Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mal von euch wissen, was euer absoluter flop ist.
Also entweder waseuch total abtournd oder das peinlichste was euerm Partner oder euch schon mal passiert ist. Halt einfach sachen, von denen ihr persönlich sagt, das das net klar geht.
ich persönlich schüttel den kopf bei männern die die frauen, nachdem sie ihnen einen geblasen hat, nicht mehr küssen.
Was sind eure ansichten?
Auf eine angeregte diskussion! :)
Laura

Der totale Abturner...
ist, wenn sich der Kerl auszieht und von oben bis unten Haare hat (auch auf dem Rücken IGITT!!!), Käsefüße hat, nach Schweiß stinkt, sich bestimmt schon 5 Jahre die Zehennägel geschnitten hat, Zahnbürste, Zahnpaste und Duschgel nur aus dem Fernsehen kennt und dann auch noch verlangt, dass Frau ihm einen bläst, obwohl der Fischgeruch schon mit geschlossener Hose kaum auszuhalten ist.
Lacht nicht, so einer ist mir begegnet. :-D

LG Biestle

Etwas peinliches
    ist mir eigentlich noch nie passiert, aber da habe ich auch einen hohe Grenze angelegt^^
    Der totale Abturner ist für mich Mundgeruch und vor allem eine Alkoholfahne, iihh, das geht gar nicht.

Wat nich geht?
    Mundgeruch, stinken wie ein Bock nach altem Schweiß, zu lange Fußnägel, dreckige Fingernägel, starker Damenbart, aufderStraßeohneBHrumlauf, zuviel Haare an den falschen Stellen (Beine, Achseln, Bikinizone, Lippen...)
    Ich denke das reicht fürs erste ;-)

Ich war mal.....
    ....mit einem verabredet der hatte mit sicherheit eine ganze knoblauchknolle gefressen.....widerlich und respektlos !

arno_12954383

@ Biestle
    Echt mit Schmand auf dem Pi....??
    Geht ja garnicht.
    Ich hasse ungepflegte Menschen.
    Mundgeruch, fettige Haare, dreckige Fingernägel,zu starke Behaarung, Goldkettchen,schmierige kaugummikauer,Nichtduscher, Schweissgeruch, Käsefüsse und vor allen Typen die sich für unwiderstehlich halten und meinen sie können sich alles rausnehmen.

carina_12264254

@Lexxaa: Ich wäre ja froh gewesen...
      hätte er ab und zu wenigstens mal ein Kaugummi gekaut. Alles, was der drauf hatte, war Zahnbelag. *lach*
      "...vor allen Typen die sich für unwiderstehlich halten und meinen sie können sich alles rausnehmen."

Der hat sich aber auch erst so gehen lassen, nachdem er der Meinung war, dass ich für immer bei ihm bleibe. (Woher er diese Überzeugung genommen hat, ist mir bis heute unerklärlich.)

Was gar nicht geht.
      Wenn er ungepflegt ist. Das fängt bei dreckigen Fingernägeln an und hört bei fiesem Körpergeruch auf. (Dazwischen gibt es ja so einiges, daß ich mir lieber nicht vorstelle...)
      Wenn er mich küssen will und deutlich (oder extrem) nach Zigaretten riecht, da gruselt es mich.

Grüße

topromise

arno_12954383

Ich lache nicht...
      ich habe mitleid mit dir, weil ich mir vorstellen kann, wie eklig sowas ist...
      *gänsehaut bekomm*

LG TheBlackOne

arno_12954383

Oh je biestle!
        diesen mann wollte ich auch nicht begegnen. *würg*
        ich glaube, dass keine frau auf der welt so einen mann will! :) mein beistand! ;)

LG erdbeere

Ganz klar...
        beim OV angespuckt zu werden. Dem würd ich eine scheuern :fou:

minta_12893356

Das mit ihm und mir
        hat sich nach den Vorfällen ganz schnell erledigt. Jetzt plagt sich ne andere mit der Pottsau rum *lach*. Die muss wirklich hart im Nehmen sein, denn "sie liebt ihn so, wie er ist" :-D

LG Biestle