Wasn das?
Soll das ein scherz sein??
Was soll das werden kostenloser Aufklärungsunterricht??
Seltsame Art ne Umfrage zu starten.
*** Online-Umfrage zur Ejakulation der Frau ***
Nichts verpasst......
hallo lalala, google doch mal..... ich finde es lohnt sich...... meine partnerin sagte mal zu mir: das leben ist am schönsten, wenn es einen in ruh kommen lässt....grins....... lg.
Ungewöhnlich?.......
was sagt dein doc. daszu? wenn es dir und deinen partner nichts ausmacht ist es doch ok. wiederum hat die weibliche ejakulation auch was mit entspannung zutun, meine partnerin muß immer vorher zum klo um naßkommen zu können, wenn der gang zum klo ausgelassen wird kommt sie auch nicht naß sondern hat einen trockenen orgi..... lg
Sorry....
ich wollte hier nicht aufklären. war eigentlich der meinung das die weibliche ejakulation bereits bekannt ist. ich finde es bloß schade das viele frauen nicht los lassen können da sie im hinterkopf immer an urin denken und nicht an ejakulat. ein gemeinsames genießen ist da fast ausgeschlossen außer man praktiziert urinspiele von dem wir uns distanzieren.. lg
Warum...
...sollte der Doc was dazu sagen?
Ist das richtig so?
kenne keine Frau die beim sex den urin fließen läßt...
...
Mußt Du ja auch nicht.
Warum zweifelst Du die Fähigkeiten anderer Frauen an?
das stimmt das ich nicht wissen muß, aber warum zweifelst du die weibliche ejakulation an?
liegt es daran das du durch natursektspiele diese eigenschaft nachempfinden möchtest? du verwechseltst da was, die weibliche ejakulation hat nichts mit urophilie zutun. in einigen medizinischen publikationen wird darauf hingewiesen, dass urophilie eine vorstufe zur sexsucht darstellt. sorry, das hat nichts mit der weiblichen ejakulation zu tun. was hast du davon fähigkeiten anderer frauen anzuzweifeln, sie in frage zustellen, nur weil du einen fetisch lebst der gesellschaftlich doch eher geächtet wird und nahezu ausschließlich im verborgenen statt findet. bedenke aber das im gegensatz zur weiblichen ejakulation bei deinem fetisch keine natürlichkeit und spontaneität mehr gibt, keine fließende bewegung gibt. du musst urophilie praktizieren die weibliche ejakulation kommt von alleine. dein coming out hier im forum verdient hochachtung und erfordert vom urophilen in der regel sehr viel mut. (siehe deine vergangenen stellungnahmen "sexuelle erregung durch volle blase") petrapalma
@vilahcs
warum wird die weibliche ejakulation mit urin verwechselt? ist diese genau so wässrig oder eher wie beim mann weisslich, cremig? und wieviel kommt da raus? in einem schwall oder eher langsam?
reine neugier... :-)
Von wässerig bis leicht cremig...........
hallo saahara , warum die weibliche ejakulation mit urin verwechselt wird kann ich dir auch nicht so genau sagen, meine erfahrung ist, das die frauen meistens nicht wissen was da passiert. ja leider, das mit dieser bereicherung so leichtfertig umgegangen wird. das ejakulat ist von wässerig bis leicht cremig. bei meiner partnerin kann man die konsistenz mit milch vergleichen, der geschmack ist viel besser als milch..... grins.... und wie viel da raus kommt? das kann schon ne ganze menge sein, also ganz ehrlich, mit unterlage genießen umso mehr(so 3 mund füllungen) . wie es kommt? das mit den schwall passt schon wenn meine partnerin langsam in lust kommt, bei schnellen bewegungen (zunge oder penis) spritzt es richtig und wenn wir es mit viel öl machen dann läuft es an der mumu runter. ich bin der meinung das es genauso individuell ist wie beim mann. schade das sowenig frauen sich hier austauschen, gibt es wirklich so wenige? lieben gruß
Hallo Vilahcs
Hier tummeln sich nur pubertierende Kinder rum. Ich erlebe täglich die weibliche Ejakulation und weiß sehr genau das kein Urin im Spiel ist. Kann es sein das Du ein Tantriker bist? Deine Stellungnahmen erinnern mich so an meinem Ex, ein wahrer Künstler im Bett der mir zur weibliche Ejakulation verholfen hat. Die weibliche Ejakulation gibt es, und nur wenige Männer interessieren sich dafür wie man sie produziert, sie sind nicht zärtlich genung oder können es gar nicht sein. Sex in anderen Dimensionen schaffen nur feinfühlige Männer die sich nicht nur aufs Poppen beschränken. Einen lieben Gruß von einer die mehr von Dir wissen möchte.
Wer allen reichtum in sich weiß...... bäume liebt....
hallo blanko20e, das hier nur pubertierende kinder schreiben möchte ich nicht so stehen lassen. sicherlich ist dieses forum sehr oberflächlich aber wenn ich dazu betragen kann, mal in die tiefe zu gehen, um anderen ein denkanstoß zu geben, erfülle ich meine aufgabe.... zwinka.... schön das du die weibliche ejakulation erleben kannst, sie ist aber nur eine hilfe, ein anstoß, um sich weiterzuentwickeln. ich habe mal eine frau kennen gelernt die so feinfühlig war/ist dessen interesse sich auf intensiveren sex bezog. sie wollte meine geheimnisse wissen und vergaß dabei ihre preiszugeben. sie konnte nicht wirklich loslassen und trotzdem waren das meine intensivsten erlebnisse. einen feinen menschen kennen lernen, sich austauschen, ehrlich zu sein, mit ihm zu lachen und zu weinen ist nähe. sie ist ein besonderer mensch, der offen ist, sich emotional stellt und einem das gefühl vermittelt das es noch menschen gibt die sich fallen lassen können, die aus tiefsten herzen lieben können. so wie bei der weiblichen ejakulation. sie sagte sinngemäß zu mir: wer allen reichtum in sich weiß, ihn aus sich selbst lebendig macht, der findet fülle, wo er steht, und paradiese, wo er geht. ich finde lesen ist wie sehen und deshalb schreibe ich hier. es ist wie bei der weibliche ejakulation, zuerst schließen wir die augen, dann sehen wir weiter.... und nach sprechen ist einem dann nicht mehr.... man möchte nur noch fühlen.... vorausgesetzt man traut sich.....grins.... lieben gruß an dich
Ich...
bin erst 17 Jahre alt und trotzdem habe ich schon Erfahrungen mit der weiblichen Ejakulatio gemacht.
Anfangs war es mir sehr unangenehm, aber mitlerweile habe ich gelernt,dass dieses "Spezial" nicht negativ bewertet werden sollte.
Mit meinem jeztigen Freund habe ich überhaupt kein Problem mich fallen zu lassen. Und das ist sehr beruhigend für mich.
lG Keineahnung
Der göttinnenpunkt.......
hallo keineahnung, wir nennen es den "göttinnenpunkt". der göttinnenpunkt dient den frauen dazu, ihre sexualität und ihre orgasmen tiefer und ausgedehnter zu erfahren und ist somit ein wichtiger punkt für die weibliche sexualität.
es ist ein gebiet, welches von den frauen erst entdeckt werden muss und nicht wie bei der klitoris sofort reaktionen auslöst.
weithin besteht eine nervenverbindung zwischen dem göttinnenpunkt und der blase, wodurch bei der stimulation dieses punktes der falsche eindruck entsteht, dass frau urinieren muss.
der göttinnenpunkt ist von einem schwammigen gewebe umgeben, den bartholeindrüsen, aus denen beim orgasmus eine flüssigkeit, die sogenannte "weibliche ejakulation", austreten kann.
viele frauen glauben, die ejakulation sei ein harnverlust und schämen sich dafür. die tatsache, dass dieses phänomen existiert, aber bestritten wird, zeigt, wie das sexuelle empfinden und vergnügen von frauen durch gesellschaftliche reglementierung massiv beeinträchtigt werden kann.
catandwolf haben das hier sehr gut beschrieben!!!
würde mich freuen wenn du meine fragen beantworten könntest um mehr licht ins dunkel zu bringen. danke und lieben gruß
Wer ist eigentlich wir?
Irgendwie habe ich deine Umfrage erst nicht so Ernst genommen. Aber das ist wohl nicht der Grund, warum sich so wenig Frauen hier über weibliche Ejakulation und den G- Punkt austauschen. Ich habe mal hier im Forum gesucht, da ist kaum was dazu da. Auch bei diesem Thread bleibt ja noch vieles unklar. Soviel ich weiß, ist der G- Punkt (was du Göttinnen- Punkt nennst) ein drüsenreiches Gewebe, dessen männliches Pendant die Prostata ist, sie entstehen beim Embryo aus dem gleichen Gewebe. Bei der Frau liegt es nahe an der Harnröhre, daher hat man bei der Stimulation auch das Gefühl, man müsste pinkeln. Die Flüssigkeit, die austritt hat aber nichts mit Urin zu tun, sondern ist eben verwandt mit dem männlichen Sperma, sozusagen der gleiche Trägerstoff.
Bis vor ein paar Tagen war ich auch unsicher, ob ich diese wunderbare Stelle habe. Doch da hat sie mein Mann gefunden, wie das so seine Art ist, völlig ohne Absicht, nur weil er wusste, dass mich die Stimulation am Scheideneingang so verrückt macht (Er wusste nicht mal, warum das G-Punkt heißt ) Ich wusste aber sofort, dass er ihn gefunden hat, weil ich dieses Pinkelgefühl hatte und gleichzeitig total erregt war und sofort wusste, dass das ganz schnell zu einem tollen Orgasmus führen würde. Er hat aber gleichzeitig die Klitoris gestreichelt, allein hätte es nicht gewirkt. Nun hoffe ich, dass es kein einmaliges Erlebnis war. Allerdings habe ich (noch?) nicht ejakuliert. Demnächst wollen wir mal wieder auf die Suche gehen Die Frau muss aber schon sehr erregt sein, damit diese Stelle auch reagiert, das macht die Sache vielleicht auch so schwierig. Und als Frau allein, braucht man bestimmt Hilfsmittel, der eigene Finger reicht nicht aus. Ich befürchte, dass Frauen einfach immer noch zu wenig über ihre Sexualität wissen und das ist wirklich schade. Und einige hier machen diesen Austausch eher kaputt. Gerade der G- Punkt haftet immer noch etwas Mythenhaftes an, dabei hätte alle Seiten was davon, wenn jede Frau ihn trainieren würde. Ich glaube nämlich, dass wir dann regelrecht sexsüchtig würden und sich die Männer nicht mehr über ihre lustlosen Frauen beklagen müssten. Unsere Sexualität ist wirklich kompliziert und irgendwie vielseitiger als die männliche, aber wir erforschen sie viel weniger.
Guter Mann,
das hat doch nichts mit pinkeln zu tun.
Ist aber schade
denn so viel Ejakulation war ja nicht, dass frau hier absäuft. Hätte mich schon interessiert, was vilc... noch zu sagen hätte.
Auswertung/erfahrungsberichte
hallo, die erfahrungsberichte werden bis dezember in verschiedene foren gesammelt und dann auch hier veröffentlicht. da von uns jede mail beantwortet wird, es waren nicht gerade wenige, kann es mit der zusammengefassten auswertung/erfahrungsberichte also noch dauern. danke für dein interesse! die geringe teilnahme hier in diesem forum kann ich sehr gut verstehen......(alder, wenn ein thread absäuft, dann säuft er ab. ende) jedes urteil über richtig und unrichtig wird dauernder diskussion unterworfen sein, deshalb freue ich mich über jeden sinnvollen beitrag. was holmichhierraus schreibt möchte ich gar nicht interpretieren es spricht doch für sich........ lieben gruß vilahcs