mich interessiert...denn mein freund will es mir nicht sagen, wie oft ihr männer euch denn so einen runterholt?!was sind eure gedanken? ich würde die männliche sexualität gerne besser einschätzen können...ich bin so neugierig.mein freund übertreibt immer gleich wenn ich ihn nach seiner selbstbefriedigung frag...anscheinend ist es ihm unangenehm.hier habe ich so den eindruck, das man mit ner ernstzunehmenden antwort rechnen kann.wär schön.viel spass.
Wie oft?
Tja...
wie in meinem anderen thread schon gesagt, sind wir männer eigentlich immer geil (ich zumindest). ich hol mir fast täglich einen runter (ausser an den tagen, an denen ich mit meiner frau schlafe). da macht sie mich manchmal so fertig, dass ich mir schon mal 2 tage keinen mehr runterholen muss. aber dass ist eigentlich die ausnahme.
Hai!
Na also eigentlich minimal 1 x am Tag. Wie's halt passt. 8-10 x kommt genauso vor wie n Tag Pause. Is bei mir völlig unabhängig vom Sex. Kommt auch oft vor, daß ichs mir nochmal mache, wenn "sie" schon weggegangen ist.
Woran ich denke? - Mensch Mädel, na daran alles zu f***n, was nich bei 3 auf den Bäumen ist, oder an ne besondere Nummer mit ner verflossenen usw....
Manchmal steck ich mir dazu auch noch was hinten rein... :-)
AW
Mein Mann holt sich keinen mehr runter, seit dem wir verheiratet sind, weil wir vorher, also v. d. Ehe keinen Sex hatten, hat er das damals gemacht, aber seit 2 einhalb Jahren nicht mehr u. das hat er auch nicht nötig, weil wir jeden Tag Sex haben.
Das weiß ich 100%-ig u. wenn er gerade geil ist, dann poppen wir, auch wenn ich nicht immer Bock habe, aber ich tue das dann aus Liebe zu ihm.
Träum weiter...
Jeder Mann holt sich hin und wieder einen runter. Auch wenn eine Freundin hat oder verheiratet ist. Glaub mir. Auch wenn du ihn noch so oft ranläßt.. ;)
Einmal im Monat
oder zehnmal am Tag ... das kommt auf's Wetter an oder wie langweilig die Arbeit ist oder ob's was interessantes Neues im Kopf auszudenken gibt oder wie der Mond steht oder ob wieder ein Öltanker untergegangen ist oder ob ein grosser Tafeleisberg in der Antarktis abbricht oder ob eine neue Mondlandung geplant ist oder ob wieder Stau zwischen Salzburg und München ist oder ob eine neue scharfe Moderatorin im Fernsehen war oder ob alles einfach nur langweilig ist oder ... oder nicht?
Ok, ist keine ernstzunehmende Antwort, aber es lässt sich halt auch nicht allgemeingültig beantworten. Oder wie oft und warum machen 'die Frauen' das ??
;-)
asteus
AW
Also ich kenne meinen Mann besser u. ich bin fast überall wo er ist u. kann somit sehen, ob er es macht oder nicht. Außerdem findet er es besser, wenn wir p...n, als das er sich das selbst machen muss.
Glaub` mir.
Ich befriedige mich ja auch nicht selbst, nie!
Gehst du
auch mit ihm aufs Klo? "Ich bin überall, wo er ist", mein Gott, wäre es so schlimm, wenn er sich mal alleine einen runter holt?