• Sex & Verhütung
  • Nie wieder Sex auf dem Stadtfest !! ODER: Warum man 30Cent zum Pinkeln investieren sollte....

Hi
konnte endlich wieder mal herzhaft lachen. entschuldige.
und da behaupten doch welche "geiz ist geil"?

Na möchte gerade nicht mit dir tauschen,
aber es war so Lustig das ich mich schlappgelacht habe.

Gute Besserung

Das ist....
...die beste Geschichte die ich seit langem gelesen habe.
Du solltest noch mehr solche Sachen erleben *fg* und ein Buch schreiben.
Ich würds kaufen ;-)

Na super,
dieser Beitrag hat schon soooo ein Bart. Den habe ich schon vor langer langer Zeit hier gelesen. Hast Du gut kopiert und eingefügt.

*rofl*
*prust* also wirklich, nein ich lache natürlich nicht wegen dem was dir passiert ist, sondern wegen der Art wie du das ganze beschreibst...
Obwohl ja Schadenfreude bekanntlich die schönste Freude sein soll.. Aber nein, deshalb lach ich wirklich nicht... *lol* und ich beiße mir auch nicht deswegen in die Tischplatte. *gröhl* ähem... ok, du schreibst am Schluß daß es deinem besten Stück wieder gut geht... Na, dann darf ich jetzt auch weiterlachen *gg*

lg
wetwhore

Hmm
die gleiche geschichte- immer wieder aufgewärmt und serviert!

LG

Nix neues sondern eine uralte Geschichte...
die es zudem in mehreren Varianten gibt.Zur Zeit kursiert öfter mal wieder die "Analgeschichte" durchs Netz.Da schmückt sich mal wieder jemand mit fremden Federn,und über so alte Geschichten kann man mit der Zeit nicht mehr lachen.

Die Story ist NICHT erfunden oder kopiert !!!!
Ich wünschte, ich hätte Sie nur erfunden. Das hätte mir die Schmerzen erspart. Leider habich es wirklich so erlebt! Nicht umsonst nennt man mich in meinem Freundeskreis scherzhaft " Gulliver"!!!
Dennoch kann ich heute auch drüber lächeln und nehme das ganze mit Humor!
Seinerzeit fand ich es wirklich nicht lustig !!

Gruß an alle Leser :-)

wendel_12081204

Nur merkwürdig
    daß man diese Story -mit identischer Wortwahl- auf einschlägigen Seiten nachlesen kann...

Sorry, aber für mich klar ein FAKE.

esaias_12867755

Wenn du das sagt.....
      Ich kann nur nochmal betonen, daß die Schmerzen (die ich keinem Wünsche) leider kein FAKE waren !

Aber du darfst natürlich glauben, was immer du willst.

Gruß

Ob kopiert oder nicht...
      ... ich hab mich fast weggelacht... :) :)

KESSA

Jo, jo, muss mich da anschliessen, hät mich fast
      weggeschmissen vor lachen. Hauptsache deinem Freund und Geläut gehts wieder besser ;-).

Liebe Grüsse
      ruedi

an0N_1271994099z

Sehr geil

Ich bin von deiner Eloquenz überrascht, ... geil geschrieben: Goehte, Schiller und Thomas Mann würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie von deinen rhetorischen Fähigkeiten wüssten :)

Grüße von der Germanistik-Studentin :)

Hahahaaaa
          ich lach mich tot...erhebe mein glas auf das dir das nie wieder passiere...*grööllll*

Oo...
            Du armer ;)

Schon lustig erzählt,aber die Engel kann man schon fast sehen und hören *g*
            Fein, dass alles wieder funktioniert^^

Du bist echt süss
            Hab mich weggeschmissen vor lachen.Das hast du echt geil formuliert.Gott sei Dank ist alles wieder i.o.

Hi
              Super lustig - obwohl es für dich wohl eher weniger lustig war. Hauptsache du kannst mittlerweile auch drüber lachen und ne gute Sache ist es ja auch... Wir haben alle was daraus gelernt.... hehehheheh

und... freut mich das es deinem besten Freund auch wieder besser geht...

liebe Grüße

Kathi

;)