L
loren_12186939

• 10. Apr 2007
  • Beitritt 13. Jan 2006
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

Schön langsam bin ich am "ver"zweifeln an meinem eigenen Körper.
    Im Jänner hab ich meine Kupferspirale nach 2 Jahren raus nehmen lassen und seit der Blutung dort, keine mehr bekommen.

Kann mir nicht erklären warum das plötzlich nicht mehr funktioniert in mir!
    Ich hatte immer eine 32-34 Tage Zyklus.
    Nun bin ich bei 79 Tagen.
    Schwangerschaftstests hab ich 2 gemacht - negativ und ich fühl mich auch nicht schwanger.
    Eher aufgedunsen und angestaut!

Wer kann mir einen Rat geben!

Hoffnungsvoll und dennoch ohne guter Hoffnung
    Heike

• Ich glaube nicht!
    Wird von der Zeitverschiebung kommen!

• Hallo ihr Lieben!

Schön langsam bin ich am "ver"zweifeln an meinem eigenen Körper.
    Im Jänner hab ich meine Kupferspirale nach 2 Jahren raus nehmen lassen und seit der Blutung dort, keine mehr bekommen.

Kann mir nicht erklären warum das plötzlich nicht mehr funktioniert in mir!
    Ich hatte immer eine 32-34 Tage Zyklus.
    Nun bin ich bei 79 Tagen.
    Schwangerschaftstests hab ich 2 gemacht - negativ und ich fühl mich auch nicht schwanger.
    Eher aufgedunsen und angestaut!

Wer kann mir einen Rat geben!

Hoffnungsvoll und dennoch ohne guter Hoffnung
    Heike

• @cefeu
    Hallo!
    Danke für deine ausfühlich geschilderte Meinung!
    Irgendwie hast du ja recht!

Das mit meinem Arbeitskollegen ist eine ganz eigene Geschichte - ich kenn ihn schon aus der Schulzeit und er ist einer meiner besten Freunde. Wenns mir nicht gut geht sieht und spürt er es als einer der ersten.

Mein Mann nimmt mich, so glaub ich zumindest, in der Sache Sex nicht ganz ernst. Er ahnt anscheinend garnicht wie hoch meine Libido ist und wie sehr ich ihn zur Zeit brauchen würde...

• harvey_12688742

...ich weiß...
    dass ich damit so einiges aufs Spiel setzen würde!
    Mit SB komm ich nicht weiter bzw. es bringt mir nicht viel.

• Ich bin in einer verzwickten Situation!

Seit einigen Monaten hab ich eine, für meinen Mann unmögliche, Lust auf Sex. Ich würde es 3x am Tag brauchen und noch wäre es zu wenig!
    Er dagegen ist mit seiner Arbeit so eingedeckt, dass er dann kaum mal Lust drauf hat!
    So kommen wir nur etwa 2x die Woche auf unseren naja Standard Sex halt! Ich würde aber alles probieren wollen aber er geht einfach nicht darauf ein!

Dazu kommt noch, dass ich kaum zum Orgasmus komme weil er es immer schnell hinter sich bringen will und ich dann nicht drauf einsteigen will - wer da den kürzeren zieht ist klar - ich.

Nun hat mein Kollege in der Arbeit das auch schon rausbekommen wie es mir so geht (er ist mehr ein Freund mitlerweile). Er hat mir angeboten, dass ein Freund von ihm mich gerne sexuell Auslasten würde.
    Den Typen kenn ich auch, nett, höflich aber nicht sexy aber reizt mich bis jetzt sexuell nur deshalb, weil er sich für mich interessiert!

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mit dem mal was anfangen soll - so am Anfang was gemeinsam trinken gehen und dann sehen was draus wird!

ich weiß echt nicht was ich machen soll!

Auf die Bitte dass er sich im Bett mehr anstrengen soll, steigt mein Mann auch nicht ein!

Warte auf Antwort!
    lg

• Ich bin in einer verzwickten Situation!

Seit einigen Monaten hab ich eine, für meinen Mann unmögliche, Lust auf Sex. Ich würde es 3x am Tag brauchen und noch wäre es zu wenig!
    Er dagegen ist mit seiner Arbeit so eingedeckt, dass er dann kaum mal Lust drauf hat!
    So kommen wir nur etwa 2x die Woche auf unseren naja Standard Sex halt! Ich würde aber alles probieren wollen aber er geht einfach nicht darauf ein!

Dazu kommt noch, dass ich kaum zum Orgasmus komme weil er es immer schnell hinter sich bringen will und ich dann nicht drauf einsteigen will - wer da den kürzeren zieht ist klar - ich.

Nun hat mein Kollege in der Arbeit das auch schon rausbekommen wie es mir so geht (er ist mehr ein Freund mitlerweile). Er hat mir angeboten, dass ein Freund von ihm mich gerne sexuell Auslasten würde.
    Den Typen kenn ich auch, nett, höflich aber nicht sexy aber reizt mich bis jetzt sexuell nur deshalb, weil er sich für mich interessiert!

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mit dem mal was anfangen soll - so am Anfang was gemeinsam trinken gehen und dann sehen was draus wird!

ich weiß echt nicht was ich machen soll!

Auf die Bitte dass er sich im Bett mehr anstrengen soll, steigt mein Mann auch nicht ein!

Warte auf Antwort!
    lg

• Hallo!
    Wer von euch hat denn Sex während der Tage?
    Wie schauts denn mit Oralverkehr dann aus?
    lg
    Schmarrnschauferl

• Ich brauch.
    nur an etwas erregendes zu denken dann bin ich schon feucht!
    Wir müssen zb. wärend des Sex ab und zu alles mal abwischen, weil zu viel flutscht! :-)

Aber es gibt ja gute Gleitgels im Umlauf!

• Andere Variante
    Was könnte ich bei ihm machen?
    ich hab schöne aber nicht allzu lange Fingernägel soll ich mir da besser handschuhe anziehen?

• @ Josef
    Wie ich schon geschrieben habe wir haben es erst einmal probiert!
    ich war dabei voll verwundert, dass es so tief geht - ohne an "etwas" zu stoßen.

Ich war dabei auf allen vieren und er hinter mir!
    Sonst weiß ich garnix darüber!

• Hallo!
    Habe am Wochenende die Lust auf AV entdeckt und möchte die "Technik" perfektionieren und auch verschiedenen Varianten ausprobieren!

Kann mir da einer oder eine von euch ein paar Tips und Anregungen geben, damit mein Mann auch mehr Freude dabei empfindet?!

Danke
    lg
    Schmarrnschauferl

• Sorry zu früh gedrückt
    ich wollte noch sagen, dass ich auch 23 bin und mein Mann möchte aber schon unbedingt ein Kind!
    Ich dagegen fühle mich noch nicht ganz bereit dazu!
    Obwohl der Gedanke das Zimmer zu streichen einzukaufen und wie du schon sagtest "in froher Erwartung" zu sein mir schon gefällt.

Er ist 27 und zu 100 % Bereit!
    Was mir noch Angst macht ist, das ich glaube das uns das Geld das ich verdiene schon sehr fehlen wird!

schreib zurück wenn es was neues gibt!
    lg
    Heike

• Ich kenn das auch!
    Bei mir ist es nur umgekehrt! Im weitesten Sinne

• alanis_12681975

Und schuld ist nur die Mutter!
    man hat es erkannt - ich gebs zu!

Mich hat es da aber nicht gestört, weil am Wochenende hab ich mir die Zeit dann so eingeteilt dass wir viel gemeinsam gemacht haben.

Die Hausarbeit unter der Woche und er am Wochenende!

Von seiner Mutter wurde er aber schon ganz schön verwöhnt! Das hab ich auch schon mal gesagt!
    Meine Kinder werden wahrscheinlich auch nicht anderes werden als der Vater - bei so einem Vorbild!
    Kein Wunder

• smilla_12957853

Trau ich mich drüber?
      Ich weiß es wirlich nicht!
      Vielleicht ist es jetzt so rüber gekommen, dass ich wirklich ein stinkfaules Weib bin und es bei uns zuhause aussieht wie im Schweinestall!
      Ich hab wirklich gerne Ordnung und mag es natürlich wenns sauber ist.
      Die Frage ist dann nur noch, wie lange muss ich da im Dreck leben bevor er was macht!???

• Welchen Teil der Hausarbeit
      erledigen Männer den freiwillig?

• alanis_12681975

Danke Pluster
      vor dem Haus hatten wir nur eine 65m Wohnung mit Garten. Er arbeitete die ganze Woche und kam erst am Wochenende wieder heim. Ich konnte mir da die Freizeit viel besser einteilen und musste nicht täglich kochen!

Das war weit einfacher.