A
an0N_1294078899z

• 20. Juni 2006
  • Beitritt 20. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sefkan_12765323

?!
    bitte? das hab ich überhaupt nicht gefragt.. bevor du hier solche sachen äußerst, guck doch erstmal nach ob es überhaupt stimmt, okay?

• ich bin am mittwoch 3 jahre mit meinem freund zusammen und wollte ihm für diesen tag eine schöne überraschung machen. jetzt waren wir die letzte woche im urlaub und da haben wir ein ganz witziges spiel kennengelernt. das hab ich dann für ihn gekauft. grad hat er mir total begeistert am telefon erzählt, dass er sich dieses spiel grade bei ebay mit allen erweiterungen gekauft hat. TOLL...:( könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar vorschläge geben was ich noch machen könnte. ich steh total auf dem schlauch...
    schon mal danke im vorraus.. :)

• ...
    hm.. also ich kann mich mit voller blase auch nicht entspennen und geh vorher jedes mal auf die toilette, weil ich einfach nicht dabei ins bett pinkeln will..
    ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man versehentlich oder auch absichtlich natursektspielchen gemacht hat, es am nächsten morgen nicht wie im tiegerkäfig im schlafzimmer riecht!?... oder ist das nicht so?
    :)

• jayne_12164255

Aussehen spielt eine rolle
      ich denke auch dass das aussehen eine große rolle spielt, denn keiner kann mir erzählen, dass wenn man neue leute kennenlernen möchte, zuerst immer die anspricht, die nicht so gut aussehen, weil sie ja bestimmt einen so tollen charakter haben.. ^^