Hier meine seite für genießer
http://www.sexyhoeschen.ag.vu/home.html
freue mich schon.
Sexy hoeschen
6 Tage einen String an ???
Entweder bist du nicht ganz dicht oder aber ein Ferkel hoch 5 --- wahrscheinlich beides--- und dann noch für 6 Tage 50,00 uro verlangen !!! Pfui Deibbel !!!
Bist du eigentlich beim Finanzamt gemeldet oder soll ich das mal für Dich übernehmen ??? Dann kannst du Dich ja getrost in der Zwischenzeit um Deine Schweinerein kümmern ???
tztztztztz...*kopfschüttel*
Wo ist bloss unsere Gesellschaft gelandet ???
...
is ja wiederlich! lg maus
Ihr spinnt doch alle lol
wenn ich die slips tragen dann nur nachts, nur mal so zur info
PS: du schreibst aber 6 Tage getragen
Das ist dann ja eine Falschinformation. Das sollte Stiftung Warentest mal nachprüfen!
"6 Tage getragen?"
ist doch kein problem oder ?
tut keinem weh.
ist nicht teuer.
und wenns ihr spaß macht.
ich finds eher lustig und nicht schlimm
wolf
Dir ist aber
schon klar, dass geringe Summen nicht stuerpflichtig sind und alleine der Wunsch, Geld zu verdienen, ist sicher auch nicht strafbar....;-)
Aaaaah
soooo geht das also... man verspricht den kerlen Dinge, die so gar nicht stimmen und die fallen auch noch drauf rein? jaja... Männer!
:-)
Das kannst du ja mal als Thema vorschlagen lol
Wenn ich mir Vorstelle, da sitzen 10 Ingenieure in weißen Kitteln und prüfen Geruch, Farbe, Konsistenz, Haltbarkeitsdateum?, Preis ... *lach*
Das Heft würde ich mir auch kaufen.
Danke für Deine "nette" PN...
Du kannst mich ruhig auch hier beleidigen. Brauchst mir nicht extra eine PN zu schicken. Und soooooo hübsch bist du auch nicht, da kann ich locker mithalten. Auch als 38-jährige...
Du bist armselig und ein Ferkel dazu... .
Mach ruhig weiter so, dann bist du die nächste, die hier rausfliegt !!!
;-) ...Huhuuuuuu,...
was sind denn für Dich geringe Summen ??? ;-)
Gibt es da
nicht die Grenze von 1000 im Jahr? Mir war so... und diese Summe wird sie nie mit Dreckwäsche erreichen... im Traum vielleicht..
Lach
wie gut, dass ich ihrer Meinung nach wohl zu den potentiellen Käufern gehöre, sonst bekomm ich auch noch so ne nette PN...
Du musst es ja wissen,
läuft der Verkauf bei dir auch nicht?
Was soll ich denn verkaufen?
Was willst du denn von mir kaufen? Soll ich dir meine Shorts geben? Aber sorry, 6 Tage trage ich die nicht...
Jau, kannst froh sein
dass du hier männlich erscheinst... *gg* :fou:
Hehehe,....
bei den Preisen schon. Und du weisst ja selbst: jeden Tag steht ein Dummer auf...
Na, die Furztüten, die du vorher tagelang trägst.
Nun sag bloß nicht, dass du die nicht mehr auf deiner Homepage verkaufst.