Hallo Leute!

Mich beschäftigt schon seit heute Morgen eine Frage, die ich jetzt gern den Damen der Welt stellen möchte.

Was empfindet Ihr als schöner/besser/geiler beim Sex. Wenn ihr geleckt werdet oder wenn er in euch eindringt?

Ich stehe darauf, Frauen beim Sex zu lecken und tue das auch, bis sie gekommen sind (ich denke, dass ist zumindest beim Lecken deutlich festzustellen). Danach geht es normalerweise so weiter, dass ich in sie eindringe und wir quasi "normalen" Sex haben. Ob sie dabei tatsächlich kommt, kann man(n) leider nicht mit letzter Sicherheit feststellen. Aber das war ja nicht Inhalt der Frage...

Uups...
Sorry, da habe ich mich wohl auf mein gefährliches Halbwissen verlassen. :(

Nach einer Recherche bei Google habe ich auch die richtige Schreibweise des gesuchten Wortes gefunden: Cunnilingus.

Jetzt versuche ich mal, den Titel des Threads zu editieren bzw. editieren zu lassen.

:)
n mann mit style, denk deine lady hat ihrn spass,find beides supergeil, aber auf dauer kann beides langweilig werden, es gibt ja noch mehr.

Erst einmal...
möchte ich mein Lob für so ein Forum äußern. Ich bin jemand, der eigentlich sonst eher nicht über das Thema spricht aber hier kann ich eben mal direkt meine Fragen an an die Damen stellen.

Ich wollte schon immer wissen, wie es sich denn genau für eine Frau anfühlt, wenn ich in sie eindringe aber habe, ehrlich gesagt, bisher noch keine meiner Freundinnen danach gefragt (womit wir wieder beim obigen Thema wären; außerdem waren es bisher noch nicht allzu viele Freundinnen).

[url=http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/\_\_f11-832\_couple2-Lecken-und-Blasen-Was-haltet-ihr-davon.-html#110473]Ansonsten haben ich eben mal einen Beitrag im Thread zum Thema

Ich find..
..der moment in dem er in mich eindringt, fühlt sich so wunderbar an..für mich gibt es kaum was schöneres als diesen moment

17 Tage später

Ich finde..
.. es beim Vorspiel superschön, "geleckt" zu werden, aber 100%ige Entspannung empfinde ich persönlich nur dann, wenn er in mich eindringt (was ein Gefühl!!!) und mich so zum Orgasmus bringt.
Aber das ist doch alles subjektiv, und jede Frau sieht das anders...

Alles, was die Leute nicht leiden können
sind Klugscheißer. Darf ich mich als ebensolcher betätigen, um der schon seltsamen Fragestellung einen Sinn zu geben? Orale Zuwendung der Frau am Mann heißt Fellatio (fellare - saugen), eine ebensolche des Mannes an der Frau heißt Cunnilingus (Cunni - weibliche Scham, lingere-lecken).
Mit diesem Wissen - weitermachen!
asteus

Oha,
den thread wieder nicht zu Ende gelesen (von unten nach oben sortiert... grmpf!), den Klugscheißer hätte ich mir also sparen können.
Lest einfach drüber weg!
asteus