.
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?
Die Geduld, etwas länger als 40 Minuten zu warten sollte doch machbar sein, oder?
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/\_\_f18065\_c-ouple2-Orgasmusprobleme.html
.
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?
Die Geduld, etwas länger als 40 Minuten zu warten sollte doch machbar sein, oder?
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/\_\_f18065\_c-ouple2-Orgasmusprobleme.html
.
So pauschal kann man das nicht sagen.
Es kommt darauf an wie groß die Frau ist und auch wie die 60kb verteilt sind. Und selbst dann gibt es je nach Betrachter noch große Unterschiede.
Ich selbst mag ehrlich gesagt keine molligen, geschweige denn dicke Frauen. Aber spindeldürr wie manche Schauspielerinnen aus Hollywood und Models sollten sie auch nicht sein.
Also wie oben geschrieben -- es gibt keine pauschalen Urteile, da es auch Männer gibt die auf mollige Frauen stehen.
.
Also meine Technik besteht darin, dass ich natürlich neben dem Einsatz der Zunge (an der Klitoris und zwischen den Schamlippen) auch die Nase einsetze. Bevor jetzt der Aufschrei wegen fehlender Hygiene kommt kann ich versichern, dass ich vorher das komplette Gesicht natürlich gründlich abwasche. Manchen Frauen hat es auch gefallen, wenn ich ganz sanft(!) mit dem Kinn ihre Schamlippen gerieben habe. Die Bartstoppeln haben bei mancher Dame zu wahren Explosionen aus Lust geführt.
Generell kann ich sagen, dass nach dem Lecken (gern auch mehrmals) schon Muskelkater im Zungenmuskel habe aber das ist es immer wert gewesen. :)
Das Lecken stellt für mich den Höhepunkt der Intimität dar. Sie liegt mit weit gespreizten Beinen vor mir und läßt mich alles mit ihrer Scheide tun, was ich möchte (und das ist in dem Moment nur, dass sie Spaß hat). Und wenn sie sich unter der Berührung meiner Zunge aufbäumt und die Beine zusammendrückt ist das die absolute Bestätigung.
.
Ich bin 26 und stehe im Endeffekt auf eher mittelgroße Brüste. Das dürfte wohl einer B-C entsprechen. Wie du schon schriebst ist es interessant, dass sie angenehm fest sind.
.
Bei mir ist es ähnlich. Bei meiner Ex empfand ich es auch als eher schmutzig und 'ihr nicht angemessen', wenn sie mir einen blasen wollte. Irgendwo in meinem Hirn hat es sich eingebrannt, dass das etwas für Damen des horizontalen Gewerbes ist, das ich zwar selten aber doch besuche und besucht habe. Ich weiß, dass es irrational ist, aber so hat sich das eingebrannt. Vielleicht ändert sich das in der nächsten Beziehung...
Error 404?!
Also unter
http://www.uni-duesseldorf.de/MathNat/klipsy/addic--t.html
bekomme ich nichts zu sehen.
Schönes WE!
.
Klar, denn ohne dass sie ihre Wünsche genau formuliert, kann der Sex eben nicht richtig gut werden/sein.
My two cents...
wie alt warst du beim ersten mal? 19
Wie war es? da ich bis dato weder freundin noch sex hatt war ich bei einer professionellen. im großen und ganzen war ich extrem aufgeregt und wohl durch die medien etwas zu erwartungsvoll. es war nett aber nicht mehr
Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? nope
Wo?
Schon mal dabei erwischt worden?
Bist du intim rasiert? prinzipiell ja
Wenn ja wie? hmm, zumindest den sack rasiere ich mir elektrisch, ansonsten eher nicht
sollten sich Frauen intim rasieren? gern, da ich es beim lecken mag, wenn ich alles sehen kann :D
Befriedigst du dich selbst? ja, mangels freundin mindestens einmal am tag, eher öfter
Wie oft in der Woche? 10-12x
Wo und Wie (normalerweise)? meistens vor dem pc dank anregender internetseiten
Hast du sexspielzeug? nope
Welches? ^^
Möchtest du welches haben? kenne ich auswahl nicht und somit eher NEiN
Hattest du schon mal sex mit mehreren Personen? nope
Mit wie vielen?
Wie oft?
Hättest du gerne Gruppensex? mit mehreren frauen? ja aber die würde ich wohl nie befriedigen können; mit kerlen ein klares NEiN
Hattest du schon mal sex mit einem Mann? wurgs
Wie oft?
wie war es für dich?
Auf was stehst du beim Sex? ich liebe es die frau zu lecken und wenn sie sich auf mein gesicht setzt
Was magst du gar nicht beim Sex? habe bisher keine abstoßenden erfahrungen gemacht
Was ist deine Lieblingsstellung? reiterstellung
Magst du zarten Sex? ja
Magst du harten Sex? nie probiert
Magst du Quickies? nie probiert
Hast du oft welche? schön wär's
Verhütest du beim Sex? ja
Wie oft hast du Sex in der Woche? keinen, bin ewig lange solo
leckst du gerne Frauen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
wohin spritzt du am liebsten? vor dem problem stand ich noch nicht, aber prinzipiell in die muschi
stellst du dir auch mal andere personen beim sex vor? da ich keinen habe - JA ;)
Jepp,
zu sehen und zu spüren, wie sich die Frau unter der Berührung der eigenen Zunge an ihrer Muschi biegt und dabei immer schwerer atmet (nicht jede Frau stöhnt vor Lust laut auf) und dabei ihren Nektar zu kosten ist für so gut wie jeden Mann ein Genuß. Ihn wird die Form deiner Schamlippen nicht wirklich interessieren, da er sie sofort teilen und das darunter vorborgene liebkosen wollen wird.
Also keine Sorge - ob verliebt oder nicht, jede Vulva ist wunderschön.:)
Mist, Mist, Mist!
Ok, die Forensoftware will also den Link partout nicht korrekt darstellen.
Leider haben sich zwei Fehler eingeschlichen.
Es müssen jeweils die Bindestriche in den Wörtern "couple2" und "Penetration" entfernt werden und dann funktioniert der Link auch.:)
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/\_\_f9731\_co-uple2-Lecken-schoner-als-die-eigentliche-Penetratio-n.html#90087
Weiterer Link
Hallo Leute!
Beim erneuten Befragen der Suchfunktion bin ich eben auf einen Thread gestoßen, der sich mit genau demselben Thema befaßt. Wer Interesse hat, kann dort ja auch etwas stöbern. :)
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/\_\_f9731\_co-uple2-Lecken-schoner-als-die-eigentliche-Penetratio-n.html
Na
dann möchte ich doch gleich mal meinen Senf dazu abgeben.
BiTTE NiCHT AUF DEN OBiGEN LiNK KLiCKEN! Er enthält eine Referrer-ID, durch den sternschnuppi dann in dem verlinkten Programm Punkte und irgendwann seinen iPOD bekommt. Das ist ein ganz normales Schneeballsystem.
Erst einmal...
möchte ich mein Lob für so ein Forum äußern. Ich bin jemand, der eigentlich sonst eher nicht über das Thema spricht aber hier kann ich eben mal direkt meine Fragen an an die Damen stellen.
Ich wollte schon immer wissen, wie es sich denn genau für eine Frau anfühlt, wenn ich in sie eindringe aber habe, ehrlich gesagt, bisher noch keine meiner Freundinnen danach gefragt (womit wir wieder beim obigen Thema wären; außerdem waren es bisher noch nicht allzu viele Freundinnen).
[url=http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/\_\_f11-832\_couple2-Lecken-und-Blasen-Was-haltet-ihr-davon.-html#110473]Ansonsten haben ich eben mal einen Beitrag im Thread zum Thema
Uups...
Sorry, da habe ich mich wohl auf mein gefährliches Halbwissen verlassen. :(
Nach einer Recherche bei Google habe ich auch die richtige Schreibweise des gesuchten Wortes gefunden: Cunnilingus.
Jetzt versuche ich mal, den Titel des Threads zu editieren bzw. editieren zu lassen.
Hallo Leute!
Mich beschäftigt schon seit heute Morgen eine Frage, die ich jetzt gern den Damen der Welt stellen möchte.
Was empfindet Ihr als schöner/besser/geiler beim Sex. Wenn ihr geleckt werdet oder wenn er in euch eindringt?
Ich stehe darauf, Frauen beim Sex zu lecken und tue das auch, bis sie gekommen sind (ich denke, dass ist zumindest beim Lecken deutlich festzustellen). Danach geht es normalerweise so weiter, dass ich in sie eindringe und wir quasi "normalen" Sex haben. Ob sie dabei tatsächlich kommt, kann man(n) leider nicht mit letzter Sicherheit feststellen. Aber das war ja nicht Inhalt der Frage...