Ich bin in einer verzwickten Situation!
Seit einigen Monaten hab ich eine, für meinen Mann unmögliche, Lust auf Sex. Ich würde es 3x am Tag brauchen und noch wäre es zu wenig!
Er dagegen ist mit seiner Arbeit so eingedeckt, dass er dann kaum mal Lust drauf hat!
So kommen wir nur etwa 2x die Woche auf unseren naja Standard Sex halt! Ich würde aber alles probieren wollen aber er geht einfach nicht darauf ein!
Dazu kommt noch, dass ich kaum zum Orgasmus komme weil er es immer schnell hinter sich bringen will und ich dann nicht drauf einsteigen will - wer da den kürzeren zieht ist klar - ich.
Nun hat mein Kollege in der Arbeit das auch schon rausbekommen wie es mir so geht (er ist mehr ein Freund mitlerweile). Er hat mir angeboten, dass ein Freund von ihm mich gerne sexuell Auslasten würde.
Den Typen kenn ich auch, nett, höflich aber nicht sexy aber reizt mich bis jetzt sexuell nur deshalb, weil er sich für mich interessiert!
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mit dem mal was anfangen soll - so am Anfang was gemeinsam trinken gehen und dann sehen was draus wird!
ich weiß echt nicht was ich machen soll!
Auf die Bitte dass er sich im Bett mehr anstrengen soll, steigt mein Mann auch nicht ein!
Warte auf Antwort!
lg