Für mich
ist dick unsexy. ich möchte keinen mann mit bierbauch, oder fetten arsch. ein bischen ein bäuchlein ist schon süss. aber so richtig dick geht für mich gar nicht. bin ja auch nicht gerade dünn, aber halt gerade recht denk ich. 5 kg übergewicht sind schon akzeptabel, aber mehr sollte es nicht sein. ich habe überhaupt nichts gegen dicke. jeder kann und soll wiegen wieviel er will. ich achte jeden als mensch. aber als partner wäre das eher nichts. obwohl sag niemals nie. wo die liebe hinfällt. ich bin eigentlich gar nicht oberflächlich

Dick- ähhhhh
ich find dicke männer total unsexy.hab da eckel vor es mit so jemand zu machen oder mit so jemand zusammen zu sein. ich würd mich schämen mit einem dicken freund...

thanh_12576446

Hmm...
    bevor du hier solche von vorurteilen geprägte aussagen machst, solltest du wenigstens mal lernen, wie man das wort "EKEL" schreibt...

aber für einen dicken freund würdest du dich schämen? interessant, wo deine prioritäten liegen...

Hallo
      ich habe ja gesagt, dass ich persönlich nichts gegen dicke Menschen habe. Finde sogar dass sie oft sehr nett und humorvoll sind. Aber beruflich kann ich dir nur sagen, dass dicke Menschen im Job oft schlechtere Karten haben. In der IT Branche mag das noch gut gehen, da man fast 10 Std am Tag auf dem "sorry" faulen Arsch hockt. Aber es gibt genügend andere Berufe, wo du als dicker Mensch null Chancen hast. Und damit meine ich keine Artisten oder Topmodels;-)

Ich würde es auch sehr eintönig finden, wenn alle Menschen schön und super schlank wären. Aber ich finde schon, dass man sich unter Kontrolle haben sollte. Und das in jeder Hinsicht.

Und ich glaube es auch noch nicht wenn ich 80 bin, dass dicke Leute sich wohl fühlen und dass dick ok ist. Ich finde sogar, dass man immer mehr dicke Menschen in den sozialen Unterschichten findet, da diese Leute absolut fehlernährt und uneinsichtig sind. Ich habe keine Vorurteile, ich habe nur Erfahrung gesammelt.

Grüsse

Sagte die maus
      und erstickte als sich der dicke dödel in ihren hals schob

Die fette
      Wir Haben Uns Getroffen,
      Allein Bei Ihr Zuhaus'
      Se Sah Noch Viel Dicker
      Als Auf Dem Foto Aus
      Ih Schloß Sie In Die Arme,
      D.H. Ich Hab'S Versucht
      Ich Stürzte In Ihr Fettgewebe
      Wie In Eine Schlucht
      Sie Ist Ein Echter Brocken,
      3 Meter Im Kubik
      Sie Sieht So Aus Wie Putenbrust
      Mit Gurke In Aspik.

Elke ...

Ich War Mit Elke Essen,
      Ganz Schick Bei Kerzenschein
      Ich Aß Ein Bißchen Tofu,
      Sie Aß Ein Ganzes ...
      Elke Ist So Niedlich,
      Elke Ist Mein Schwarm
      Im Sommer Gibt Sie Schatten,
      Im Winter Hält Sie Warm
      Sie Hat Zentnerschwere Schenkel,
      Sie Ist Unendlich Fett
      Neulich Hab Ich Sie Bestiegen,
      Ohne Sauerstoffgerät.

Elke, die fette Elke

Ich Nannte Sie Mein Nilpferd,
      Natürlich Nur Im Scherz
      Doch Ich Brach Damit
      Ihr Dickes Fettes Herz
      Sie Ist Daran Gestorben,
      Mein Süßer Kleiner Schatz
      Ich Konnte Sie Nicht Begraben,
      Auf Dem Friedhof War Kein Platz.

Elke, die fette Elke

govind_12867390

Du solltest mal...
      ...mit einer dicken fetten Kuh auf eine "Herren-Überschuss-Party" gehen und dann beobachten wie die einzelnen Herren sich auf die vielen kg stürzen, umlagern, dranwollen...
      Jeder will was von dem Fleisch abhaben...und in der Masse nach den erotischen Stellen suchen, das Fett beseiteschiebend...um dann endlich die Nase oder sonstwas reinstecken zu können :-)

Dick ist unsexy
      und käme für mich als Sexpartner nicht in Betracht.

Es ist klar, daß das absolut nichts mit den menschlichen Qualitäten zu tun hat: ob dick, dünn, schön oder häßlich ist in dieser Beziehung völlig wurscht.

an0N_1196281799z

Jeder hat andere prioritäten!
      also mach du dein ding und nehm die dicken u ich nehm die die weniger auf die waage bringen. du wirst selbst ein paar kilo zu viel drauf haben.... :)