Da kann ich doch nur noch den kopf schütteln...
sowas habe ich sogar noch in der schule gelernt!
Sex ohne verhuetung?
Na da schau an!!!
Du willst keine Kinder!!! Dann musst du auch die Lümmeltüte benutzen und vielleicht noch die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel.
Kein Kind hat es verdient gezeugt zu werden, nur weil zwei halb-pupertierende Menschen nicht wissen wie man anständig verhütet!
Also, ab zum Frauenarzt und her mit etwas 100% igem!
@she
wir verhueten auch immer mit kondom,nur gestern hatten wir halt keins da,ich weiss ist schon dumm sowas zu machen,aber jeder weiss ja wie das ist wenn die lust kommt.....
Die Lust
kann dir aber ganz schnell vergehen wenn der gute Frauenarzt dir zur Schwangerschaft gratuliert!
Nein, da gibt es keine Entschuldigung!! Wenn du definitiv sagst du möchtest jetzt kein Kind dann solltest du auch nicht "nur" mit dem Kondom verhüten!
Dir muss klar werden das du dann die Verantwortung für ein Neues Leben in deiner Hand hälst, nur wegen ein paar Minuten Lust??? Nein da muss der Verstand siegen nicht die Lust
Ja
ich denke das ich morgen schon zum frauenarzt gehen werde und mir die pille danach nehme!
Klar ich will noch kinder auf die welt setzen,bin noch nicht bereit dafuer!
@Guido
nein du das ist kein fake!!
Mein gott
hab doch gesagt dass es kein fake ist,es ist nur das einemal passiert,und es wird auch nicht mehr passieren,ich bin halt noch jung,und in sachen sex noch unerfahren,jeder lernt doch mal dazu oder nicht??
Meine fresse...
was soll den DER spruch?! man kann ja gerne lernen, aber wenn du dabei schwanger wirst, dann ist das nicht so, als hättest du dir "nur" einen pilz eingefangen! ein kind ist was anderes und hat nix mehr mit "dazu lernen" zu tun.
wie kann man denn sowas sagen?! nicht zu fassen...
wie wär's, wenn du und dein freund euch mal aufklären lasst? ist ja nicht so, dass man von sex nur kinder kriegen kann...
schalte dein gehirn beim nächsten sex besser mal ein.
maria
Ach du Scheisse...
...sach ma, maria, dir isses wohl noch nie passiert...
Ja
ihr tut so als waere euch sowas noch nie passiert,klar sind mein freund und ich aufgeklaert,wir verhueten sonst immer,aber halt nur das eine mal nicht,und ich wollte auch nur wissen wie hoch das risiko dabei ist dass mann schwanger werden kann,aber dann gibts hier echt leute die einen nur fertig machen wollen.
Nein
ist es auch nicht. und es ist nun wirklich nicht schwer, einfach mal kurz über die konsequenzen nachzudenken, bevor man ungeschützt miteinander schläft.
lg,
maria
...
ja, du kannst schwanger werden, aj du kannst dir auchnoch aids holen und... du kannst hier nich ernsthaft vertickern wollen, dass ihr aufgeklärt seid, sonst würdest du sowas nicht sagen! derartiges ist MIR noch nie erzählt, da mein hirn sich nicht abschaltet, wenns lustvoll hergeht... ICH denk immer an meine verhütung und denke, dass ihr einfach, sry aber... zu doof seid, um schon sex haben zu können, wenn ihr nichmal das mit der verhütung rafft!
IST VERBOOOOTEN
*ihhhhhh* :o
...
ja, super, so lernst du dazu, holst dir vielleicht aids, oder steckst deinen freund an und wirst evtl noch schwanger... jawoll, so lernt man dazu! *augenroll*
@nutellaschnute
Du bist ja ne ganz schlaue,komm erzaehl hier keinen mist ja,wir sind nicht zu doof um sex zu haben,und aufgeklaert sind wir auch,du sollst richtig lesen!!!
Wir verhueten sonst immer mit kondom,nur das eine mal halt nicht,und meine frage war halt wie hoch das risiko ist so schwanger zu werden,also wenn das sperma nicht in meine vagina ist sonder er kurz davor sein penis raus zieht,und ich habe nicht gesagt das ich dass immer so mache und das wir nicht verhueten,nur damit das klar ist!
Wer hat denn hier das problem? du oder ich?
Also, sei mal lieber ruhig, les meinen beitrag nomme und da hab ich auch geschreiben, dass man selbst, wenn man richtig lust aufeinander hat nich einfach mal so sei nhirn ausschaltet und sich schön durchv***** lässt ohne gummi oder sonstige verhütung! Ich halte sowas für naiv, unfähig und was weiß ich was! wenn ihr aufgeklärt seid hättest du diese frage nicht stellen müssen, denn dann wüßtest du, dass auch der lusttropfen spermien enthalten und man smit auch durch den rückzieher schwanger werden kann...
tja, und das ist ne tatsache... und... ich habe richtig gelesen, meine liebe *augenroll*
Wer..
..poppen kann,der kann auch über die Konsequenzen nachdenken!!!Man....da krieg ich echt die Krise,wenn ich so was lese.....!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
JAAA man KANN schwanger werden (oder besser Frau)
Schonmal etwas vom sog. "Lusttropfen" gehört? Nein? Dann such mal hier im Forum, da müssten hunderte Beiträge erscheinen!
Wenn ein Mann/Junge erregt ist, tritt aus seiner Eichel eine Flüccigkeit aus (in sehr geringer Menge) die man den Lusttropfen nennt. In dieser Flüssigkeit sind bereits Spermien. Sprich wenn du Pech hast, bist du schwanger JA!
Also schnell zum Arzt, wenns nicht schon zu spät ist!
LG und hoffentlich das nächste Mal bessere VORsorge
denn: Vorsicht ist besser als Nachsicht! Oder willst du deinem Kind erklären müssen, dass es ein versehen war, weil Mami und Papi leichtsinnig waren?
Meiner Meinung nach darf es "die lust hat gesiegt" nicht geben!
Also so aufgeklärt
wie du tust, bist du beim besten Willen nicht... Und wenn ich so wenig Ahnung habe, würde ich nicht noch meinen Mund hinterher so weit aufreißen... Vielleicht wirst du erst mal etwas erwachsener, bevor du weiter ohne Kondom rumpoppst... Denk mal darüber nach!!!
LG
Natürlich
ist mir das noch nie passiert! Denn mein Gehirn schaltet sich nicht einfach ab. Vielleicht hat das etwas mit Intelligenz zu tun, dass man trotz Lust noch an seine Gesundheit und die Verhütung denkt!!!! Und glaub mir, ich hatte auch schon so eine Situation. Aber man muss eben auch mal NEIN sagen können, wenn es um den eigenen Körper geht..