A
an0N_1237995699z

• 10. Nov 2004
  • Beitritt 10. Nov 2004
  • 43 Diskussionen
  • 146 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alanis_12681975

Hallo Pluster
    danke für deinen Einschätzung. Kleine Korrektur: er wurde 9 Jahre lang, nicht vor neun Jahren belogen. Zu deiner Frage: die Freundschaft bedeutet mir schon sehr viel. Deswegen weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll und wie sein Verhalten zu interpretieren ist.

Liebe Grüße
    Amica

• Hallo Leute,
      habe in meinen letzten Beitrag von einem Mann geschrieben, der am Anfang voll nett war und dann immer zurückgezogener wurde, obwohl ich mich sehr zurückgehalten habe. Haben uns jetzt mal so halbwegs ausgesprochen, dachte ich. Naja hatten uns am Samstag auf Freundschaft geeinigt, weil er keine Bez. möchte nach dem schweren Schlag, das er 9 Jahre von einer Frau nur belogen und betrogen wurde. Kann dass voll verstehen, das habe ich ihm auch gesagt. Abends haben wir uns dann beim Weggehen getroffen und miteinander kurz gesprochen. Irgendwann habe ich ihn gefragt ob er unseren gemeinsamen Kumpel denn schon gesehen hat. Und er meinte: nein. Darauf habe ich ihm gesagt, dass dieser genau neben mir gestanden hat, als wir zuvor kurz miteinander geredet haben. Darauf meinte er: Mei, hatte halt nur Augen für dich! Ich habe dass als Scherz abgetan und geantwortet: Ja klar und dass soll ich jetzt glauben?! *grins*. Bin dann danach kurz weg und als ich wieder zurück wollte war er weg. Seitdem antwortet er mir nicht mehr auf meine SMS'n. Kann mir mal einer erklären was das soll? Würdet ihr etwa zu eurem Kumpel sagen, dass ihr nur Augen für ihn hättet außer aus Spaß natürlich? Was meint ihr zu dem Vorfall. Warum redet er nicht mehr mit mir. Habt ihr vielleicht ne Ahnung? Manchmal denke ich es ist einfach nur Desinteresse und manchmal habe ich das Gefühl es hängt mit seiner Verletzung zusammen, dass er oft so komisch ist.

Danke schon mal für eure Meinungen.

Liebe Grüße
      Amica

• Danke an euch
      für eure Antworten! Ja ich denke ich muß mehr auf ihn zugehen. Dachte halt nachdem ich ebenfalls genügend Enttäuschungen erlebt habe und wo ich immer auf die Männer zugegangen bin, dass es besser wäre es ihm zu überlassen. Aber irgendwie scheints nicht zu funktionieren. Meine Gefühle lasse ich jetzt aber mal aussen vor. Will ihn nicht verschrecken. Werde ihm aber zeigen, dass ich durchaus Interesse habe und dass er das Tempo bestimmen kann.

LG und schönes We
      Eure Amica

• brande_891640

Hi, danke für den Tipp
      aber jetzt schon klären was wir für einander empfinden, wenn wir uns erst seit 4 Wochen kennen ist noch zu früh oder?
      Oder meinst du das reicht schon?

Danke schon mal für deine Antwort!

LG Amica

• Hallo zusammen.

habe einen ganz netten Mann kennengelernt. Alles lief voll super und er hat sich richtig gefreut, dass er mich kennenlernen durfte! Das hat er mir sogar gesagt :-). Er ist etwas verzweifelt und durcheinander, weil er seit ungefähr einem Jahr geschieden ist und das Vertrauen in Frauen gleich null ist. Es hat ihn darum umso mehr gefreut dass ich der Typ Frau bin der noch an die große Liebe glaubt. Habe mich auch sehr zurückgehalten und ihn zu nix gedrängt. Wenn wir miteinander reden ist er immer voll nett und macht mir ab und zu Komplimente etc. Nur eins kapier ich überhaupt nicht. Als ich ihm jetzt mal ne Mail geschrieben hab hat er per SMS zurückgeschrieben, dass er mir meine Fragen in der Mail gern bei einem Kaffee beantworten möchte und ich hab gesagt er soll sich melden wenn er Zeit hat. Hat er aber nicht! Wenn wir uns irgendwo sehen kommt er nicht zu mir. Das letzte mal in der Disco saß er drei Meter von mir weg. Ich stand geschlagene 2 Std. dort. Er hat mich nicht einmal gegrüßt geschweige denn dass er her kam! Dafür hat er mich die ganze Zeit angeschaut. Erst wie er nach Hause ist hat er ganz kurz tschau gesagt. Jetzt meldet er sich auch nicht mehr. Ich melde mich aber auch nicht, weil ja der Mann "jagen" soll. Versteht ihr das alles? Irgendwie wurde er in der Zwischenzeit wo wir uns kennengelernt haben immer distanzierter. Aber an meinen Worten oder Taten liegt es sicher nicht, da ich mich sehr zurückgenommen hab und jedes Wort zweimal überlegt hab. Versteht ihr das alles?

Danke schon mal für eure Einschätzungen.

Liebe Grüße
        Amica

• Ja klar.
        Ganz fest knuddel und knutsch. (Brauche das heute irgendwie auch, bin auch ganz verzweifelt)

Hoffe es hat bei dir geholfen, bei mir scho.

Liebe Grüße
        Amica

• Hallo Leute,

brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Also irgendwie verstehe ich die Männerwelt einfach nicht.
          Ich liebe einen Mann der wirklich absolut schwierig ist. Als wir uns kennenlernten ging es ihm nicht schnell genug dass wir zusammen sind und ich halt nicht einverstanden war weil es mir zu schnell ging. Dann nach einer Woche beschnuppern wollte er nicht mehr. Schön und gut, deswegen kann man ja wohl noch miteinander reden, schließlich sind wir ja nicht im Streit auseinander gegangen. Er war da aber offensichtlich anderer Meinung. Schön und gut nach etlichen Versuchen ein normales Verhältnis (Freundschaft) aufzubauen hab ich es frustiert aufgegeben. Jetzt 7 Montage später habe ich ihm wieder mal geschrieben und mich furchtbar über ihn aufgeregt, weil ich herausgefunden habe, dass er sich immer irgendwie eingemischt hat, wenn ich versucht habe eine Bez. aufzubauen (er erzählte es im ganzen Landkreis herum etc.) Hab ihm mal ordentlich die Meinung gegeigt :-). Schön und gut und was schreibt dieser ... zurück?! Hallo mein Schatz wie gehts dir denn? War natürlich total baff. Dann kam ne SMS: Du magst mich anscheinend wirklich. Hab daraufhin aber nix gesagt. War kurz zuvor mit seinem Kumpel zusammen (das wußte er auch) Hab ihm halt geschrieben das es leider nicht so gut läuft und dass ich sie irgendwie beide lieben würde (weiß das ist nicht richtig, aber kann ja a nix dafür, wenigstends war ich ehrlich) daraufhin hat er nicht mehr auf meine SMS geantwortet. Hab ihn dann aus reiner Neugier am nächsten Tag gefragt, ob er mit der Schwester seines anderen Kumpels zusammen wäre. Darauf hat er geschrieben ob ich spinnen würde, natürlich nicht. Naja das Schlimmste an der Sache war, dass ich ein paar Tage zuvor mit meinem Freund (sein Kumpel) schluß gemacht habe und ich Angst hatte das er jetzt alles abbekommt, da sein Kumpel ja weiß, wer gemeint war als ich ihm schrieb ich liebe einen anderen mehr als ihn. Nunja und dann hab ich ihn halt vorsichtshalber gewarnt. Und seitdem redet er gar nicht mehr mit mir! Kapiert ihr sein Verhalten? Irgendwie denke ich mag er mich schon, aber dann hätte er sich doch mal melden können und fragen ob wir mal wieder was machen oder ned? Kompliziert ist das. Versteht ihr dieses seltsame Verhalten? Alles deutet daraufhin dass er mich doch liebt, aber dann bringt er wieder Sachen, die überhaupt nicht passen. Schreibt man jemandem Hallo Schatz und "du magst mich scheinbar wirklich" wenn man Angst vor dem anderen seiner Liebe hat? Das ist nämlich die Version die ich mir dafür zurechtgelegt habe. Denke er mag mich aber es reicht nicht für ne Bez. und will aber keinen Kontakt, weil er Angst hat vor mir.

Liebe Grüße
          Amica

• Hallo Harti
          Da du so fleißig bei meinen Beiträgen geanwortet hast schreib ich dir auch mal ;-).
          Wie meinst du das genau mit dem Verlassen werden? vom Partner? von der Familie? von Freunden? ich habe generell angst davor irgendwann allein dazustehen. Wenn es gut läuft nicht so sehr, aber wenn es nicht gut läuft sogar sehr stark! es gibt nichts schrecklicheres als alleine zu sein!

Liebe Grüße
          Amica

• Kenne sowas ähnliches
            Hallo John! Mir ist zwar das Aussehen fast herzlich egal. (bei mir kommt es auf den gesamten Eindruck an) Aber ich kenne das auch, was du beschreibst. Bei mir beschränkt es sich halt nicht nur aufs Aussehen. Ich kann, wenn ich jemanden nicht wirklich liebe nichts mit ihm anfangen. Bin jetzt zwanzig und hatte noch immer keinen Freund, weil ich nur mit ihm intim werden kann, wenn ich ihn wirklich liebe! Das ist bei mir das Problem. Mich würde auch interessieren, ob ich mich mit weniger zufrieden geben soll! Das Problem dabei ist aber, dass ich es nicht will. Ich habe Angst, deshalb übrig zu bleiben!

Liebe Grüße
            Amica

• Zu meinen letzen Beitrag haben wir ja festgestellt, dass der Geruch wichtig ist. Jetzt würd mich mal von euch Männern interessieren, auf was ihr da so steht! Natürlich dürfen auch Frauen ihre Erfahrungen mitteilen ;-).

Also, steht ihr lieber auf süßer, herbe, fruchtige Parfüms? Eher leichtere oder schwerer Noten? Vielleicht ein spezielles Parfüm?

Würde mich sehr über eure Zuschriften freuen!

Liebe Grüße
            Amica

• Danke für eure Antworten!
            ja ich denke auch, dass der Geruch schon was ausmacht. Aber nicht entscheidenen ist. Ich kennen einige Männer die gut riechen, aber von denen ich nix will. Und das einer der stinkt nicht gut ankommt ich denke das ist klar :-).

Liebe Grüße
            Amica

• Danke
              für eure Antworten! ja ich denke es ist gut so wie ich bin. Und was die Liebe betrifft wird es hoffentlich auch bald besser :-)

Liebe Grüße
              Amica

• So genau weiß ich es jetzt ned aber
              die Österreicher mögen die Deutschen nicht besonders! Zumindest, wenn man sich die Nachrichten anhört, wo es um Deutschland geht (Kommentare dazu vor allem)! Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich aus Bayern komme und das mit unserer gemeinsamen Geschichte zusammenhängt!

Im großen und ganzen denke ich kann man das aber nicht pauschalisieren. Es gibt solche und solche genau wie bei uns auch!
              Macht dir deshalb keine großen Gedanken machen, du wirst das schon schaukeln!

Liebe Grüße
              Amica

• Hallo Leute.

Mich würde mal eure Meinung interessieren!
              Und zwar habe ich mal im Fernsehen einen Betrag gesehen, der hieß "Liebe geht durch die Nase". Weiß leider nicht mehr was für ne Sendung das war! Aber egal.
              In diesem Beitrag ging es darum, das Frauen sich die Männer nicht durch das Aussehen etc. aussuchen, sondern unbewußt nach dem Geruch. Das hängt irgendwie damit zusammen, dass es bei der Fortpflanzung von Nöten ist, dass zwei unterschiedliche Immunsysteme benötigt werden, damit der Nachwuchs resistenter wird! Die Immunsysteme kann man am Geruch erkennen (natürlich nur unbewußt). Das ist die wissenschaftliche Begründung dafür. Daher auch der Ausspruch "ich kann dich nicht riechen" = ich mag dich nicht.

Was meint ihr dazu? Ist das dann das gewisse Etwas, das frau einfach nicht definieren kann, wenn sie sich aus unbekannten Gründen zu einem Mann hingezogen fühlt?

Liebe Grüße
              Amica

• Hallo zusammen.

Möchte mal zu meinem Problem eure Meinung hören!

also bin knappe 20 und irgendwie bin ich vom Kopf her schon sowas wie 25 - 30 (ausgenommen Liebesangelegenheiten eher 13 - 15 ;-)). Kennt das noch jemand? Das Problem dabei ist einfach, dass ich mir im Grunde genommen jemanden in diesem Alter suchen müßte! Weil alles andere gegen mich kindisch wirken würde (das behaupte nicht ich, sondern die anderen). Naja das würde auch erklären, warum der Typ im anderen Beitrag sich so blöd benimmt :-). Ich weiß a ned, irgendwie bin ich immer der moralapostel und der der den anderen erklärt dass das einfach nicht geht... Ich führe mich meist auf, wie wenn ich ihre Mutter wäre! Suche mich auch meist als Umgang ältere Menschen (so ab 25)

Kennt jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüße
              Amica

• Hallo zusammen
              es ist echt lustig eure Diskussionen zu verfolgen. Ich finde irgendwie hat jeder ein bisschen Recht! Man kann es mit der Sauberkeit auch übertreiben! Bin selber so eine pingelige Person. Aber jedes mal das Waschbecken trocken wischen finde ich schon arg übertrieben. Gut, Flecken sollte man gleich entfernen, das ist schon richtig. Und mal so ein Tipp von mir als Hausfrau am Rande gegen Kalkflecken: Essigessenz! Damit geht jeder Kalkfleck weg! Garantiert! ;-)

Ich finde man kann wieder Sie noch ihn verurteilen, wir kennen die genauen Umstände nicht!

Liebe Grüße
              Amica

• sharla_12062121

Hallo zusammen
              Danke für eure Meinungen. Ja ich denke auch, dass es am besten ist ihm zu sagen, dass mir das nicht paßt und ich werde ihn höflich dazu auffordern es zu unterlassen.

Liebe Grüße
              Amica

• Hallo zusammen.
              ich hatte schon mal nen Betrag reingestellt! Danke erst mal für eure Antworten. :-)

In dem Beitrag ging es um einen Mann (nennen wir ihn Mann X) der mich zuerst wollte aber dann nicht mehr. Jetzt habe ich mich soweit damit abgefunden und am Wocheende mit einem ganz lieben Mann rumgeknutscht:-). Wollte aber nichts von ihm, mir war halt grad danach! Da war Mann X doch nichts zu blöd und hat sich auf die Bank neben uns gesetzt und zugeschaut! Gut das find ich jetzt nicht so schlimm, der Hammer ist, dass er das jetzt im ganzen Landkreis rumerzählt! Er lästert zwar ned, aber ich finds nicht grad toll, von jedem zu hören, was ich am WE gemacht habe! Vor allem schadet er damit meinem Ruf, weil jeder jetzt denkt ich wär so ne Schlampe und mach mit jedem rum.
              Das ist aber nicht das erste Mal das er sowas tut! ich hatte dazwischen mal nen Freund, das hat er auch überall rumerzählt. Ich versuche, normal mit ihm umzugehen, aber jedes mal wenn ich mal per SMS frag wie es ihm geht fragt er immer gleich, ob ich jetzt nen Freund habe oder ned.
              Was soll das Ganze? Warum interessiert ihn mein Liebesleben so sehr? Das geht ihn doch überhaupt nichts an! Er sagt zwar nichts böses, aber trotzdem. Soll ich mich dagegen wehren?! Und wenn ja wie?

Versteht ihr das alles?

Liebe Grüße
              eine ziemlich ratlose Amica

• Hallo liebe Leser,

ich muß jetzt mal ne ganz blöde Frage stellen. Und zwar habe ich mich unglücklich verliebt und mittlerweile eingesehen, dass es nix wird. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihn vergessen?! Ich weiß jetzt seit 5 Monaten, dass es nix wird, aber vergessen kann ich ihn auch ned! Bin am verweifeln. Vor allem da er mir erst vor kurzem wieder Hoffnungen gemacht hat und gesagt hat er findet mich lieb. Seitdem redet er aber wieder nicht mehr mit mir.

Danke für eure Tipps

Liebe Grüße
              Amica

• Sorry
              meinte, die Masche funktioniert bei ihm nicht.

Was soll ich jetzt bloß tun?

Brauche echt mal Rat

Danke schon mal

Liebe Grüße Amica