Und.....?
wen juckt das....?
Geiles Erlebnis: beim ONS mehrmals im Mund abgespritzt
Haha,
niemand,du hast recht*ggggggggggg*
Hab bei ONS auch schon im mund abspritzen lassen
das hätte ich sein können (-;.
ich habe mir bei ONS auch schon öfters in den mund spritzen lassen. wenn ich einen blowjob mache, dann richtig. da gehört schlucken für mich auch dazu ...
Hatte?
Zitat:
"...ich glaube die hatte auch nur ein Hobby in ihrem Leben: Sperma schlucken..."
Ist sie daran gestorben? Oh Gott...
Gruß,
Mike
;-)
Kann mich da nur anschließen:
sehr verantwortungslos!
.-..
na wenns ihr spaß macht...
lg
- Beste Antwort
Früher auch gemacht
VOR 3 BIS 4 JAHREN ALS ICH NOCH EIN BISSCHEN MEHR BITCHY DRAUF UND STUDENTIN WAR HAB ICH ÖFTERS TYPEN VON PARTYS ZUM ONS MIT AUFS ZIMMER GENOMMEN UND IHNEN DIE SCHWÄNZE LEERGESAUGT, BZW. SIE ÖFTERS IN EINER NACHT IM MUND ABSPRITZEN LASSEN.
ICH HAB DAMALS TOTAL DRAUF GESTANDEN WIE SIE BEIM BLASEN GEWINSELT HABEN.
??
ich weis nicht immer wenn cih einem freund einem blase, kommt er einfach nicht und das wixxen gefällt ihm ja gar nciht ich mach shcon mit hand und mund aber bei dem dauert er immer 2 stunden oder länger bis er kommt,ich halt dabie aller höchsten ne dreiviertelstunde aus danach habe ich ne mund sperre mein kieffer ist dann ganz steif und mein mund tut schon weh wie macht manns beim blasen das man länger aushält keine mundsperrung bekommt dem typen es gefällt und er richtig angetörnt wird und schneller kommt!
lovely gread's
meli
Geschlechtskrankheiten ?
Hi superficialbitch,
hattest du gar keine Angst vor Geschlechtskrankheiten ?
Ich hatte vor meinem jetztign Freund auch öfters ONS, aber immer mit Kondom.
Grüße
Tiziana
Hahahaha
vom schlucken muss man nicht direkt HIV bekommen. da musst du schon ne offene wunde im mund haben. also mal halblang. finde es sehr geil, wenn frauen schlucken !!!
Es geht doch nicht ob er kommt oder nicht
ich denk mir dann nur,
binich so schlecht oder ist es er aber wenn er selbst sagt das er so einfach vom blasen noch nie bie irrgendeiner tussi gekommen ist,
wür dmich halt gern mal slebst bestätigen denn weer sagt das es dammt geil ist weis ich sja ned ich hahb ja ned seine gefühle, oder!
dawei habe ich shcon alles ausprobiert vom blasen,
aber die sicherste garnatie verspricht bei ihm nix das er mal kommt biem lutschen!
lovley greads
meli
Dann machst Du was falsch!!!
Wenn man es richtig macht,hält der Mann das nicht lange aus!Im Leben nicht!Meiner jedenfalls!
Die Kerle drehen doch schon beim Gedanken Daran schon fast durch!!
Üben Üben Üben!!!
DU BIST 15!!!
Vielleicht solltest Du Dich erst mal längere Zeit mit Deiner Rechtschreibung beschäftigen und ein bischen weniger mit sexuellen Praktiken!!
Was ist das denn für eine gequirlte Scheisse?
Als ob man sich nur mit HIV infizieren könnte, wenn man eine offene Wunde hat.
Dann müsste man ja auch ohne jegliches Risiko ohne Kondom poppen können, ohne sich mit Aids anstecken zu können - vorrausgesetzt, man hat keine offene Wunde im Genitalbereich.
Über so eine Aussage könnt ich mich vielleicht aufregen.
Das Virus an sich stirbt am Sauerstoff ab (ist jetzt aber kein Freifahrtschein!)
Doch beim SChlucken kommt nicht gerade viel Luft dran, heißt, das Risiko sich beim Schlucken anzustecken ist verdammt hoch!!!!!
Beim Küssen gebe ich dir Recht. Aber nicht beim Schlucken oder Vögeln!
Ich finde es auch absolut verantwortungslos. VOe allem, lassen sich die Meisten, die solch ein Risiko eingehen, auch nicht regelmäßig testen (allgemein gesprochen) und somit wird das dann immer schön weiterverbreitet.
Das ist ja wir Ping Pong spielen.
Zu einem ONS gehört einfach ein Gummi dazu. Wer es nicht macht, sollte sich mal Gedanken machen, nicht doch noch ein wenig reifer zu werden und es dann nochmal mit dem Sex zu probieren.
Was für eine Scheisse hier manchmal von sich gegeben wird!
Übrigens: Vom Masturbieren wird man blind!!!!!
Tastertur spinnt
sry aber die tastertus verschluckt manchmal manche buuchstaben oder schreibt sie doppelt und so einen langen text zu kontrolieren ist mir zu stressig
Super toller Hecht!!!!!!!!!!
lebt se noch?? oder ist se ersoffen?? ....und viele Grüße an Deinen Urgroßvater!!!...........wie hieß der noch....................ach ja, Münchhausen!!!!!!!!!!111
Ganz einfach teddynutz
weil du nicht so eine blühende Phantasie hast
Nichts dagegen zu sagen ...
ausser dass es ein Auswuchs von Dummheit und Unverantwortlichkeit ist.
Und mal ehrlich Schätzchen,
heute haste gelbe Zähne und Rabatt in der Stammapotheke, oder ? Mann mann, blasen ist was geiles, aber doch nicht bei jedem Dahergelaufenenen. Wer weiß wo der das Ding vorher stecken hatte...bäh...
Viper
Nichts besonders
wenn ich einen ONS hab und ihm einen Blase dann lass ich mir auch in den Mund spritzten, auch mehrmals. Is also nichts besonderes
Greets A.