Hallo! Bist Du auch wieder da?
Ich hoffe, Du hast gemerkt, daß ich den ganzen Schwachsinn neulich an Dich, gar nicht geschrieben habe!!!
Ffahima_12545327
- 20. Juli 2006
- Beitritt 17. Juni 2006
- 12 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1217144399z
Ich habe mir genug Gedanken
über Deinen Beitrag gemacht! Du weißt, daß es keinen Sinn macht, sich mit Idioten auseinanderzusetzen! Ich komme auch schon mehrfach gefaked vor...und ich weiß, daß du einfach der echte bist! So viel Fachkram über E-Technik kennst nur Du! Was tun? Ich bin auch ratlos. Wenn Du nicht immer genau hinkuckst, ob der Beitrag wiklich von sternenmaedchen kommt; kannst Du beim spontan darüberlesen Dir nicht sicher sein! Ein unbeholfener Akt von Idioten, die sich selbst NULL outen; und denen irgendwelches Anderssein aus der Seele schreit, weil sie sich über Leute belustigen müssen, die sich da outen! Sie erkennen letztendlich nur ihr eigenes Spiegelbild; das sie dann verzweifelt bekämpfen müssen...........! Warte nun auf die, Die sich JETZT schon wieder verfangen....!- In Kennt sich
Ups!
sofort zum Endokrinologen und eine Röntgendarstellung der Schilddrüse machen lassen!!!! Höchste zeit!!! Bitte, warte nicht! - abiram_12249717
Ein Gedicht
mit sehr vielen Metaphern und übertragenen Betrachtungen...Ich wette, das hat niemand wirklich verstanden. Selbst die Poesie ist ein verwobenes etwas; worin sich der Poet völligst in seinem Innern offenbart........! - In Rasieren...kit_12847883
Abhilfe kann auch
eine Wund-und Heilsalbe für babys bringen. Dies beruhigt die Haut, falls sie gereizt ist. Patentrezepte gibt es leider nicht! Hörte auch mal von der Anwendung von kaltgepreßtem Olivenöl. Vielleicht hilft die Hausapotheke der Natur mehr, als die Chemie....einfach mal testen. Sorry, daß sich
hier die Dummheit pur ausbreitet, und deine mutige, offene Anfrage aufs Korn nimmt (sollten sich mal ein Beispiel nehmen). Erlaubt ist, was gefällt; warum nicht. Es ist Deine und seine Sache, es zu mögen!- In Guten Morgen
Guten morgen, dee!
Sorgen? Nicht wiklich, außer, daß ich um 11 Uhr zum Zahnarzt muß......! *autsch* Nimm beim nächsten mal lieber nicht die Starkstrom-Steckdose!
*gggggggg*- fahima_12545327
Neee, mal ganz im Ernst!
Das UUUUUUUUU war die Spannung, die anlag, Das AAAAAAAAAAAAAA die Sromstärke die dabei floß, und das H schließlich die resultierende Indiuktivität in Henry, und wenn sich der gute erholt hat nach der Wiederbelebung, kann er daraus den induktiven Blindwiderstand bei 60 Hertz ermitteln; doch diesen Fachkram versteht wohl hightower am ehesten....gelle???? - lorene_11948501
Nein!
Er hat das mit dem Induktivitätsbelag hinbekommen! Schließlich hat er gerechnet, berechhet und zerrechnet, bis ihm das alles nichts mehr nützte, weil er die Formel falsch verstand! So hat er dann einfach mal das Kabel auf der einen Seite an Strom angeschlossen, und auf der anderen nach 400m, mit den Fingern hingelant! Der Akustische Schrei geteilt durch den Schalldämpfungswet der Umgebung hoch dem Geilfaktor der Geschichte...ist dann wahrscheilich der MITLLERE Induktivitätswert, denn - den hats von rechts nach links durchgenudelt! *gggggg* Sehe ich auch so
ich begab mich hinein ins Getümmel, und es machte Spaß! Daß ich allerdings gestern öffentlich ausgepeitscht wurde, war weniger spaßig....- an0N_1230625399z
:bien:
Ich kenne leider viel zu wenig Literatur; schade, denn mittlerweile merke ich, daß da echt tolle Sachen geschrieben wurden! - an0N_1271994099z
:bien:
*ggg* Die sich
austoben wollen, gegen die kann man letztendlich nichts machen...Das Forum
ist einfach nicht vorstrukturiert. Fakes können wir nicht rausfiltern; nur nach der eigenen Nase aufspüren. Wer sich letztendlich aus eigener Verantwortung wie beteiligt; ist nicht unsere Sache.- torra_12355093
@schnuffel86
Hallo, schnuffel! Habe nun einen Thread für ernste Themen und Anfragen eröffnet. Es ist eben so, daß dieses Forum programmäßig nicht vorstrukturiert ist. So müssen wir eben eigene Threads eröffnen! Liebe Grüße Mira Hallo, alle zusammen! Auf Anfrage habe ich nun einen Thread eröffnet, der für ernste Fragen gedacht ist, damit auch wirklich die Menschen zum Zuge kommen, die sich mit einem schwierigen Thema konfrontiert sehen. Zumal auch für all die, die sehr unerfahren sind, und trotzdem hier teilnehmen möchten - denn ausgechlossen sollte niemand sein!
.bien:
Wir sind dabei! Habe zumindest mal einen Spaß-Thread eröffnet....- kaleb_11981966
@hightower
Der steht bei uns eh voller Kram bis hin zur Decke... - kaleb_11981966
Die Dinger
sind viel zu unbequem...ich mag das auch nicht!