Ist es wahr, dass die Männer nur sehr dürre Frauen mögen und dass eine Frau mit 60 kg in Augen eines Mannes fett ist ?
Frage an die Männer un an die Frauen
.
So pauschal kann man das nicht sagen.
Es kommt darauf an wie groß die Frau ist und auch wie die 60kb verteilt sind. Und selbst dann gibt es je nach Betrachter noch große Unterschiede.
Ich selbst mag ehrlich gesagt keine molligen, geschweige denn dicke Frauen. Aber spindeldürr wie manche Schauspielerinnen aus Hollywood und Models sollten sie auch nicht sein.
Also wie oben geschrieben -- es gibt keine pauschalen Urteile, da es auch Männer gibt die auf mollige Frauen stehen.
Meinung
Ich kenne einige Männer, die auf mollige Frauen stehen. Persönlich finde ich aber "gesund schlank" aussehende Frauen am besten - d.h. der gesunde Mittelweg zwischen Magersucht und Fettsucht.
Ob es "zuviel" ist, bestimme ich so:
- wennn sie sitzt, sollte der Po unter den Hüft/-Beckenknochen bleiben und nicht seitlich herausquellen
- Die Seite der Frau im Beckenbereich sollte in etwa durch die Hüftknochen und nicht durch Fettpolster begrenzt sein
- Wenn sie oben ohne sitzt, sollte sich im Bauchbereich über der Hose keine Falte (Rettungsring...) bilden.
- Sie soll aber auch nicht klapprig sein!
Sehr dürr!?
...so alla frau beckham? size 0? absolut androgyn!!!da kann mann auch mit dem lattenrost pimpern!
eine gesunde erwachsene frau die grösser ist als 170 cm wiegt nunmal meist mehr als 60 kg! ist sie deswegen fett? bin zwar kein mann,aber ich finde frauen mit kurven viel atraktiver!!!!
Ach ja,
"60 kg" ist doch bei einer Größe von 1.70 noch Idealgewicht, oder hab ich da in der Schule nicht aufgepasst?
Ich würde sagen, wenn sie mindestens 1.65 groß ist, sollten 60 kg kein Thema sein.
Sorry, aber das! ist schon sehr schlank...
Kein Rettungsring, okay. Aber keine Falte? Das ist schon völlig unnormal. So ein Schönheitsideal ist es, das Frauen dazu treibt, über Dein! Ziel hinauszuschießen und magersüchtig zu werden. Ich kenne viele schlanke Frauen, aber dass der Po breiter als die Hüftknochen ist und dass beim Sitzen am Bauch eine Falte entsteht, ist auch bei denen völlig normal.
Antwort
Das Gewicht hängt nicht nur von der Grosse ab:Jemand,der, zB, sehr breite Knochen hat, wiegt mehr, wenn auch er schlank ist.
Es gibt auch die Muskeln.
Ausserdem sind die dürre Leute nicht immer hübsch.
Es gibt auch Frauen, die überhaupt nicht dürr sind und die schön sind.
Die schönheit eines Mannes ist etwas sehr subjektiv,aber alle Männer, die ich gekannt habe, liebten sehr dürre Frauen oder Frauen ohne Busen.
Da ist meiner Meinung nach ein Unterschied zwischen Männern und Frauen,
denn bei Männern werden Muskeln explizit als attraktivitätssteigernd gewünscht. Muskeln wiegen aber etwas. Sehr durchtrainierte Frauen dagegen wirken in meinen Augen eher maskulin und unweiblich.
Deshalb reicht es meiner Meinung nach bei einem Mann nicht, nur das Gewicht zu betrachten, weil man auch noch die Muskeln berücksichtigen muss. Ein 90kg-Kraftsportler ist wahrscheinlich attraktiv.
Bei einer Frau sind Muskeln in dem Umfang eh nicht erwünscht, so dass Gewicht und Körperfülle gut vergleichbar sind.
Hmm
ok, vieleicht haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von "Schlank".
Wenn ich mich locker hinsetze (als Mann), dann habe ich (trotz 5 mm dickem Bauchspeck) keine Falte über dem Gürtel - und das sollte doch für eine Frau auch erreichbar sein, oder?
Es hängt auch ein bischen vom Alter ab, finde ich. Bei einer älteren Frau würde ich ein wenig mehr Bauchspeck ok finden, denn bei einer jungen und dicken würde ich mir überlegen, wie die wohl später mal aussieht.
"unnormal"
"normal" in dieser Welt ist es, dass es global bereits mehr übergewichtige als unterernährte Menschen gibt.
Vieleicht sollte man gewissenhaft zwischen "normal" und "durchschnittlich" unterscheiden. Kann es sein, dass "durchschnittlich" wesentlich dicker ist, als "normal"?
Huuuuu
eine Zaunslatte oder eine Regentonne...,jaaa das ist die Frage??????
So ein schwachsinn
Das ist gequirlter Pferdemist. So ein scheiß...... es kommt auf die Proportionen an. Das gewicht ist egal es kommt aufs gesammt bild an.
...
also ich mag meine figur nicht besonders (wiege zwar nicht so viel!) aber jedenfalls komme ich überall super an! wie wärs mit den normalwert (nicht ausgehungert nicht zu fett!) ausserdem kommt es auch auf die ausstrahlung an u wie sich frau hergibt!!! mein schatz hat auch a bissi bauch aber ich lieb ihm trotzdem! lg maus
Ohje
Meine Güte.
Als erstes Mal, kommt es auf den Männergeschmack an. Es gibt Männer die stehn auf richtig dicke Frauen und es gibt Männer die stehn nur auf ganz dünne.
Idialgewicht oder nicht laut Tabelle ist doch egal. Man muss sich doch selbst wohl fühlen.
Ich kenne einen, der liegt im Bereich 25 als Normalgewicht, heisst Quasi ein bischen mehr und er wäre Übergewichtig.
Jetzt aber der Punkt, der Mann ist total dürr und damit mein ich auch dürr. Der hat kein Bauch kein garnichts.
Und wenn du nur solche Männer kennst, die ab 60 kg ne Fliege machen,oder das kotzen kriegen dann tust du mir leid.
Ohje
also ich aknn mir vorstellen,dass einem mann es beim sex doch weh tun muss,ständig mit seinen knochen gegen ihre knallen zu müssen *grrrr*
es gibt eben auch männer die mesten ihre frauen wie vieh und die anderen mögen knochig.
ich mag auch lieber männer mit etwas mehr speck auf den rippen.der soll doch net zerbrechen ;)
Diese Frage...
... kann weder mit ja noch mit nein beantworten. Wenn du nur 1m groß bist, wirst du sicher fett sein. Wenn du dagegen 1,7m groß bist sicher nicht. Und das alle Männer auf einen Typ geeicht sind, halte ich auch für ein Gerücht. Also Frau Beckham würde ich nicht geschenkt haben wollen. Nicht weil sie so dürre ist, sondern weil sie hohl ist. Ich weiss, dass nicht alle Männer so denken. Aber das ist wohl ein Problem unsere Gesellschaft, dass nur noch Formen und nicht mehr Inhalte zählen.
In den Augen eines Mannes
mag das stimmen.
Wenn du noch einen zweiten Mann fragst, wirst du vermutlich auch schon zwei verschiedene Meinungen haben und wenn du "die Männer" fragst, erhältst du eine ganz breite Palette von Antworten.
Bitte?
schlankheitspillenhersteller?wenn ich schreibe das eine gesunde frau von ca. 170 cm meist mehr als 60 kilo wiegt?!
die meisten frauen in meinem bekanntenkreis sind zwsichen 170 cm -175 cm
und wiegen zwischen 65kg und 85kg..keine von denen ist in meinen augen fett! die sind alle vergeben..kann also nicht jeder mann so oberflächlich denken,die von der beitragsverfasserin vermutet!
Warum hast Du nicht direkt Manne aus Berlin gefragt?
Schon mal was von einem dicken Altenpfleger gehört? Glaube kaum das der nur auf Frauen bis 60 KG steht... Also bei Manne wird eine Frau erst ab 150 KG interessant. Wenn die dann noch 75 Jahre alt ist brennen bei Manne alle Sicherungen durch :AMOUR:
Stimmt gar nicht
ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten männer auf normalgebaute frauen stehen, bzw es besser finden wenn etwas mehr daran ist, als dass sie dürr sind.
ich bin 150cm klein (leider) und hab mal 64kg gewogen, jetzt hab ich 47kg (bin aber nicht dürr, sondern ganz normal gebaut)
kann aber keinen allzu großen unterschiede gegen früher machen, was die attraktivität bei mir betrifft.
mein freund hat mich mit 64kg lieben gelernt und liebt mich immer noch.
jedoch sagt er, dass ihm mein po jetzt einfach besser gefällt, weil er knackiger ist :AMOUR: