Hallo liebe Leser,
am Samstag ist mir was Komisches passiert. In meiner Stammdisco gibt es einen Jungen, denn kenn ich so vom sehen. Diesen Samstag hab ich das erste Mal mit ihm gesprochen. Wir redeten über ganz Belangloses. Zum Schluß tauschten wir unsere Handynummer aus. Als ich ihn zum zweiten Mal an dem Abend mit ihm redete wurde er ganz komisch. Er sagte er habe sich in mich verliebt. Daraufhin sagte ich, dass ich ihm noch keine konkrete Antwort geben kann, da ich ihn erst einmal richtig kennen lernen möchte. Daraufhin fing er voll an rumzicken. So von wegen, ja was gibts denn da noch zu überlegen, wenn ich beim 3 Mal sehen schon nicht weiß, ob ich ihn mag. Und das ist doch vollkommener Schwachsinn. Wir Frauen denken einfach zuviel. Wenn es klick dann macht es gleich klick und nicht erst nach dem Kennenlernen usw. Ich wußte echt nicht, was ich darauf sagen sollte. Bin ich so altmodisch, wenn ich sage, ich möchte erst jemanden kennen, bevor ich mich auf was einlasse?

NEIN, bist du nicht!
Kaufst ja nicht die Katze im Sack,oder?
Ich wuerd ihn auf jeden Fall auch erst kennenlernen wollen! Was ist denn das fuer eine Aussage von ihm?

*kopfschuettel*

Also, denk nicht drueber nach - du machst das so,wie DU es fuer richtig haeltst! Und wenn ihm das nicht passt - dann hat er eben pech gehabt.

LG,

tanne1

Nein nein nein!
Keine angst du bist total normal.
Ne wer sagt denn sowas über uns frauen? klar wissen wir oft schon ob wir jemanden sympatisch finden aber mehr auch nicht und auch wir können uns doch mal täuschen oder??
Also lerne ihn erstmal kennen... schlag ihm ein treffen vor weil er kann ja auch noch nicht richtig in dich verliebt sein denn er kennt dich doch auch nicht. Wenn er wieder so nen satz ablässt dann sage ihm das du ihn gerne kennenlernen möchtest aber mehr geht erstmal nicht weil du ja gar nicht weisst wie er tickt! er scheint dir sympatisch und nett aber du weisst ja nicht weie er sonst so ist.
Nur mut du schaffst das schon und du triffst auch bestimmt die richtige wahl für dich.
Also viel erfolg
Liebe Grüße

Hallo...
es ist nur natürlich dass man jemanden kennenlernen will beovr man sich auf mehr einlässt, völlig normal!
ich finde sein Verhalten sehr merkwürdig. ihr kennt euch kaum er erzählt dir was von verliebt sein und fängt an zu zicken weil du sagst du bist es (noch) nicht. kommt ziemlich unsympatisch rüber der Junge!

viel Glück!!

LG Blümchen

Du bist okay...
... nur bei IHM bin ich mir nicht so sicher. Sei vorsichtig und lass dich bloß nicht ausnutzen.

LG

Oneforone

Vielen Dank...
für Eure netten Antworten. Es ist sehr beruhigend, dass ihr alle meiner Ansicht seit. Also kann ich nicht so falsch liegen.

Gruß Amica