Du bist schwanger...
glaub es mir!!!
Ccole_12113836
- 1. Juni 2007
- Beitritt 10. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nö,
kannste nicht, denn das dachte meine Mutter auch mal!!!- an0N_1251735799z
Ich lach mich Tod!!!
Als ob ich bei Die eine Chance nötig habe...ich krieg mich nicht mehr ein...Rasier Dir erst mal die Haare von den Zähnen Du Möchtegern-Bruce Lee!!!
Hast wahrscheinlich ne 0190er Nummer und bist nach 22.00 Uhr auf DSF zu sehen in Latex!!!
Ich habe bis eben über niemanden (zumindest nicht negativ) geurteilt aber bei Dir fällt es einem wirklich nicht schwer.
Und sollte hinter Yvonne tatsächlich ein Mann stecken und er nur auf verarsche aus sein, dann muss ich sagen klappt es wirklich gut bei Eurer Resonanz. - an0N_1251735799z
Nein...
bin ich auch nicht!Entweder ist das ganze nur gespielter Scheißdreck von Euch; dann wärs o.k. oder Ihr habt tatsächlich ein Problem miteinander.Nur Deine persönliche Wortwohl,Beleidigung und Vorurteil über jemanden der offen über seine Sexualität schreibt geht mir zu weit.
Aber gut zu wissen für die Zukunft in diesem Forum! Oh mann...
hier sind ja wieder nur die Super-Intelligenten unterwegs. Lasst Yvonne doch einfach machen was sie will. Habt Ihr überhaupt schon mal gelesen worum es sich hier handelt...SEXUALITÄT!!!Und dann jemanden als Schlampe abzustellen ist wohl das Allerletzte nur weil die Person ein anderes und ausgeprägteres Sexualleben führt. Willkommen im Land der Vorurteile und der Moralapostel. Unterhaltet Euch lieber im Forum über Back- und Kochrezepte; da gehört Ihr nämlich hin.Hört sich gut an...
gibts noch mehr zu erfahren..???- an0N_1251735799z
Z.B.
in den Arsch gefickt zu werden ohne künstlichen Ausgang und vorherige Darmspülung du Tiefflieger...lachmichwech...hahaha