flo_12354117

Tja
Du bist also jemand der Quellen üblen Geruchs intensiv opitsch begutachten muss? Ist ja eine tolle Info. Übrigens: lesen sollte gelernt sein! Der Herr saß nicht mit mir in einem Abteil. Und wenn du sonst nichts zu sagen hast und nur deinen Neid offenbaren möchtest, dann mach das doch in einer anderen Diskussion, und nicht in dieser.

reetta_12765550

Wow
    Naja, sowas ist mir nicht passiert. Ich achte aber auch wenig darauf, wer mich anschaut etc. Aber diesmal war es echt extrem auffällig. Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie ich mit sowas umgehen werde, aber vielleicht passiert es mir auch nie mehr. Ich werde mal darauf achten, denn ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit. Nochmal vielen Dank!

Linda

@dermann: falsche Diskussion?
    War wohl für eine andere Diskussion gedacht?

birgit_12379640

Opitsch begutachten?
    Solche Tautologien und Grammatikfehler spar ich mir lieber. ;-)

Zudem war von die Rede von "..der benachbarten 4-er Sitzgruppe" und nicht von einem anderen Abteil. Soll ich nun auf deine Dummheit neidisch sein oder auf deine stinkigen Käsemauken? ;-)

Vielleicht kam der üble Geruch ja noch von ganz woanders her.. ;-)

flo_12354117

Haha @ Elaine
      Stell dir vor, man kann Dinge nicht nur optisch begutachten. Daher: keine Tautologie :-P
      Stell dir vor, nicht ich, sondern DU sprachst von einem Abteil. Inzwischen hast du gemerkt, dass ich gar nicht von einem Abteil sprach. Demnächst musst du nur noch die richtigen Schlüsse ziehen, dann ist alles gut.

Daher: von Dummheit reden ist richtig, nur ist es eben doch die deinige. Ob ich stinkige Käsemauken habe? Das würdest du sicherlich gerne geruchlich begutachten :-P

LG Linda

birgit_12379640

Nein Danke
        weder deine Stinkfüsse noch deine Stinkmöse werde ich mir antun, ich glaube wohl dein Gehirn ist auch schon von der Fäulnis betroffen!

el

tekla_12052530

Na, ist doch wahr!
          Crash, bummm, knock out.....

"crashtestdummy" was here und hat für Ordnung gesorgt.

Gut, dass es dich auch zu später Stunde noch hier gibt!!

Mögen all deine Wünsche vorm Einschlafen oder in der Nacht in Erfüllung gehen...mit oder ohne.

kantaulus

kantaulus

Wie gesagt,
            ich übe noch ...

Übrigens ist es bei der Wärme nicht schwer "ohne" ... und du weißt, wessen Wünsche da auf jeden Fall erfüllt sind und wer letzten Endes glücklich einschläft ... beide!

;)

Ich laufe oft barfuß, wenn es warm ist
            ich mag das gefühl der warmen steinplatten unter meinen füßen. einmal hat mich ein mann angesprochen, der mir gesagt hat, er fände es sehr reizvoll, wenn mädchen das tun. ich fragte ihn, wieso und er konnte es mir auch nicht erklären. offenbar gibt es eben leute, die auf so was stehen.

Die entchen von lorentz
            piepsemätze sehen in allem, was sich zuerst bewegt, ihre mutter! das hat die natur so eingerichtet :-) das sich ein kerle beim "es-sich-gemütlichmachen" auf die füße starrt, also, wenn ich mir das so vorstelle muß ich doch lachen :-) :-) ich dachte, die machen die augen zu dabei und genießen oder schauen mit glasigem blicke blümerant vor sich hin?
            naja, wenn man(n) ein auge riskiert ob das türmchen noch im betriebszustand ist, dann geht der blick eindeutig auf richtung füße, aber: die meisten kerle ziehen doch ihre socken nicht aus, hab ich mal gelesen? dann müssten doch die meisten kerlz auch eine tennis-socken-fixierung haben beim "spaß-allein"? fazit: interessante idee, aber doch eher nee....

logic

an0N_1249050699z

Hach jaaaaa :-)
              egal :-D

und die moral von der geschicht:
              treib's mit tausends nicksen nicht

:-D *merde merde merde!!!*

Nope, leider noch nicht
              :-) aber ich gebe die Hoffnung nie auf, nie, never ever, nada, njet, niente, nope, non, no :-) Wird schon, und am Ende wird immer alles gut - in den Filmen zumindest...

Naja, und was die "Tarnung" betrifft: wenn ich all meine Nicks hier so zähle, kann ich bestimmt eine Kongresshalle damit füllen :-)

Gruß vom LogicBaerchen :-)

Sicher...
              dass er auf deine füße geschaut hat?
              Vielleicht hat er nur so vor sich hingestarrt.
              Mir passiert das auch häufiger, dass ich einfach irgendwohin gucke und dann "wach" werde, weil mich jemand anspricht, weshalb ich ihn so anstarre...

LG TheBlackOne

minta_12893356

Ja
                Da bin ich mir sehr sicher. Denn er hat da nicht die ganze Zeit hingeguckt, sondern immer von Zeit zu Zeit, dann allerdings mit einem komischen Blick im Gesicht. Ausserdem saß ich ziemlich schräg gegenüber, und um ungewollt auf meine Füße zu starren hätte er sich sehr unnatürlich anstellen müssen.

Naja, aber danke für deinen Beitrag.

Linda

2 Monate später