an0N_1270696999z

Im Grunde genommen..
..reicht es, wenn du bei einer gemeinsamen Gelegenheit (unter Bekannten) intensive Aufmerksamkeit beim Zuhören und Reden einem anderen schenkst. Lebehaftes Reden reicht, wenn du dabei vielleicht auch noch mal nach dessen Hand oder seinem Arm greifst. Das nehmen wir sofort wahr und sind beunruhigt. Direktes Flirten ist meistens nicht mal nötig. Lahm macht, wenn wir uns eurer zu gewiss sind, du unentwegt ausstrahlst, dass du dich ausschließlich mit ihm verbunden fühlst. Das wird für uns langweilig. Frauen, die Autonomie (auch in der Beziehung) ausstrahlen, sind immer begehrenswert.

Soll heißen: du musst gar nicht sehr weit gehen beim eifersüchtig machen, kindliche Männer reagieren dann eher eingeschnappt als angeturnt und ergehen sich in Vorwürfen. Du gibst klein bei und alles ist beim alten, er lehnt sich wieder zurück...

inge_12450311

Da hast du recht.....
    ich müsste es eigentlich beurteilen können. Aber als ich damal sin der selben situation steckte, wusste ich auch nicht was mit mir los war. Momentan sieht es bei mir genauso aus wie bei euch...nur das ich diesmal die andere rolle (also deine) einnehme.....mmhhh keine ahnung.....ich glaub auch nicht das er dich schonmla betrogen hat. Ich sag mal so, ich kenne dich bzw. euch zwar nicht, aber von dem her was du so erzählst, da ist er ja anscheinend ein ganz netter kerl. ich weiß nur das es unzufreiden macht. Ich kann dich sehr gut verstehen. meine frequenz ist auch so hoch (oder eher gesagt niedrig) wie eure. aber wenn doch bei euch die luft raus ist, warum versuchst du dann nicht einfach mal was, was du vorher noch nie mit ihm gemacht hast. oder noch ne sache.........als ich in meiner alten beziehung auch nie lust hatte, hat mich meine freundin manchmal überrummpelt und einfach gass gegeben. dann kam meine lust auch zustande.....

an0N_1256363899z

Mit dem überrumpeln
      bin ich vorsichtig geworden, weil mein Freund hat mir mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt
      Dabei bin ich doch echt keine Nymphomanin, wenn ich alle paar Tage mal Sex will :(
      Ja du hast recht: mein Freund ist tatsächlich ein netter Kerl. Vielleicht ist er manchmal ein bisschen zu nett...

kantaulus

Danke kantaulus
        Ich werde das mal ausprobieren!
        Lieb von dir, dass du dir Gedanken gemacht hast und uns die hier auch mitteilst!! Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
        Callessia

inge_12450311

Ich glaube das ist das prob der ..........
          neuen männergeneration. Auf der einen seite wurde uns gesagt wir sollen nicht mehr so machomäßig rüber kommen, aber auf der anderen seite möchten frauen doch ganz gerne mal ein bisschen bestimmender behandelt werden. das ist eine gradwanderung für uns kerle. ich glaube du musst das dann wohl akzeptieren das dein freund nicht so der sex-typ ist. was hälst du davon wenn du dir einfach mal ein spielzeug zulegst.....was bleibt dir anderes über...entweder spielzeug oder du holst dir das was du brauchst woanders....

inge_12450311

Oh man.....
            das hat er dir geschenkt??? jetzt sag mir aber bitte nicht mit dem satz "hier schatz....kannst dir ja einafch vorstellen ich wär es"......

inge_12450311

Das ist echt geil......
              hammer. du tust mir echt leid.........weiß echt nicht was ich dir raten kann. ich kann dir nur von meinen erfahrungen erzählen. das problem ist.....ratschläge sind auch schläge......du musst glaub ich selber heraus finden wie du mit dieser sache weietr umgehst.

inge_12450311

Das ist kein
                mitleid..........kann das sehr gut nachvollziehen. man muss wissen was einem wichtig ist. das sex für mich nicht die wichtigste sache in einer beziehung ist, das steht für mich fest, aber ich denke das guter ausgeglichener sex ein wichtiger baustein in einer beziehung ist. und da sollte man nicht die augen vor verschließen. ich sage mal so......du musst für dich ganz alleine entscheideen, welchen stellenwert sex für dich hat

an0N_1256363899z

Nun ja
                  es ist zwar nicht so, dass es nix wichtigeres mehr für mich gäbe, aber zu Zeit hat Sex schon nen recht hohen Stellenwert für mich. Das ist bei mit nicht immer gleich. Frau hat ja schließlich auch Hormone ;)

inge_12450311

Ja klar......
                    mmmmmhhhhhh
                    was soll ich dir sagen.....wenn das momenatn so wichtig für dich ist, musst du deine konsequenzen daraus ziehen. oder ihn annimieren neues auszuprobieren....

an0N_1256363899z

Bekomme......
                      ich denn noch ein "ciao" oder so bevor du dich mit blackhawkbaby weiter unterhälst??? war echt nett dich kennen zu lernen. und ich drücke dir ganz doll die daumen das das wieder was wird und du befriedigt durch leben kommst.....vielleicht hört man sich ja mal wieder....würd mich freuen

an0N_1256363899z

Na klar ;)
                        du bekommst aber auch alles mit!
                        Vielen Dank, dass du dir Gedanken gemacht hast!!!
                        Würd mich auch freuen wenn wir wieder mal voneinander hören würden :)
                        bis bald

an0N_1270696999z

Hat mir gut getan,
                          dein "vielen lieben Dank", Callessia! Hellt mir echt den Abend noch ein bisschen mehr auf, wenn ich jetzt mein Büro abschließe...

Vielleicht hör ich ja mal wieder was von dir?

Liebe Grüße zurück
                          kantaulus

inge_12450311

Oje
                          'Ich meine ich kann ihm ja wohl nicht anvertrauen, dass ich mittlerweile schon öfter Fantasien mit anderen Männern habe (wobei ich dazu sagen muss, dass ich vorher Schluss machen würde, bevor ich ihn mit jemandem betrügen würde)'

..mich wundert das wirklich, kommt ihr nicht von ALLEIN darauf, dass es eine Alternative zu eurer offenbar ziemlich unerfuellten Monogamie-Existenz geben muesste, ich meine damit nicht blindes Herumgeficke vom Stil einer Freizeitaktivitaet, aber in evolutiv juengster Vergangenheit war der Mensch noch alles andere als monogam, dass niemand die Stirn besitzt ueber seinen schmalen gesellschaftlichen Horizont hinauszudenken, statt zu heiraten, zu versauern und euch gegenseitig zu tode zu oeden: liebt mehrere GLEICHzeitig, verdammt nochmal.