hallo schwan,würde mich freuen etwas(Antwort) auf meiner Mail zu bekommen
Aan0N_1271585299z
- 6. Dez 2006
- Beitritt 6. Dez 2006
- 8 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luella_12328218
Türkei
hallo,habe in meinen Briefkasten geschaut,aber leider nichts von dir erhalten Türkei
ich hoffe du hast mal deien privaten Briefkasten geüffnet.
Habe dir ein paar Zeilen geschrieben- archie_876382
Hallo zurück
hallo,und wo ist dieser Arzt????
wielange konntest du nicht Arbeiten????
denn soviel ich weiß,darf man sich danach jka nicht besonders Köroerlich anstrengen.
Ich arbeite als Friseurin.
Und was hat es bei Dir gekostet.
Habe mir schon unterlagen von der Klinik Medical one angesehen,aber stehen auch keine Preise drin.Wenn ich ehrlich bin,habe ich schon etwas angst davor,aber so fühle ich mich auch nicht wohl. Hallo,wollte mal wissen,ob jemand erfahrung mit Bruststraffung hat???
Hallo,ich suche noch ein paar Forums,wo ich mich austauschen kann mit Menschen,die auch mit eine Türken zusammen sind,oder zusammen waren.
Kann mir da jemand welche empfehlen?MIr geht es genauso
Hallo Floh, mir geht es genauso,aber es gibt soviele Singles,du bist nicht alleine.Ich bin zwar erst seit zwei Monaten single,aber ich denke mir,lieber ein Ende mit schrecken als ein Ende ohne schrecken.Hatte zum Schluß nurnoch die Hölle auf Erden. Da bin ich echt lieber alleine mit meine Hund und mache es mir bequem.Lass dich nicht verarschen