DU
bist zu jung ... lass den
Alten mal den Vortritt
Kkoen_12968410
- 17. Nov 2013
- Beitritt 4. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ryo_12710376
- ava_12169857
In Deinem Alter
sind Mädchen schon mal recht sprunghaft - das weiss Deine Mutter auch - wenn Du ein paar Tage nicht über Deinen Freund sprichst und auch nicht drüber sprechen willst, wird sie sich sowieso schon wundern.
und dann kommst Du einfach mit dem neuen an: hier der liebt mich schon lange, ich habs mir überlegt, will keinen Ärger mehr bloss weil der andere älter ist, der ist zwar jetzt traurig aber ich will lieber Frieden zu Hause ...irgendwann (wenn er weg ist und Deine Mutter über ihn reden will) bemerkst Du nebenbei, dass Dein freund woanders schon Vater ist, aber mit der Frau wäre zum Glück ja schon Schluss...
hier wird einfach Dein schauspielerisches Talent gefragt!!! - ava_12169857
Erfinde doch einfach einen neuen Freund
Lass doch einen Deiner Punkfreunde DEIN NEUER Freund sein, natürlich nur für Deine Mutter. Lad ihn ein (eingeweiht natürlich) und stelle ihn Deiner Mtter vor - schrecklich bunt anzusehen und etwas ausgeflippt...und sehr verliebt...
Verhaltet Euch beide sehr verliebt und redet davon, dass ER gerne Kinder haben möchte...
Und wenn sie dann auf den jungen Mann schimpft, kannst Du sagen: Meinen vernünftigen älteren Freund wolltest DU ja nicht, der wollte keine Kinder, usw., ich habe mich nun ersatzweise in diesen hier verliebt!
Vieleicht schickt sie Dich dann sogar in die Arme Deines Geliebten!!! Was gibt es denn
am 6. Tag? S E X ???- an0N_1209081899z
Laß ihn zappeln...
...bis er wach wird und angekrochen kommt.
Und wenn er das nicht macht war er auch nichts wert.
Aber Du solltest jetzt erstmal stark sein und Dich NICHT mehr melden.
Manfred - tanja_11899451
Restrisiko
Das ist eben das Restrisiko, vielleicht bleibt er ja auch stecken oder bricht ab? Wohin.,..
Geh doch in einen Swingerclub, gibt bestimmt auch einen in Deiner Nähe und der Eintritt kostet nichts...In Sprockhoevel der CÄSARS macht um 16 uhr auf und da treffen sich dann alle geilen Weiber :-)zum Kaffee oder mehr...Meine brasilianische Freundin, 20, hat mir anvertraut, daß sie in ihren Fantasien oft Sex mit einer Frau hat und nun helfe ich ihr den Traum wahr zu machen.
Welche nette Sie hätte Lust sie in die lesbische Liebe einzuführen?
Du solltest altersmäßig zu ihr passen und im Raume Düsseldorf wohnen.
PN?...und?
war ER drin?
wenn nicht entspann dich vorher mit einem guten glas wein oder likör...hilft auch- tanja_11899451
Spülung
Kannst Dir auch ne Spritze für kleines Geld in der Apotheke kaufen. Die ist mit Gummiball zum auffüllen von warmen Wasser. und dann... hinein...da habt ihr gleich ein nettes Vorspiel... - lale_11875272
Immerhin...
...die Geliebte hat Rückgrat und ist konsequent.... - lovise_12346971
Für den Anfang
würde ich mir keine Frau suchen, sondern mit meinem Partner in einen Swingerclub gehen, ihr müsst ja nicht mitmachen, sondern nur mal zuschauen und dann noch einmal drüber nachdenken.
Vielleicht ergibt sich aber an der Bar schon ein netter Kontakt und ihr habt Spaß zu dritt oder zu viert.
Und danach trennt man-frau sich in den Clubs ja wieder, ohne Verpflichtung.
Oder ihr könnt Euch für privat verabreden.
Alles offen, alles kann, nicht muss...
lg manfred Manche schmecken nach...
...GUMMIBÄRCHEN - TOLL!!!- sheri_12469309
Kommt...
ein vertreter und klopft an die tür, mann macht auf und wischt sich über den mund. Oh, sagt der vertreter, hat ihre frau die tage? - engel5055
Du hast es doch genauso einfach:
Brauchst doch nur mit Deiner Muschi übers Leder rubbeln... - erich_12117005
Solange...
man(n) sich nicht in die Couch verliebt geht es ja... ...dann geh doch...
zu BEATE nähe Hbg auf der Grad-Adolf-strasse, da kennt Dich keiner :-)Ganz einfach:
Zeig ihm doch diesen Beitrag oder schick ihm die Seite als link...DU GLAUBST GARNICHT,
wie viele Männer grade DAS an Euch Frauen lieben...- In Dild Ersatz
Nimm doch den Duschschlauch...
...oder MICH...