War gut 1 1/5 Jahre mit eine Türken zusammen,er lebt in der Türkei und ich in D. Ich bin so oft wie es ging zu ihm in die Türkei geflogen.Es war jedesmal wunderschön. Heuer im Oktober war ich nun zuletzt in der Türkei,und wir verbrachten eine wunderschöne Woche Urlaub zusammen im Hotel. Nun kaum Zuhause,geht es ständig los mit Geldforderungen,da er ja im Winter keine Arbeit als Animateur hat,und nun denkt und mir jedesmal sagt,daß ich angeblich seine Frau wäre. Ich sagte ihm daß ich angeblich ab Januar Arbeitslos wäre,und nun selbst sehen muß wie ich über die Runden Komme,habe ihm drei Tage nach den Urlaub ja schon 400,- Euro per Western Union geschickt,(Bearbeitungsgebühr 26.- Euro). NUn denkt er echt ich schicken ihn jeden Monat 100,- Euro,daß er leben kann.
Aus Urlaubsliebe Türkei,der volle Reinfall
Falls dies...
..kein Fake sein sollte: kuck mal bei www.1001geschichte.de vorbei. Aber nun schreibst Du ja, Du "warst" mit ihm zusammen, und bist es offensichtlich nicht mehr. Gottseidank!
Gruss, kiki
Ich verfolge...
...das Forum 1001Geschichte seit langer Zeit!Dort schreibt AUCH eine "WILMA" bist du es?
Www.1001geschichte.de
das ist ja krass!!
wusste echt nicht, dass es so viele unterbelichtete menschen in diesem land gibt..
so viel dummheit MUSS eigentlich bestraft werden - da können die ganzen tollen animateure nun wirklich nichts dafür.
ps: natürlich bist nicht DU gemeint, wilma - bei deinem "bezness" (witzig, dass sogar ein eigenes wort dafür existiert) ist es bestimmt gaaanz anders und wirklich wahre liebe :fou: schreib ihm doch mal, dass dein auto (o.ä.) kaputt ist und du durch die rechnung jetzt kein geld für telefonate oder gar reisen hast. mal sehen, ob er dir auch nur einen müden euro rücküberweist..
Moment mal
moment moment.. die 90% wollen nicht NUR das geld der deutschen.. ;)
tsts.. als ob's hier nicht genug potente single-männer gäbe.. lasst euch doch lieber HIER verarschen..
*achtung, sarkasmus!*
So ein a....
schieß ihn zum Mond wenns noch nicht gemacht hast! Ich an deiner Stelle würde micht benutzt fühlen, oder so als ob du ihn dir kaufst! Er "schenkt" dir sozusagen eine wunderschöne Zeit in der Türkei, für die du dann, man könnte sagen zahlen musst! Die Sorte ist Gift für die Frau, wer weiß was er so treibt wenn du nicht bei ihm bist! Er ist Animateur, na ja.
Mach für dir das richtige!
PS: es gibt auch schöne Männer in Deutschland!
Zusammengefasst?
Du beliebst zu scherzen, oder?
Warum baggern Animateure wohl Urlauberinen an!
Genau deswegen. Lass dich bloß nicht ausnehmen. Such dir hier einen Mann, der auch was für dich tut! Ich glaube Du bist nur eine von vielen denen es so ergeht. Die nutzen die Urlaubsstimmung aus, und wissen ganz genau wo es was zu holen gibt. Hab selbst eine Bekannte der es so ergangen ist.Der hat immer von großer Liebe geredet und als er sie finanziell ausgenommen hat dann auf einmal war die angeblich große Liebe vorbei.
Wie kannst du dich mit einem Bediensteten
eines Hotels einlassen? Hast du denn als Frau gar kein Stilempfinden? Und dann hältst du ihn auch noch aus? Es ist unglaublich, wozu Frauen sich hergeben! Hoffentlich nur ein Einzelfall!
Hääääää????????????
sind jetzt alle hotelbediensteten männer und alle frauen im oberen management tätig??
hab ich was verpasst???
& vor allem, was sagt dieser satz über dein menschenempfinden und wertschätzung anderen "kasten" gegenüber aus?????? (du inderin??)
?????????????????????????????????
Also
da hat sich jemand mal wirklich gedanken um das thema gemacht..
hätte nicht gedacht, dass man eine ganze abhandlung dafür braucht, was man in einem satz zusammenfassen kann ("lass es, du bist sowieso nur nr. 5327 für ihn")
war aber wohl mehr eine "persönliche abrechnung" als eine hilfestellung. denn diejenigen, die es betrifft, werden auch durch keine doktorarbeit darüber "geheilt" - werden sich sowieso nur die positiven aspekte rauspicken..
ist wohl in etwa vergleichbar mit einer drogenabhängigkeit - frau MÖCHTE die negativen seiten gar nicht sehen (geschweige denn "geholfen werden"..)
ps: hab fast alles gelesen.. ufffff!!
Gutheit ist wohl ein kleines bisschen Dummheit
Das mit den Geld,dachte ich mir auch erst. Aber dann habe ich echt an die Schnulz Worte gedacht, und ihn vertraut,was im nachhinain ein sehr großer dummer Fehler war. Ich habe ihn gesagt,daß ich angeblkich ab Januar Arbeitslos wäre,und somit selbst schauen muß wie ich mit meinen Geld zurechtkomme.
Darauf meinte er nur,er möchte j keine tausende sondern nur 100,- Euro pro Monat,bis die Saison wieder angeht.
Gestern Abend hat er das Telefon einmal Klingeln lassen,daß ich ihn anrufe,habe ihm aber nur eine SMS geschickt,mit den Worten
I dont want to have any further contact to you.
Dont call me anymore and dont expect any more money.
I am not the Kind of Woman,who havt to pay for a man.
No Marriage,no money and no VISA.So sorry!!!
Hallo gofella,
auch ich war einmal vom Thema betroffen. Mich hatte dieser Text mehr ... hellhörig gemacht !! Ich war ebenso blauäugig an die Sache herangegangen ,habe daher Lehrgeld gezahlt.
Aber mit etwas Menschenverstand kann man seine Augen auf Dauer nicht vor der Realität verschließen,selbst wenn es wehtut oder peinlich ist.
Dir liebe Grüße
Lacada
Hi ulli
wenn man die weitreichenden Auswirkungen einer solchen Verbindung berücksichtigt,ist es sicher "nur" eine Zusammenfassung!
Allerdings hast Du Recht..., ich liebe Scherze ;-)
LG
lacada
Bravo!
das hast du wirklich gut gemacht!! (ganz ehrlich)
es gibt doch noch hoffnung - wenn du es begriffen hast, warum dann nicht auch andere? :)
lg!
ps: und sorry für die "harten worte" vorher - aber manchmal "helfen" sie vielleicht auch..?
Dieses Thema hatte ich an anderer Stelle schon mal
Was sollen wir denn dazu sagen?
Er kann doch denken was er will, hier geht es doch eher darum, was Du machst.
Wenn Du ihm kein Geld schicken willst, dann laß es doch bleiben.
Wie erbärmlich
daß Du, ... erwachsene Frau einem Mann überhaupt soetwas schreiben mußt :fou:
Sorry......
Schämst Du Dich nicht,damit auch noch hier zu hausieren?
??????????????
ist ja wohl nicht dein ernst, dieser eintrag, oder?? :???:
sie hat damit den schlussstrich für sich gezogen - & das ist nur gut für sie!
warum sollte sie sich dafür schämen??
sollten sich dann nicht ALLE "ratsuchenden" und "mitteilenden" hier für ihre belange schämen??
wenn du die weisheit und durchblick mit löffeln gefressen hast - behalts bitte für dich anstatt die leute zu deprimieren
..und ich dachte immer ich wär hier der oberklugscheisser :fou:
oder aber du hast den thread und die postings nicht kapiert - was aber ungewöhnlich wäre für dich, exinox.. (oder gibt es jetzte ein fake von dir??)
off-topic: ich hab nen bug im forum gefunden - man darf A und L und S nicht zusammen schreiben :non:
Zu schnell getippt
natürlich "equinox"
Hi
ich habe diesen Beitrag schon verstanden.
Nein Gofello, es müssen sich nicht alle Ratsuchenden oder Mitteilenden schämen aber das finde ich schon peinlich und sich dann damit zu brüsten eine solche Sms (die Bände spricht) geschrieben zu haben, finde ich erbärmlich,sorry.
So nach demm Motto, so, dem habe ich es jetzt aber gezeigt.....der lacht sich,da wo er ist doch krumm................
Aber, nichts für Ungut :-)