Hallo an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin seid 3 Jahren verheiraten, seid 5 Jahren sind wir zusammen. Wir haben 2 Kinder, das kleinste ist jetzt 8 Monate jung.
Ich habe gerne Sex mit meinen Mann, aber ich bin so Prüde und das stört ihn. Und mich auch, aber leider schaff ich es nicht über meinen Schatten zu springen.
Unter Prüde verstehe ich: Ich fange nicht gerne an, ich hab angst das ich was falsch mache oder er mich auslacht.- Ich Blase ihn nur ganz selten eines, weil ich es nicht so gerne mache.- Wenn er mich Leckt, dann lieg ich nur ganz ruhig da, es gefällt mir, also ich kann nicht sagen das ich es nicht mag, aber ich bewege mich nicht, ( sollte man sich da bewegen?) und ich rede nicht.- Und was ich auch nicht mache ist Stönen, irgendwie will ich das nicht, oder trau mich nicht.
Das war mal das gröbste was mich stört.
Ich würd ja mal gerne anfange, oder mal für ihn strippen um ihn heiß zu machen aber ich trau mich überhaupt nicht. ich hab einfach nur angst.
Und noch was was mich total stört: Wenn ich mit meinen Mann sex habe, egal ob er mich Leckt, er mit mir Fickt oder ob der Vibrator dabei ist, ich komm ganz schwer zum orgasmus.
Wenn ich aber sb mache, ob nur mit Finger oder auch mit Vibrator kann ich sogar schon nach 5 min zum orgasmus kommen, Warum? Ich hab ihn schon mal gezeigt wie ich es mag, aber ich komm nicht zum Orgasmus. Sobald ich dann mitspiele während des gv komm ich sofort. Das deprimiert meinen Mann natürlich das er es nicht alleine schafft das ich zum orgas muss komme.
Habt ihr tipps für mich??
Bitte helft mir, und lacht mich nicht aus, für mich ist das ein echt psychisches Problem, also bitte keine beleidigenden Antworten.