kalani_12728999Öhm jor *g*
"männer sondern lange vor dem abspritzen eine kleine menge feuchtigkeit ab, den sogenannten lusttropfen und darin ist bereits sperma enthalten" - Achso :) Das war mir absolut unbekannt. Naja auch als Mann weiß man eben nicht alles über sich :D
So und mit dem "sogenannten Lusttropfen" passiert was? Dieser nimmt nun Kontakt mit den äußeren (oh gott, vielleicht sogar mit den inneren) Schamlippen auf und ...?
Und auch wenn sich das gesamte Ejakulat in der Scheide befindet (sprich er ist in ihr gekommen) heißt es noch lange nicht, dass es ein Spermium in die Gebärmutter schafft, in der sich vielleicht noch nichteinmal eine Eizelle befindet.
War der Penis nicht drin und der Sperma läuft außen an den Schamlippen vorbei wird nichts passieren.
Wenn sie mir bestätigt, dass der Penis nicht in sie eingedrungen ist, nehme ich jede Wette an und behaupte sie ist nicht schwanger.
"es gibt mittlerweile schwangerschaftstests, die du schon einige wenige tage nach ausbleiben der regel anwenden kannst" - ok, das macht meine Aussage mit den 4 Wochen hinfällig, aber die Frage ist immernoch wann sie ihre Tage bekommen sollte. Denn wenn sie ihre Tage erst nach 2 Wochen bekommt, kann sie trotzdem nicht gleich einen Tag nach diesem "Unfall" (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) diesen Test machen.
Ich mache mir um Schwangerschaft durch Petting weiterhin keinen Kopf :P