber so 10-15 min
Bei mir
dauerst ca. 30 , Die eigentliche penetrationi ist von mal zu mal unterschiedlich. Das kürzeste waren 3 min. Das längste fast eine stunde. im durschnitt aber so 10-15 min
Wow,
schnelle Antwort! Tja, das mit der Penetration macht mir dann doch zu schaffen. 10-15 Minuten vergehen bis dein Mann "kommt"?
Aber ihr macht nicht zwischendurch Pause im Sinne von mal n Moment abwarten, und wieder Kraft schöpfen oder sowas?
Bei uns gehts da doch schon etwas schneller.... ;-)
Also,
bei uns ist das wirklich sehr unterschiedlich, unter der Woche würde ich sagen so ca. 45-60 Minuten im Durchschnitt. Das heißt mit Vorspiel, Geschlechtsverkehr etc. Allerdings kommt es auch schon mal vor das hin und wieder einer von uns beiden nachdem wir eingeschlafen sind den anderen noch einmal weckt :-)
Am Wochenende ist es länger, manchmal die ganze Nacht, manchmal 3 Stunden....total unterschiedlich. Da kann ich nicht sagen wie viel es im Durchschnitt ist.
Ich finde auch gar nicht das es darauf ankommt, denn auch ein Quikie von 10 Minuten kann genial sein :-)
Ich finde es kommt darauf an wie intensiv es ist, und mein Mann kann fast immer solange bis ich gekommen bin und das ist sehr schön.
Wie lange dauert Sex?
so lange, bis beide völlig zufrieden sind.. oder? Das sind mal zehn Minuten, das sind mal zwei Stunden, ich kann es aber auch mal den ganzen Tag herauszögern...
Richtlinien wird es da nicht geben, darf es da nicht geben, weil jeder Mensch anders ist und man auch nicht jeden tag gleich gut drauf ist. Solange beide voll zufrieden und befriedigt sind, ist es doch ok.. mehr will man doch gar nicht.
Da stimme ich zu
ich denke auch das die eigentlich Penetration bei uns so im Durchschnitt zwischen 7-15 Minuten dauert, war aber auch schon mehrmals länger.
Frauen sind bei der frage wenigstens ehrlich!
12 minuten penetration soll der bundesdeutsche durchschnitt sein.
und der herr da oben meint doch nicht etwa dass er den ganzen tag mit ner latte rumrennt?!
Von
30 minuten bis 6 Stunden (mit kuscheln und Ruhephansen) hatten wir alles schon.
Aber unter 1-2 Stunden ist selten
Ähm
meinst du mich? Ich bin doch kein Herr.. hey, hellblauer, hast mich nicht erkannt....*g*
ICH meinte, dass ich meine Spielchen gerne mal auf den ganzen Tag ausdehne.. Vorspiel war ja mit einbezogen... ;-) ... und mein Partner hat dann sicherlich keine 24 Stunden ne Latte, aber doch recht oft.... *ggggg*
Von ... bis ...
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, es kann mal ein heftiger Quickie sein, der nur ein paar Minuten dauert, und dann auch wieder ein ausgiebiger Liebesmarathon von mehreren Stunden. Allerdings verliere ich beim Sex sowie sehr leicht jegliches Zeitgefühl ...
Bei mir...
Quickie = 5-10 min.
Mittwoch Abend Sex = ca.30 min.
Wochenendsex = ca.1-2 manchmal auch 3 Stunden.
(bei ein paar Gläsern Rotwein *ggg*)
LG
Tja,
ich zähl mich auch nicht grade zu den super-dummen wo es ja weiß gott genug von gibt, aber irgendeinen nick muss man sich ja schließlich aussuchen. und der spruch is ja wohl nich so unbekannt.... ;-)
Zeigt zumindest...
... wo deine Prioritäten liegen....
Unterschiedlich
bei uns geschieht das meist abends und dann sollte es vor 20.15 sein, weil dann die filme kommen. da mein kerl aber schon kurz vor acht vom arbeiten kommt dauerts meist nur 15-20mins.und nach dem fernsehn gehts nicht weils da meistens schon 1 ist und ich dann müde bin.
aber es gibt auch abende wo ich meine fersehsucht im griff hab dann kannst auch mal ne std gehen obwohl das ausnahmen sind:-)
He
bist du ne mann oder frau ?
:fou:
bei mir muss Subbie ja warten, gefesselt und geknebelt, bis ich ausgefernseht habe.... :fou:
also spiele ich gut und gerne auch mal mehrere Stunden..... *gggggggg*
Das
war jetzt klar das sowas kommt *gg*
naja aber mein kerl störts ja nicht, er sitzt bis um eins vorm rechner und ich vor der glotze. jeder hat seine pulle bier in der hand dann wirds allein auch nich so langweilig:-)
Also
normalerweise eine stunde, im spiel werdens dann aber oft mehrere
Na,
wenn man seinen Freiraum braucht und genießt und der Freund stört sich DARAN, dann weiß ich ja auch nicht....
Na
der ist immer sooo gut beschäftigt vorm rechner...
das ist auch gut so denn rund um die uhr können wir nicht so zusammen. wenn er mal urlaub hat macht jeder für sich das was ihn interessiert und unsere bez. funktioniert so auch gut.natürlich gehen wir aber auch mal zusammen weg:-) denn ganz ohne is auch nich..
Kommt mir bekannt vor und bei mir
hält diese Beziehung seit 13,5 Jahren...;-)