M
mirko_12910728

• 21. Juni 2006
  • Beitritt 22. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wollte einfach mal fragen, ob die Mädels unter euch in ner Band ( jetzt nicht umbedingt von Weltbekannten Bands, sondern eher so Regional ) mehr auf die Gitarristen oder auf die Sänger abfahren ;)

• Kondome?
    Benutz kondome wenn sie dir einen runter holt, oder spritz bevor ihr euch seht solange ab bis du "leer bist" ansonsten gehen die Flecken auch einfach wieder raus... naja... hatte es auch schon das da so viel kam und wir in ner pfütze lagen... nicht so wirklich lecker... aber sonst spritz in ein taschentuch ab oder so

• maksim_11976489

60cm
    laut dem kleinen ... :

Der durchschnittliche männliche ist 60 cm lang und etwa 3 Kg schwer... Aber es ist auch ein 40 cm langes Glied noch Zeugungsfähig...

Der Durchschnitt ist völlig wurscht... Und ich würde dir raten, das du das lieber nicht wissen solltest, da du eventuell deprimiert bist wenn deiner dann drunter liegt... Und wenn er kleiner ist, dann ließ dir das vom Link oben durch... Jeder Penis ist ein Einzelstück ;) Ich finde das hat was...

• Verlängerung?
    ich habs einfach wegmachen lassen...

um sicher zu gehen solltest du so ne woche warten... das ist bei mir ziemlich schnell verheilt. Solltest einfach gucken ob du noch was davon merkst wenn du es berührst.

• sherie_12855992

Lol?
      Bestraft eur e Kinder bloß nicht mit irgendwelchen Mode Namen...

Aber auch nicht mit Uralt Namen... Ich würde mal in Büchern gucken, wo Skandinavische Namen stehen... -.- Leute im Internet forum zu fragen, wie sie ihr kind nennen sollen ist nicht so goil... skandinavische Namen haben hingegen wenigstens noch eine Bedeutung ;)

hab selber einen

• bindy_12346085

Konsistenz
      vielleicht liegt es auch einfach daran, das du das nicht runterbekommst... Ich kann da zwar nicht mitreden, da ich n typ bin ( ich schlucken? IH BÄH!!! ) aber ich bekomme keinen vanille pudding runter , weil er weich und wabbelig ist... Bäh... naja... Bainca gibt da schon nen guten tip ... und er kann dir ja auch zärtlich die nase zuhalten ;)

• an0N_1234036099z

Problem
      Das ist ein ganz ganz mieses Problem...
      Hat aber meist weniger mit was körperlichem zu tun als mit dem, was sich in ihrem Kopf abspielt... Sonst würde sie zwischendurch nämlich auch nicht kommen... Falls sie darunter wirklich leidet solltet ihr versuchen dem Problem auf die Schliche zu kommen. Das könnt ihr erreichen indem du ihr eben sagst das sie sich nicht unter druck setzen soll und das du es schön mit ihr findest und blablabla... eben lieb zureden und ihr geborgenheit geben und sie ohne Enttäuschung falls es nicht geklappt hat zu streicheln... Du wirst schon merken, wenn sie was merkt und wenn nicht... und wenn nicht streichel sie nict zwischen den beinen sondern je nachdem da wo sie es gerne mag. Es muss ja auch nicht immer darauf hinauslaufen, dass man orgasmen bekommt...

• Suchen
      Mit dem Finger in die Vagina und die Wände "abstreicheln"

Vorsicht ist geboten, da eben alles recht empfindlich ist. An bestimmten Stellen wird sie das intensiver spühren als an anderen. Wenn sie genauso neugierig darauf ist ihn zu finden sollte sie dich drauf aufmerksam machen wenn sich das eventuell netter anfühlen sollte als normal.

• koen_12968410

1 1/2 Stunden?
      Hm... Hätte nicht gedacht, das sich da jemals ne Frau drüber beschweren würde, wenn n Kerl so lange nen Ständer hat...

Ich würd sagen du solltest das als kompliment sehen.Außerdem ist das doch auch viel besser als wenn er garkeinen hoch bekommt.

• liva_12151989

Take it easy
      Wenn sie dabei feucht wird ist das für ihn doch wohl eher ein Zeichen, das sie das ziemlich aufregend findet oder?
      Und das mit dem vorstellen... Hm... Kannst du dir das denn bei jemand anderem besser vorstellen?
      Wenn nicht würd ich sagen guck doch einfach was sich ergibt und wenn du dich in ihn verliebst wünschich dir auf jeden Fall , das es doch was mit ihm wird ;)

• sita_12509305

Rollenspiel
      Frauenarzt, Lehrer - Schülerin oder andersrum, guckt euch tierfilme an und ahmt dabei die tiere nach ;)falls du auf was animalisches stehst...

• ^^
      ich find das das kein blöder Beitrag ist... wie oft sieht man son nen totalen Proll mit nem netten mädel???

Gab mal son genialen film :D Da hatten diese Typen das "Arschlochgen" und die netten Jungs bekamen keinen ab