Hej ich weiß die frage kam war bestimmt schon oft dran aber ich brauch schnell eine antwort!
1.Welche länge is der Durchschnitt bei einem Mann???

2. Ab wo misst man sein bestes Teil???

3. Wie lnag ist die Vagina???

Vielen Vielen Dank vorab schon mal!!

Durchnittliche..
..Penislänge beim Mann (Europa):

Es gibt massenhaft Untersuchungen, die allerding mehr oder weniger seriös und statistisch sauber sind. Die Wahrheit kennt niemand - sie liegt wohl irgendwo um 15 cm.

Gemessen wird i.d.R. OBEN.

maksim_11976489

60cm
    laut dem kleinen ... :

Der durchschnittliche männliche ist 60 cm lang und etwa 3 Kg schwer... Aber es ist auch ein 40 cm langes Glied noch Zeugungsfähig...

Der Durchschnitt ist völlig wurscht... Und ich würde dir raten, das du das lieber nicht wissen solltest, da du eventuell deprimiert bist wenn deiner dann drunter liegt... Und wenn er kleiner ist, dann ließ dir das vom Link oben durch... Jeder Penis ist ein Einzelstück ;) Ich finde das hat was...

Wie bitte???
    Wie LANG ist eine Vagina? Wolltest Du nicht eher fragen "wie tief". Oder meinstest Du tatsächlich den Durchmesser? Oder gar die Länge des Schlitzes?? Immer diese Milchbubis... Sollen lieber in Bio aufpasen...

conall_12922449

Was man(n)
      nicht so alles messen kann!? Hast dich wohl schon ausgiebig mit der Thematik beschäftigt ;-)
      Da tun sich mir ganz neue Möglichkeiten auf!

Also bei mir ist das so
      Mein Schwanz ist 3cm lang und 3,5cm dick natürlich nur, wenn er voll ausgefahren ist und heimweh hat. Die Natur hat das gut eingeteilt, weil die Vagina eigentlich mehr dick als lang ist. Die genauen Maße kann ich dir aber leider auch nicht nennen, da ich noch nicht wirklich ... Na du weist schon ;-)