hallo schwan,würde mich freuen etwas(Antwort) auf meiner Mail zu bekommen
Aan0N_1271585299z
- 6. Dez 2006
- Beitritt 6. Dez 2006
- 8 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luella_12328218
Türkei
hallo,habe in meinen Briefkasten geschaut,aber leider nichts von dir erhalten Türkei
ich hoffe du hast mal deien privaten Briefkasten geüffnet.
Habe dir ein paar Zeilen geschrieben- archie_876382
Hallo zurück
hallo,und wo ist dieser Arzt????
wielange konntest du nicht Arbeiten????
denn soviel ich weiß,darf man sich danach jka nicht besonders Köroerlich anstrengen.
Ich arbeite als Friseurin.
Und was hat es bei Dir gekostet.
Habe mir schon unterlagen von der Klinik Medical one angesehen,aber stehen auch keine Preise drin.Wenn ich ehrlich bin,habe ich schon etwas angst davor,aber so fühle ich mich auch nicht wohl. Hallo,wollte mal wissen,ob jemand erfahrung mit Bruststraffung hat???
Hallo,ich suche noch ein paar Forums,wo ich mich austauschen kann mit Menschen,die auch mit eine Türken zusammen sind,oder zusammen waren.
Kann mir da jemand welche empfehlen?MIr geht es genauso
Hallo Floh, mir geht es genauso,aber es gibt soviele Singles,du bist nicht alleine.Ich bin zwar erst seit zwei Monaten single,aber ich denke mir,lieber ein Ende mit schrecken als ein Ende ohne schrecken.Hatte zum Schluß nurnoch die Hölle auf Erden. Da bin ich echt lieber alleine mit meine Hund und mache es mir bequem.Lass dich nicht verarschen
Hallo,ich hatte auch einen türkischen Freund,er lebte oder lebt in der Türkei,hat auch sehr schön süßholz geraspelt,ich bin auch mit ihm ins Bett,es war sehr sehr schön,und ich natürlich im siebenten Himmel.Wir hatten echt eine gelungene Zeit zusammmen,aber als ich in Deutschland zurück war,kam er aufeinmal so,daß er keine Arbeit in den Wintermonaten hat,und er hat im Moment finanzielle Probleme,ich gab ihm 400,- Euro,da er mir sehr leid tat,nicht mal 4 Wochen später war er auf ainmal Krank,und brauchte Geld für den Arzt, also nochmal 150,-Euro,danach kam ein anruf von ihm,daß er angeblich mit mir ausgemacht hätte,daß ich ihn monatlich mit 100,- Euro understütze, Davon war nie die rede.Ich völligst ausgetickt am Telefon,und habe nur gemeint,daß er schon überlegen müsse,mit welcher Frau er über sein Geldproblem redete.Seitdem haben wir oder hatten nur schreierei am Phone,ich sagte ihm,daß ich angeblich ab Januar arbeitslos bin,und somit eh nichtmehr soviel Geld hätte, um ihm einen Cent nur abzugeben.Seither meldet er sich nichtmehr,und wenn ich probiere ihn anzurufen,dann hängt er gleich wieder auf,oder geht erst garnicht hin., Ich finde das ganze echt schön dreist,Bitte überlege es die, Du bist noch jung,ich kann dir echt nur raten sei sehr vorsichtig,und wenn er Geld von dir Möchte,oder sonstiges,dann bitte überlege nochmal.Gutheit ist wohl ein kleines bisschen Dummheit
Das mit den Geld,dachte ich mir auch erst. Aber dann habe ich echt an die Schnulz Worte gedacht, und ihn vertraut,was im nachhinain ein sehr großer dummer Fehler war. Ich habe ihn gesagt,daß ich angeblkich ab Januar Arbeitslos wäre,und somit selbst schauen muß wie ich mit meinen Geld zurechtkomme.
Darauf meinte er nur,er möchte j keine tausende sondern nur 100,- Euro pro Monat,bis die Saison wieder angeht.
Gestern Abend hat er das Telefon einmal Klingeln lassen,daß ich ihn anrufe,habe ihm aber nur eine SMS geschickt,mit den Worten
I dont want to have any further contact to you.
Dont call me anymore and dont expect any more money.
I am not the Kind of Woman,who havt to pay for a man.
No Marriage,no money and no VISA.So sorry!!!Ich habe eine Elf Monate alte Deutsche Doggen Hündin. Sie ist früh für vier Stunden alleine,dann koimme ich nach Hause unter MIttag,gehe mit Ihr Gassi,und gehe erneut auf die Arbeit für vier Stunden. Im Monment hat sie die anwandlung,daß sie meine Bettmatratze, und die Couch auseinanderlegt. Sie ist nicht nur in der Wohnung eingesperrt,sondern kann im ganzen Haus rumlaufen. HILFE,was oder wie bekomme ich es am besten raus??????
Das nächste Problem ist,
Es ist ja im Moment kein Sommer, und sie ist echt zu Faul ihr Geschäft im Freien zu verrichten,wenn es regnet,geht sie gleich rückwärts,und garnicht außer Haus,und bei Wind oder Sturm,wartet sie,bis sie wieder im Haus ist,und macht dort groß und klein.
Nicht in meine Wohnung,sondern im ersten SDtock,wo niemand wohnt,oder sich nicht so regelmäßig aufhält.War gut 1 1/5 Jahre mit eine Türken zusammen,er lebt in der Türkei und ich in D. Ich bin so oft wie es ging zu ihm in die Türkei geflogen.Es war jedesmal wunderschön. Heuer im Oktober war ich nun zuletzt in der Türkei,und wir verbrachten eine wunderschöne Woche Urlaub zusammen im Hotel. Nun kaum Zuhause,geht es ständig los mit Geldforderungen,da er ja im Winter keine Arbeit als Animateur hat,und nun denkt und mir jedesmal sagt,daß ich angeblich seine Frau wäre. Ich sagte ihm daß ich angeblich ab Januar Arbeitslos wäre,und nun selbst sehen muß wie ich über die Runden Komme,habe ihm drei Tage nach den Urlaub ja schon 400,- Euro per Western Union geschickt,(Bearbeitungsgebühr 26.- Euro). NUn denkt er echt ich schicken ihn jeden Monat 100,- Euro,daß er leben kann.