A
an0N_1212000399z

• 4. Sept 2006
  • Beitritt 4. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Je nach dem...
    ich führe weder buch darüber,noch versuche ich ein wochenpensum zu erreichen.
    es kommt auf die stimmung und verfassung an! kann 1 mal die woche sein..kann 2 mal, 4 mal..oder auch mal eine woche ohne sein!

• In Sind
    an0N_1214739399z

Und ob..
    der name programm ist!!!!!!!! nee,wir sind wohl zu zweit ;-)
    ich liebe neil..heute noch ist das ein ganz toller sexy mann!!!
    und seine musik??...legendär!!

• In Sind
    an0N_1255236599z

Der betroffene hund bellt ;-)
    scherz! ich glaub es geht eher um die ganzen faker,die hier im moment überwasser haben! so sich auführen wie king loui! :fou:
    ich glaub es gehört hier zum guten ton nen knacks zu haben...würde frau es sonst hier aushalten?! ;-)

• an0N_1187592299z

Aber hallo!
      ..die serie ist genial! aber auch sehr traurig..wird sehr traurig! :-(
      es gibt doch viele männer die nicht auf die schnelle nummer stehen..zum glück!
      *wham bam thank u maam* ist doch oede..und zeugt von der phantasielosigkeit einiger männer,die nur auf ihre eigene befriedigung hoffen!
      wenn du dich wohlfühlst kann dir der rest egal sein!
      und ab jetzt immer brav l-word ansehen!;-)

• Und wer ist der mann
        ...aus L-word ? 1. staffel? sorry bin schon bei der 3. staffel ;-)
        du bist also.. a lesbian trapped in a man's body?

• Aha..
          du bist (laut profil) 26 hast ne elfjährige tochter!
          bist also mit 15 mutter geworden...hättest in dem alter wohl auch mal besser mal die glasscheibe abgeknutscht!
          bestimmt waren die beiden mit im museum..du weisst schon auf der toilette,als du die unmöglichen knutscher am spiegel entdeckt hast!!!
          entweder waren das auch deine beiden..oder sie haben es dort aufgeschnappt!

jaaaaa so isse die jugend von heute :fou:

• Was hat das mit verklemmt zu tun?
          steck du dir doch was hinten rein! mögen nunmal nicht alle frauen!
          sei also nicht so zickig,nur weil du nicht das gewünschte feedback bekommst!

• Ja dann geh...
            in puff und nehm den andreas989 bitte gleich mit,der liest sich genauso notgeil wie du! :fou:

• Das ist aber fies! ;-)
            dem andreas platzen bald die klöten,und du schreibst sowas!
            schäm dich!

• Bitte?
              schlankheitspillenhersteller?wenn ich schreibe das eine gesunde frau von ca. 170 cm meist mehr als 60 kilo wiegt?!
              die meisten frauen in meinem bekanntenkreis sind zwsichen 170 cm -175 cm
              und wiegen zwischen 65kg und 85kg..keine von denen ist in meinen augen fett! die sind alle vergeben..kann also nicht jeder mann so oberflächlich denken,die von der beitragsverfasserin vermutet!

• Sehr dürr!?
              ...so alla frau beckham? size 0? absolut androgyn!!!da kann mann auch mit dem lattenrost pimpern!
              eine gesunde erwachsene frau die grösser ist als 170 cm wiegt nunmal meist mehr als 60 kg! ist sie deswegen fett? bin zwar kein mann,aber ich finde frauen mit kurven viel atraktiver!!!!

• Mich macht ein mann scharf...
              der mehr als sein *tolles* aussehen zu bieten hat!
              ..sein konto!...SCHERZ*
              nee,geist und witz und selbstsicherheit sind sexier als Äußerlichkeiten!!!!

• Hi...
              ich hatte auch einen kaiserschnitt,und hatte 12 tage danach keinerlei lust,da ich noch oft schmerzen hatte!!
              meine hebamme meinte damals auch zu mir,ich solle noch bissel warten.und verhueten wuerde ich!! es gibt zwar zig theorien von wegen nicht schwanger werden,wenn gestillt wird,aber mir waere das zu riskant..ausserdem sollte frau mindestens 6 monate warten,bis sie wieder schwanger wird (kaiserschnitt)
              ich wuerde auch sagen,je nachdem wie du dich fuehlst und wie deine narbe heilt..frag doch mal deine hebi!..ach ja...MIT kondom ist glaub ich besser..wegen dem wochenfluss denn du ja vielleicht noch hast!

• Da gibt es einige...
              AIR - all i need
              peter gabriel- in your eyes
              aerosmith- angel
              beverly craven- promise me
              fleetwood mac- dreams
              gary jules- mad world

....und und und...je nach stimmung und musikgeschmack!

• koen_12968410

Was fuer ein vergleich!?
              duschschlauch oder dich? also lang und duenn und vorne dick???? hihi..frauen wollen meist eher nen mittleren und etwas dickeren..also doedel,nicht mann ;-)