Hmmm
wir können dir doch gar nicht helfen:Swir kennen doch gar nicht deinen freund.das du überhaupt hier die frege stellen kannst?
Kkerttu_12573535
- 26. Juni 2006
- Beitritt 25. Juni 2006
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallöschen
leute danke aber hab einen schwangerschaftstest gemacht NEGATIV:)danke aber an alle.lieb von ecuhkann mir bitte einer mal klar machen was oralsex und analsex ist?und was der unterschied zwischen den beiden ist?
- an0N_1288167399z
Hallo süße
ich bin der meinung das du auf gar keinenfall mit deinem festen freund schluss machen solltest.die gefühle die du fürden anderen empfindest könnten vorüber gehend sein.du könntest jetzt für ihn gefühle haben oder du denkst das nur,aber die gehen wieder wenn du mit dem zusammen bist wirst du die zeit mit deinem jetztigen festen freund vermissen mit dem du eventuell nie wieder zusammen kommen könntest.
also überlege es dir gut;)
- ulf_12371337
...jörg
er war nicht in mir drin, nur fast also die sptize seines penis.aber er ist nicht in mich gedrungen sonst hätte ich es doch gemerkt Danke erdbeere
aber habe angst vielleicht wie du sagst ich habe das zum ersten mal.und deswegen kann es ja dazu kommen das meine tage sich verspäten.könnte es auch sein das die gar nicht kommen- kalani_12728999
...
das geld ist nicht das problem.das problem ist ich habe angst wenn das der fall wäre.kein bock auf stress:(( - ulf_12371337
Hmmm...
ich glaube ich mache am besten einen schwangerschaftstest.und der gedanke das ich schwanger bin bringt mich richtig in stress,es könnte sein das dieser gedanke mir stress macht - kalani_12728999
Uuuuuu
du machst mir richtig angst.ich verstehe das ganze nicht.also du sagst das ich schwanger sein könnte ohne das ich sex hatte und ich bin doch noch jungfrau. - kalani_12728999
Aha
das wusst ich nicht danke dir.aber muss ich einen test machen?könnte ich schwnger sein? könnte mir bitte bitte einer helfen.ich habe ein kleines problem.ich habe am 15.06. eine art geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt.wir hatten eine art pedding nur er ist mit seinem penis an meine scheide gekommen,aber es ist nicht zum sex gekommen.ich bin noch jungfrau,aber ich bekomme seit dem meine periode nicht mehr.kann mir einer helfen?
- vienne_12345280
Halllo
ich habe eine frage ich bin hier neu und weiß nicht wie man hier fragen stellen kann kann mir da vielleicht einer helfen?