Abtreibung
echt krass.... könnte kotzen!!!
Yyasu_12882978
- 4. Jan 2007
- Beitritt 27. Juni 2006
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- trudie_12935884
Abtreibung
hilfe findest du zb. hier www.sugarbabe.oyla11.de da hab ich eine rubrik namens abtreibung aber nicht schauen wenn du schwache nerven hast! Bye byeAbtreibung
geh mal auf meine seite unter abtreibung und dann denke nochmal drüber nach. guter rat!!www.sugarbabe.oyla11.de- perun_12116964
Langweilig
ihr seid doch alle langweilig. wenn es so ihh und bäääh wäe würden sich männer die dinger ja nicht kaufen ;) wer is hier ihh? *lach*
und zu der 38 jährigen mutti da, du kannst mit mir mithalten??? niemals!!!!
außerdem bin ich eine pepflegte frau geh jeden tag duschen und trage die slips nicht durchgehend, also lieber informieren und dann beurteilen leute.
Ihr seid einfach nur lächerlich mit eurer meinung.
es gibt vorlieben und eine davon erfülle ich mit dem angenehmen duft meiner ..... *zwinker*
könnt euch hier aufregen und ekeln, ich finds nur sehr witzig ;)
bye ihr spießer. Ihr spinnt doch alle lol
wenn ich die slips tragen dann nur nachts, nur mal so zur infoHier meine seite für genießer
http://www.sexyhoeschen.ag.vu/home.html
freue mich schon.- an0N_1191159799z
1 euro
schöne hoeschen für 1 euro? wo lebst du, die gehen nach 2 mal waschen kaputt.lass die menschen ihr vorlieben haben und kümmer dich um deinen scheiss bitte. bye bye - anwer_12369000
Bieder
ach ihr seid alle so bider und langweilig. jugend tzizz bin fast 22 also pssstt... Hier wenn ihr getragene Hoeschen haben wollt klickt darauf :
http://www.sexyhoeschen.ag.vu/home.html- In Ratten
Ratten
hi
also ich habe seid ich knapp 10 jahre alt bin ratten. das sind sehr liebe und anhängliche tiere (wenn man sie gut behandelt). das einzig negative ist halt das sie immer eine leichte urinspur hinterlassen.aber mich stört es nicht. ich liebe die kleinen nager und meine hören wie ein hund wenn man sie ruft lol - femke_12509328
Welches öl?
was für ein Öl benutzt man da?Habe gelesen das man eins aus der Apotheke kaufen soll.?!?!? Rauchen
Also ich habe auch erst im dritten Monat erfahren das ich Schwanger bin.
Ich habe sofort aufgehört zu rauchen.Ich hatte kein verlangen mehr danach, habe nur an das wohl meines kinder gedacht. kann sein das das vielleicht nicht so gut ist, viele sagen man soll langsam reduzieren und ganz aufhören.aber ich habe das getan weil für mein kind nur das beste wollte. finde mütter die rauchen zum *kotzen* sorry. ich denke jeder kann aufhören, es ist nur willensstärke und diese ausreden, von wegen das rauchen nicht schadet usw. hasse ich. wer sein baby liebt und eine gute mutter ist, hört sofort auf zu rauchen
grüße tamaraWehen?!?!!?
Hallo,
Also als ich Schwanger war, hat sich bei mir der Bauch richtig zusammen gezogen und verkrampft, meist mitten in der Nacht.
War beim Arzt und hat sich rausgestellt das es Wehen waren.Musste ab dem 5ten Monat viel liegen und ab dem 7ten Monat war ich für 1 1/2 Monate im Krankenhaus weil meine Wehen zu stark waren und durfte noch nicht einmal zur Toilette im Gang oder Duschen, bekam Wehenhemmendemittel.Also gehe auf jedenfall zum Arzt. Da fragst du noch?
Grüße Tamara- In Schwanger 14
Schwangerschaft
Hi
Ich habe mein Sohn auch mit knapp 16 bekommen.
Sein Vater war knapp 17 Jahre. Er hat sich von mir getrennt als mein Sohn ein Jahr alt war.
Ich habe alles ohne ihn noch viel besser geschafft und habe jetzt auch wieder seid über 2 Jahren einen festen Freund.
Wenn du dich stark genug fühlst, dann bekomme dieses Kind aber sei beim nächsten mal vorsichtiger. Ich bin es und bei mir ist seid dem nichts mehr passiert und bin jetzt 21 Jahre. Mein Sohn ist gut erzogen und geht nächstes Jahr in die Schule.
Wenn du es ja natürlich nicht behalten willst, dann musst du es abtreiben, eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht.
Es muss jeder selbst entscheiden, was das Beste für einen ist. Wünsche dir alles gute.Und das du dich nicht falsch entscheidest.
Grüße Tamara
Silas
Hi,
also ich finde Silas echt gut. Kenne diesen Namen aus einem Film. Dort hat Ihn ein Schwarzer
Ich mag Namen die nicht jeder zweite hat.
Grüße Tamara- In ZORINA !?
Zorina
Also ich finde diesen Namen nicht gut. Er klingt brutal und nach Domina. Ein Mädchen, sollte einen weichen liebenswerten Namen haben, vorallem im Babyalter hört dich dieser Name nicht sehr toll an.
Denke du findest bessere :)
Grüße Tamara Malik
Hi,
ich finde den Namen Malik sehr schön. So möcht ich meinen nächsten Sohn auch nennen ;)
Aber dieser Zweitname passt nicht so gut dazu, Leon.
Falk finde ich schrecklich,sorry.Falk finde ich viel zu altmodisch.
Maila ist sehr schön.
Hier noch ein paar Vorschläge
Julie
Juliet
Luna
Monique
Samanta
Sean Pierre
Brooklyn( ist bestimmt nicht dein Fall) aber finde ich sehr schön und ausgefallen =)
Jamal
Steven
das wars erstmal schöne Grüße Tamara
- In Carla?
Carla
Hallo,
also ich finde diesen Namen nicht so besonders. Wenn ich diesen Namen höre oder lese, denke ich an einer Frau mittleren alters die viele Männer vernascht. *g* Charlotte mhhh... den Namen finde ich altmodisch.
Ich stehe mehr auf Luna, Monique, Juliet oder Julie. Ist ja Geschmackssache.
Liebe Grüße Tamara