Sollte sich yvonnec1985 einen künstlichen Darmausgang legen lassen, damit sie vor dem Analverkehr keine Darmspülungen mehr machen muss?
Pro oder Contra?
LG
Künstlicher Darmausgang für yvonnec1985?
Lol
GUTE frage
sie könnte auch einfach aufhören zu essen, dann hat sie das problem ebenfalls nicht. (ok, lebenserhaltung 1x/ woche)
Meinst Du
1x/Woche Sex oder Essen???
Echt?
was denn?
*lachmichwech*
Z.B.
in den Arsch gefickt zu werden ohne künstlichen Ausgang und vorherige Darmspülung du Tiefflieger...lachmichwech...hahaha
Ist schon klar
Arsch hinhalten ist ja auch sooooo schwer... das kannst natürlich nur DU, deshalb stehen die Kerle ja auch Schlange.... solltest dir mal Gedanken machen, warum sie dich nur in den ... wollen.... zum einen müssen sie dir dabei nicht ins Gesicht sehen und zum anderen ist das andere Loch wahrscheinlich schon so ausgeleiert, dass es keinen Spaß mehr macht....
aber ist schon ok, du bist und bleibst ein besonderes Thema hier
Hört sich gut an...
gibts noch mehr zu erfahren..???
Man, wie gut,
dass meine Männer meinen Kopf, meinen Charakter und meine Lebenseinstellung lieben und schätzen ....
(warum auch beschweren, um den Druck loszuwerden sind manchen Männern Puppen oder Mett genug, du lebst wenigstens noch)
Ich sprach nicht von einem
hässlichen Gesicht, sondern von einem Kopf,in dem nicht viel stecken kann.. sorry, aber ich schaue meinem Partner gerne in die Augen beim Sex, NUR wenn man dann ins Leere schaut, ist das einfach nur blöd....
Dass ihr Postkasten voll ist, ist mir auch klar. Ich weiß schließlich auch, wie Männer sind...;-).. nur wäre ich mir einfach zu schade, einfach nur auf mein A@sch reduziert zu werden, ich hab da zum Glück mehr zu bieten. Mehr will und wollte ich ihr nie sagen, nur geht das in ihren Kopf nicht rein, was meine Meinung über sie einfach nur bestätigt... *g*
Du, ich kann lesen...
und einiges gibst du hier preis und bumsen lässt du dich nicht nur von deinem Freund, sondern auch von anderen, wenn der Freund mal gerade nicht da ist.... soll ich die Beiträge raussuchen??? Oder waren die gelogen?? Hmmm?
(Außerdem würde ich alle, die dumm groß schreiben für dumm halten.....*sfg*)
:bien:
Dafür!
Dr. Lovet
Mehr hab ich doch gar
nicht gesagt... nur richtiggestellt, dass du kein braves Mädel bist sondern in meinen Augen eine Schlampe und das hat nix mit Klugscheißen zu tun sondern eher mit feststellen....*gggggg*
schönen Tag noch, war nett, dich wieder mal hier gelesen zu haben.....*lach*
Und du eine
Nougatgrube *grins*
Dr. Lovet
Geh ma Schulle
schreiben lernen...
Hirn rausgebumst?
Schieb
Ô.o
v-v
.O.
l l
Oh mann...
hier sind ja wieder nur die Super-Intelligenten unterwegs. Lasst Yvonne doch einfach machen was sie will. Habt Ihr überhaupt schon mal gelesen worum es sich hier handelt...SEXUALITÄT!!!Und dann jemanden als Schlampe abzustellen ist wohl das Allerletzte nur weil die Person ein anderes und ausgeprägteres Sexualleben führt. Willkommen im Land der Vorurteile und der Moralapostel. Unterhaltet Euch lieber im Forum über Back- und Kochrezepte; da gehört Ihr nämlich hin.
Du scheinst noch nicht so lange
hier zu sein... oder du stehst auf Schlampen.. ;-)
Sch.....
Ich will es mal mit einer alten DDR Redewendung sagen; "äääähhhhmmmm ich schließe mich den Aussagen meines Vorredners an und möchte noch ergänzen, dass viele Beiträge hier einfach Sch.... sind". Mir ist eine "Schlampe" wie Yvonne tausendmal lieber als diese möchtegern Moralapostel. Wenn Ihr es so gefällt dann ist alles in Ordnung. Ich finde die Einstellung von Yvonne total in Ordnung. Lasst endlich dieses gesabere.
Gruß Fred.
Nein...
bin ich auch nicht!Entweder ist das ganze nur gespielter Scheißdreck von Euch; dann wärs o.k. oder Ihr habt tatsächlich ein Problem miteinander.Nur Deine persönliche Wortwohl,Beleidigung und Vorurteil über jemanden der offen über seine Sexualität schreibt geht mir zu weit.
Aber gut zu wissen für die Zukunft in diesem Forum!
Sorry
aber ich werde mich für dich nicht ändern.... jemand, der offen über seine Sexualität spricht, wird hier weder von mir noch von anderen, mies gemacht... aber "Damen" wie Yvonne, sie hat sich hier schon so einiges geleistet und daher habe nicht nur ich meine ganz spezielle Meinung über diese Person....
Die ich im übrigen auch nicht ändern werde, denn hier geht es wirklich nicht darum, ob sie es anal mag oder nicht. Das ist ihre Sache! Allerdings bezweifel ich, dass dort wirklich eine Frau dahinter steckt und wenn doch, dann sollte sie sich mal darüber klar werden, dass eine Frau mehr zu bieten hat, als ihr A@schloch.... um mehr geht es nicht, nur darum, dass sie Hirn zeigen soll. Meinen Ton wähle ich meist so aus, dass mich die angesprochenen auch verstehen können....
Urteile lieber nicht über User dieses Forums, die du nicht kennst, und auch lieber nicht im privaten Leben kennenlernen möchtest. Bei mir hättest du NULL Chance mit Unterwerfung, du wärest selber so schnell mit der Nase auf dem Boden, so schnell kannst du gar nicht denken.... *sfg*