an0N_1230625299z

Geht das ein bißchen genauer?
Ich bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus. Ne kleine Wegbeschreibung für Neulinge... Danke.

Ich helfe dir...
geh mal auf die 2.Seite, so ziemlich in der Mitte der Beitrag "Blasen???" von perlchen2, da ist die ultimative Anleitung zum blasen, nur zu empfehlen! Viel Spass :)

Geh

auf der linken Seite in der Navigationsleiste auf Forum und dann Suchen. Dort gibst du mal das Wort blasen ein und lässt das Forum Sexualität durchsuchen.
Dann sollte dir geholfen sein.

Kannst natürlich auch bei mir eine Lehrstunde buchen und bei mir vorbeikommen. Ich sage dir, ob es gut ist und was du besser machen kannst... ;-)

Wer...
hat den lust das alles zu lesen!
Frau: Mund auf!
Mann: rein sein teil!!!

fadri_823629

Ich
    habe das alles schon mal gelesen und fand es in vielen Punkten sehr lehrreich. ;)
    Ausserdem ist es sehr schön geschrieben.
    Deine Variante klingt weniger nach Spaß und Sinnlichkeit und fühlt sich wahrscheinlich auch nicht so an.
    Vielleicht solltest du dir ja doch mal die Mühe machen, dich ein bißchen weiterzubilden.

Nedjama

Naja
    du solltest nicht nur rein und raus, sonder du solltest ihn lutschen und lecken und saugen, und das ganze etwas fester, damit er auch was spürt, die kerle mögen es auch wenn man die hand dazu verwendet, mal an den eiern lecken und saugen. leidenschaftlich!!! musst du sein. und ja nicht immer monoton dahinlutschen

lg

Sag mal,
    sowas wie Unsicherheit kennst du gharnicht was? Bei dir läuft wahrscheinlich immer alles perfekt und du bist wahrscheinlich die Beste! Meione Güte auf blöde Anmachen kann ich echt verzichten. Ich fände es toll wenn du mal mit dem nötigen Ernst an manche Dinge rangehen würdest und nicht jedem/er immer einen dummen billigen Spruch reinwürgen würdest. Ansonsten habe ich den Sinn dieses Forums falsch verstanden - ich dachte man kann sich hier frei austauschen und wird nicht gleich abgestempelt.

2 Monate später

Danke
    Ich wollte mich nochmal für diesen beitrag bedanken ... meine Freundin hat sich die anleitung des Schwanzlutschens durchgelesen und ich schwöre es euch... Ich bin noch nie so zufrieden gewesen !
    Mädels.... damit ist euch euer Mann sicher

4 Jahre später
    aminta_12268998

Verständnis?
    Mein Gott, das ist so eine normale Frage, nicht jede Frau/Mädchen kann sowas auf anhieb. Das hat doch nichts mit " du kennst ihn noch nciht richtig" zu tun. Sorry wenn ich meinen Senf dazu gebe, aber bianca hat dieses Forum anscheinend nicht verstanden.

Hab dir PN geschrieben
    mit einer heißen anleitung viel spass beim blasen.
    lg cindy

7 Monate später

Boa is der beitrag alt
      :saut: :bravo: :bete: :pcbreak: :run: :roule: :shock:

ein Jahr später