• Sex & Verhütung
  • Wie kann ich meine Prüdigkeit ablegen und schneller einen Orgasmus bekommen?

Cosmicgirl

Wenn ich das nur ...
... wüsste, dann würde ich was Ändern.


Vertrauen hab ich genug, Ängste ein klein wenig, aber Schüchtern bin ich leider.


Das hab ich schon seid ich das erste Mal Gv hatte.


Ich war immer Schüchtern und hab mich nie was machen getraut.


Aber ich komm nicht drauf, warum ich so eine Blokade habe und wie ich sie weg bekomme.


Bei uns ist im Bett wenig los. Und das macht uns beide Unglücklich.

    Äh?????
    kannst Du dich auch mal fallen lassen beim Sex und einfach daran denken wie geil das ist was ihr da gerade tut. Immerhin habt ihr ja 2 Kinder.
    Es gibt doch kein Patentrezept wie: Stöhne jetzt oder schleck mich dort. Sex ist doch, erkunden, ausprobieren, schmecken, riechen, fühlen und und und... Versuch Dich mal ein wenig zu entspannen und nicht daran zu denken was mann alles tun sollte oder wie es die anderen tun. Die sind doch eh egal es geht um Dich.
    Und erzähl mir nicht das Du keine heissen Phantasien hast, das nehme ich Dir nicht ab. Versuche es doch mal auszulenben und sei froh, dasss Dein Partner so offen ist.
    Frag ihn doch ob ihm das und das gefällt was Du so machst und experimentiere ein wenig, schöne Sache.
    Alles ist erlaubt, solange es beiden gefällt.
    Du machst Dir zuviele Gedanken. Kann mir nicht pasieren denn ich will ja auch auf meine Kosten kommen, denke mal darüber nach was Du so geil findest und was Dich antörnt. Und dann, schnapp ihn Dir und genieße einfach.
    LG
    Lex

      linsay_12543158

      Und..
      Was würde so eine Therapei bringen?


      Ich kann mir schlecht vorstellen das so eine Therapei mich lockerer und offener macht.


      Aber danke für deine Antwort, es tut gut wenn jemand Interesse zeigt und helfen versucht.

        carina_12264254

        Ja...
        Aber gerade das ist ja das Problem ich kann mich nicht so fallen lassen und an nichts anderes denken.


        Ich habe das schon so oft versucht, aber leider kann ich nicht abschalten und muss immer an irgendetwas denken.


        Sicher habe ich Phantasien.


        Aber irgendwie geht es nicht so einfach.

        Sags ihm !
        Auch ich bin nicht grad die grosse Nummer im Bett.
        Durch das Forum hier habe ich aber einige Anregungen bekommen und bin mutig geworden.
        Gestern abend hatte ich mal wieder richtig guten Sex mit meinem Mann.
        Ich habe ihm einfach auch ehrlich gesagt, dass ich eigentlich unseren Sex langweilig find und es an der Zeit ist was zu tun.
        Sei offen. Sag ihm, dass Du schüchtern bist und Du Dich nicht fallenlassen kannst.
        Trink mal ein/zwei Gläschen Sekt vorher. Kannst Du ja ins Vorspiel miteinbauen. Das entspannt und macht hemmungsloser.
        l.g.
        Hibiskuss

          an0N_1262811499z

          Dem hier bereits gesagten
          ist nicht sehr viel hinzuzufügen.


          Ein Gespräch mit einem (einer) Therapeuten/In würde dir vielleicht helfen die Ursache dafür zu finden, warum du dich nicht "fallen" lassen kannst.Muss auch nicht unbedingt ein Theraupeut sein, kann auch eine gute Freundin etc sein die dir in Gesprächen hilft, den grund zu finden......


          Wenn du bei SB kein Problem hast, dann muss es etwas (möglicherweise sogar in eurer Beziehung) geben, was dir nicht aus dem Kopf geht - auch wenns nur im Unterbewusstsein ist - und du dann verkrampft und damit "blockiert" bist.


          Wünsch dir alles Liebe

            chenda_12500982

            Danke...
            Das baut mich auf, ich hoffe ich bekomme auch noch einige gute Anregungn.


            Wenn ich etwas Sekt trinke, ja dann geht es etwas leichter, aber dann das nexte mal ohne Sekt ist es wieder gleich, ich kann ja nicht immer Sekt tinken. gg

            an0N_1216491499z

            Es
            Gibt da schon was, aber das ist eigentlich schon jahre her.


            Ich wurde vor 8 Jahren mal fast vergewaltigt, also Ausgegriffen wurde ich schon, aber zum glück ging es nicht zu Gv über. Es war alles gegen meinen Willen und ich habe versucht mich zu Wehren aber ich kam nicht weg. Irgendwann Schaffte ich es dann doch mich los zu reisen, dann bin ich nach Hause gelaufen. ich war damals 15 Jahre und der eine 34 jahre.


            Ich war ja froh das es nicht zum Gv kam.


            Das könnt der Grund sein, aber wie kann ich so was verarbeiten? Ich dachte ich habe es Verarbeitet.

              an0N_1262811499z

              Also
              so wie ich das sehe ist dein problem, dass du dich verschließt bzw. abblockst. ich habe das gefühl und meine intuition sagt mir auch, da stehen verdammt solide mauern. du weigerst dich sogar nur zu versuchen, die dinge, zu deuten oder zu erklären. du willst gar nicht darüber nachdenken und erst recht nicht darüber sprechen und tust dies mit einem *ich weiss nicht* ab. lieber verschließt du dich emotional davor, als dass du auch nur versuchen würdest, dich selbst an dich anzunähern und der sache auf den grund zu gehen.


              nun, ich befürchte leider, so wird das nichts. ich bin mir sicher, dass hinter deinen mauern eine ganze menge brodelt. was sich da alles angestaut haben muss.. all deine wünsche und sehnsüchte. all deine lust und auch deine leidenschaft.


              also, was wünschst du dir? wonach sehnst du dich, was soll dein mann tun, was dir lust bereiten würde? sexualität ist ein geschenk. was soll er dir schenken und was willst du ihm schenken?


              weisst du, uns frauen wurde jahrtausendelang systematisch aberzogen, unsere eigene lust zu finden und diese auch zuzulassen. frauen soll(t)en sich schämen für etwas, was ganz natürlich ist. und dieses erbe tragen wir in uns. und auch du verschanzt dich hinter mentalen und emotionalen mauern und all das unverarbeitete, ungeklärte und unausgesprochene in dir staut sich darin.


              das hier ist ein anonymes internetforum. - ich bin jetzt erstmal offline und wahrscheinlich erst am montag wieder da. und wenn ich wiederkomme, dann freue ich mich, von dir zu lesen.


              bis dahin liebe grüsse,
              cosmic.

                Cosmicgirl

                Du
                bist echt gut.


                Ich denke mal deine Intuiotin stimmt.


                Meine lust und meine Leidenschaft sind wirklich aufgestaut, aber da wir kaum richtig zeit für uns haben ist das auch nicht ganz so einfach.


                Unsere kleinste schläft noch bei uns im Schlafzimmer ( nicht in unseren Bett) und da geht dann nicht viel.


                Und wegen einmal weg gehen, oder die Kinder abgeben, ist es leider nicht so einfach bei uns. denn wir haben keine Verwandschaft die die kinder nehmen würde, nicht mal für ein paar std. Und da ich irgendwo am Land lebe, gibt es hier auch keine Babysitter, ich hab nur ne freundin, die selber 2 kinder hat, die mir 1 mal im Monat auf meine 2 Kinder schaut, also so viel bleibt da dann leider nicht.


                Und das ich sag : Heute treiben wir es auf den Küchentisch! das hab ich mich noch nicht getaut.


                Ein Geschenk, ich würde mir von ihm Wünsche, das er mich einfach mal von unten bis oben küsst ohne das er immer nur bei meinen sexual teilen hängen bleibt, also sollte er sich mal auf den ganzen körper konzentrieren.
                Ich würde ihn dann mal eine tolle nacht schenken, so ich mich fallen lasse, ich mich ihn voll hin gebe und alles mitmache was er will.


                freue mich auch wieder von dir zu lesen.

                  Ich finde es auch toll
                  wie viel man in so einem Forum miteinander austauschen kann und bin sicher, dass vieles hilft.


                  Was mich ein bisschen stört, ist der schnelle Ruf nach einer Psychotherapie. Das Verstehen von Ursachen macht nicht wirklich immer Veränderungen leichter. Als du oben schriebst "würde auch gern mal einen Strip hinlegen", dachte ich: bloß nicht gleich sowas. Tanz mal wieder!!! Auch allein oder mit ner Freundin, wenn das nicht so sehr SEIN Ding ist, das macht schon viel lockerer und hat einges vom "Sich fallen lassen"! Und nicht nur 1x ein Glas Sekt oder Wein trinken, sondern ruhig mal ne ganze Weile, weil's auch schön löst! Du wirst darüber bestimmt nicht gleich zur Alkoholikerin. Was sich mit dem Mutmacher Alkohol dann bei euch verändert hat, ist ohne ihn dann nicht mehr so leicht aus der Welt zu schaffen...


                  Lieben Gruß
                  Vera

                    an0N_1262811499z

                    Durch positive Erfahrungen vielleicht...
                    Viele hier raten immer zum "drüber reden". Ist ja auch grundsätzlich nicht verkehrt. Man kann sich durch Reden mitteilen/den anderen verstehen, aber letztendlich kann man nur klären. Der Mut zur Tat kommt erst aus positiven Erfahrungen, denn dabei lernt nicht nur der Kopf, sondern auch der Körper. Vor allem die Bauchgefühle, besser Gefühle allgemein, können sich so ändern. Wenn Du z.B. Angst hast auf ein Fahrrad zu steigen und mit jemandem ewig über diese Angst sprichst, bist Du dann vielleicht bereit und motiviert es zu versuchen und kannst es Dir sogar vorstellen, aber sobald Du damit konfrontiert wirst und ohne Stützräder im Sattel sitzt und das Rad sich das erstemal neigt, merkst Du wie Dein Körper (Deine Gefühle) die Regie übernehmen und alles (im Kopf) gelernte wieder verfliegt.


                    Es sollten am besten viele kleine Schritte gemacht werden, die zu einem Erfolgserlebnis führen. Und wie gesagt: Nicht den Sex/Orgasmus als Ziel, sondern lieber Vertrauen und Frieden. Ich weiß, klingt blöd, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Du eine verlässliche, ruhige und ungezwungene Atmosphäre hast, Du Dich besser entspannen kannst.


                    Vielleicht mal ein Paar Gedichte gegenseitig vorlesen, die die Weiblichkeit preisen, die Liebe, das Vertrauen und dann sich gegenseitig in den Armen liegen und es wirken lassen. Vielleicht über schöne Szenen gemeinsam fantasieren. (keine Sex-Fantasien, sondern romantische) Du solltest Dich sehr, sehr sicher und geborgen fühlen und keinen Anflug von "körperlichem Wettbewerb" empfinden. Bau Dir einen "sicheren Hafen" mit Deinem Partner auf, in dem Ihr Euch langsam näher kommen könnt.


                    Ich weiß, hört sich alles ziemlich schmalzig an, aber ich hoffe es macht deutlich in welche Richtung es gehen soll.


                    Alles Gute und liebe
                    fozziebear23

                      an0N_1291179199z

                      Danke..
                      Für die Antwort.


                      Nun ja Tanzen ist auch schön, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.


                      Und mal den Sekt länger zu trinken, hab ich auch kein problem damit.


                      Mal schaun was daraus wird.

                      hassan_11844343

                      Ich
                      verstehe was du meinst und es klingt gar nicht so schlecht.


                      Und die Erklärung mit den Fahrrad ist ganz toll.


                      Ich denke mit ein paar kleinen schritten könnte ich es auch schaffen.


                      danke