• Sex & Verhütung
  • Brauche dringend vorschläge für überraschung zum 3-jährigen!!!

ich bin am mittwoch 3 jahre mit meinem freund zusammen und wollte ihm für diesen tag eine schöne überraschung machen. jetzt waren wir die letzte woche im urlaub und da haben wir ein ganz witziges spiel kennengelernt. das hab ich dann für ihn gekauft. grad hat er mir total begeistert am telefon erzählt, dass er sich dieses spiel grade bei ebay mit allen erweiterungen gekauft hat. TOLL...:( könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar vorschläge geben was ich noch machen könnte. ich steh total auf dem schlauch...
schon mal danke im vorraus.. :)

Hmmm
wir können dir doch gar nicht helfen:Swir kennen doch gar nicht deinen freund.das du überhaupt hier die frege stellen kannst?

kerttu_12573535

In einem anderen Thread
    fragst Du doch nach dem Unterschied zwischen Oral- und Analsex! Schenke deinem Freund doch einfach einen Gutschein für je einmal Oral- und Analsex, damit wäre das Geschenkproblem gelöst, und nach dem Einlösen des Gutscheines wird deine andere Frage auch beantwortet sein, er wird dir das mit Sicherheit beibringen können.
    (Drei Jahre zusammen und noch nie geblasen!)

Ganz einfach!
      rasier dir die Pussy, laß dir ein Intimpiercing stechen und binde dann ein rotes Schleifchen drum. Leg dich dann nackig in die Kiste und ruf Überraschung!

Ich finds immer klasse,
      wenn sich die Leute hier den Kopp für andere zerbrechen sollen.

Wenn man so unkreativ ist, daß einem nix einfällt, was man dem Liebsten schenken könnte, dann sollte man es am besten gleich ganz sein lassen.

Kennen wir den Kerl in- und auswendig oder du? Haben wir in drei Jahren mit ihm die verschiedensten Situationen erlebt oder du? Überleg mal schön selber und gut ist.

sefkan_12765323

?!
      bitte? das hab ich überhaupt nicht gefragt.. bevor du hier solche sachen äußerst, guck doch erstmal nach ob es überhaupt stimmt, okay?