hi leute meine rechten schamöippen sind total ausgeleiert und die große guckt sogar raus !!! ist das eigendlich normal? und kann es von der dusche kommen? das ich mich öfters mit der dusche befriedige ? naja ich hoffe auf schnelle antwort !!!
Schamlippen problem!!!
Sieht sicher witzig aus, wa?
ich würd an deiner stelle nicht immer den ganzen duschkopf reinschieben sonder mal nur den wasserstrahl benutzen
Is aber nur ein gutgemeinter rat
Die Sola
*huste*
ja ich meine ja auch den duschstrahl!!!
Warum dann..???
warum sind die dann länger??? und ich möchte das mein freund mich mal leckt aber wird ihn das abschrecken???
;-(
das ist jetzt eine ernste frage !! ich würd mich echt freuen wenn man mir eine verstent niss volle antwort geben würde
Deinen freund
wirds n' scheiss interessieren ob eine länger ist wie die andere. er wird dich lecken weil er es geil findet zu sehen wie es dir gefällt... usw usw.
mach dir mal keinen kopf
Die Sola
Also lecken..
wird jeder mann seine frau, wenn er sie liebt. dann ist sie die schönste der welt und ihre schamlippen einfach wunderschön. eine muschi nicht schön zu finden ist eigentlich fast nicht möglich, finde ich auf jeden fall. also, mach dir da keine gedanken,
gruß steff
:-)
danke leute ...
Also...
also kommt das nicht vom duschstrahl???
Jepp,
zu sehen und zu spüren, wie sich die Frau unter der Berührung der eigenen Zunge an ihrer Muschi biegt und dabei immer schwerer atmet (nicht jede Frau stöhnt vor Lust laut auf) und dabei ihren Nektar zu kosten ist für so gut wie jeden Mann ein Genuß. Ihn wird die Form deiner Schamlippen nicht wirklich interessieren, da er sie sofort teilen und das darunter vorborgene liebkosen wollen wird.
Also keine Sorge - ob verliebt oder nicht, jede Vulva ist wunderschön.:)