Hallo!
Wer von euch hat denn Sex während der Tage?
Wie schauts denn mit Oralverkehr dann aus?
lg
Schmarrnschauferl

Während
der ersten ein, zwei, drei tage mag ich das nich (je nach Stärke der Blutung und sonstiger Menstruationsbeschwerden).

Wenn die Blutungen schwächer werden (meist ab dem dritten Tag), haben wir regelmäßig GV.

Oral i nich, mag mein Partner nich - und ich auch nich.

Also
für mich kein problem... wenns für den mann keins ist *grins*

Ich habe keine Tage.
Und wo ist das Problem? Schw@nz und Bettwäsche kann man waschen, oder? Und schmecken tuts auch nicht schlecht ...

Menstruationsschwämmchen
Wenn du dabei Bedenken hast, dann leisten in solchen Fällen synthetische Menstruationsschwämmchen oft gute Dienste. Gibts beispielsweise in der Apotheke. Falls du eine genaue Marke wissen willst, melde dich bitte per PN.

LG
Sanlina

Tage
Kein Problem wenn mann sich kennt ist doch normal. Und mann sich liebt kein Problem. Frauen sind doch sauber.

15 Tage später

Klar, wenn es beiden gefällt...
Hey,

ich habe auch während der Tage GV. Aber oral nicht, weil ich es nicht will und es mir unangenehm ist. wobei es auch Männer geben soll, die es nicht stört. Aber naja.

Wie immer beim Sex: erlaubt ist, was beiden Spaß macht! Und den Stöpsel kann man für die zeit rausnehmen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Tage immer sehr schwach sind, sodass nichts wirklich schmutzig wird. Und duschen kann man hinterher doch auch zu zweit, oder? ;-)

Ja schon
wenn es den Partner oder einen selbst net stört schon...

Nur an meinem stärksten Tag mag ich net, aber alle anderen Tage schon! Klar