ailsa_11945781Liebe Curlie75...
...er hat gestern genau bemerkt, daß ich was habe und fragte mich, ob was los sei....da er die letzte Woche arbeitsmäßig unter Stress stand, habe ich es damit verbunden und meinte, ob zwischen uns alles o.k. sei, da er die letzte Woche so angespannt war, oder ob es mit seinem Job zusammenhing...er sagte, daß er mich liebt und seine Angespanntheit nichts mit mir/uns, sondern jobmäßig zu tun hatte.....als wir schlafen gingen, lag ich noch lange wach im Bett habe nachgedacht, ob und wie und wann ich was sagen soll...
kann natürlich auch sein, daß er zu mir sagt, wie ich es entdeckt hätte...ob ich in seinem PC geschnüffelt hätte....die Fotos hatte ich vorher schon entdeckt, da ich mir unsere Urlaubsfotos auf seinem Rechner ansehen wollte und unter einem, sage ich mal, harmlosen Foto (nicht von uns) in einem Dateiordner plötzlich Unterordner von Frauen fand mit Nacktfotos und sehr eindeutigen Posen !!!
Ich bin heute morgen vor meiner Abfahrt ganz "normal" gewesen und versuche jetzt, die Woche über ruhig zu sein.....ich muß es mit ihm klären, Auge in Auge....und dann sehen, was passiert.....
habe ziemliche Bauschmerzen....aber ich lasse doch nicht alles mit mir machen !!!
Ich danke Dir für Deine Ratschläge...es macht doch Mut, wenn man merkt, man ist nicht "allein" mit seinen Problemen...
liebe Grüße an Dich
PowerPebbles