Ich würde ihn an deiner Stelle
mit der Wahrheit konfrontieren und ihn direkt fragen was die ganze Sache soll, denn wenn du stundenlang darüber grübbelst machst du dich kaputt.
Aber wenn deine Freundin die Wahrheit sagt und er sowas erzählt hat, dann vergiss ihn lieber ganz schnell, denn der wird dich dann immer wieder belügen !!!
drücke die Daumen
Aailsa_11945781
- 5. Dez 2006
- Beitritt 23. Nov 2006
- 2 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Er möchte dir deine Chance nicht versauen
ich denke er möchte nie zu hören bekommen, das es seine Schuld sei das du dieses jahr nicht hättest machen können. Er gönnt dir dieses Jahr auch und du solltest diese Erfahrung auch machen.
Diese Trennung kommt von ihm bestimmt weil er dich wirklich zu sehr liebt und angst hat enttäuscht zu werden wenn du jemand anderen kennen lernst und du vielleicht ansonsten auch nicht in der Lage bist dieses Jahr zu geniessen.
Halte den Kontakt mit ihm, versuche ihm irgendwie nah zu bleiben, jeder wird dieses Jahr seine Erfahrungen sammeln und vielleicht schweisst es euch danach noch enger zusammen.
ich drücke dir feste die Daumen!!!!Oh man
jetzt muss ich beichten, Freitag Abend hab ich es nicht mehr ausgehalten, war bei ihm um noch mal alles zu klären ....und wir werden es nochmals versuchen, denn wir haben uns jetzt richtig ausgesprochen wer welche Wünsche hat oder was ihn nervt oder wie manche Sachen gemeint sind. Wir werden jetzt sehen ob wir mit den Macken des anderen Leben können oder nicht, aber im Moment ist es sehr schön und durch Kleinigkeiten merke ich das ihm doch was daran liegt und das hilft mir ihm zu glauben und auch mehr Rücksicht zu nehmen. Wir werden sehen ob es klappt oder nicht.
lg
Curlie75Seit ca. 10 Min. bin ich solo und schon was fix und fertig, wir waren nur 9 Wochen zusammen, über 4 Wochen hat es vorher gedauert bis wir zusammen kamen.
Ich bin schon seit über zwei Wochen dran am knabbern, er ist ein kopfmensch ich ein gefühlsmensch und das ganze hat mir mehr weh wie gut getan :( ....ich habe ihn gefragt ob er überhaupt in mich verliebt ist, er sagt mir dann auch nein es würde der letzte kick fehlen. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein der mich nicht wirklich vermisst oder Sehnsucht nach mir hat. Es wird mir jetzt einige Zeit sehr schlecht gehen, denn er bedeutet mir schon viel, aber ich weiss, danach wird es mir besser gehen:
und mir fällt dazu echt nur noch dieser Spruch ein:
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt.
Trotzdem möchte ich euch eines damit sagen, wenns nur noch weh tut, besser alleine sein und glücklich, wie zu zweit und unglücklich ......
und für alle getrennten, Kopf hoch, kann ja garnicht mehr schlimmer werden !!!!- aliyah_12863611
Also
ich kenne das auch, hatte früher schlechte Erfahrungen gemacht und bin auch sehr vorsichtig.
Mein Freund ist leider nicht so der gefühlsmensch und ich mache mir auch einfach viel zu viele Gedanken, wobei er alles sehr locker sieht.
Da wir beide auch sehr aktiv sind, sehen wir uns auch nicht sooft und da fällt mir das alles auch sehr schwer und puh bin dann auch mal öfters nicht so begeistert wenn er sich nicht viel meldet. Ich habe mich dann im Gegenzug auch mal länger also fast den ganzen Tag nicht auf seine Sms gemeldet und zack kam direkt ein Rüffel :) und ich wusste ...aha er vermisst mich doch irgendwie :)
du musst egal wie versuchen dein eigenes Leben weiterzuleben, überleg dir echt was dir spass machen könnte, du darfst dich nicht nur auf deinen Partner fixieren, denn der bekommt dann keine Luft mehr und die Beziehung geht in die Brüche.
Männer machen sich nicht so viele Gedanken wie wir Frauen, mach dich doch damit mal interessant das du auch was machst, neue Leute in einem Kurs oder beim Sport kennen lernst...............nur mal so ein Tipp und egal wie schwer es fällt :) lass dann bloss nicht nur die Gedanken bei ihm kreisen ... das bringt nix :)
liebe Grüße
Curlie - qusay_12431821
Man kann einen Menschen leider nicht ändern !!!
sie wird sich so schnell auch nicht ändern und wenn sie sich ihren Mitmenschen gegenüber schon so verhält, mal ehrlich wie willst du mit dieser Frau glücklich werden??
Lass sie ziehen und vielleicht wird sie irgendwann von selbst vernünftig und ihr findet vielleicht wieder einen Anfang, aber dieser Stress wird nicht aufhören, denn sie hat ein Problem das sie erstmal mit sich selbt klären muss.
Wenn du dich nicht meldest, wird sie vielleicht merken das sie dich vermisst, wenn Pech halt natürlich auch nicht, aber du willst doch auch nicht ständig unter ihr leiden oder ??
wünsche dir viel glück
curlie
- charo_12291565
Glaube ich auch :)
mein Freund ist auch nicht eifersüchtig und hier und da versucht man doch mal eine Reaktion zu bekommen :) aber ich halte das im Rahmen, denn eigentlich mag Frau ja nur die Bestätigung bekommen das man dem Mann wichtig ist :) zeig mal ein wenig Eifersucht, das wird helfen :) Denke auch
das es verliebt sein ist und er sich nicht traut und nicht weiss wie er sich dir gegenüber verhalten soll :)
schlecht wäre auch nicht mal irgendwie die Handy-Nummer zu tauschen, beim simsen kann man mal im Scherz auf ernsthaftere Dinge eingehen und was rausfinden :)
drücke dir die Daumen :)Ja
das er mich nicht gegen eine Kiste Gold tauschen würde :)Sehr schöne
aufmunternden Worte an dich ich mich bestimmt mal erinnern werde :) aber alles ist immer einfacher gesagt wie getan, denn wenn man erstmal in einem Tief ist, braucht man die Härte um wieder hochzukommen :)Na
das Problem mit dem ausgehen hab ich nicht, merke auch nicht wirklich das er eifersüchtig ist (wir sind jetzt 2 Monate zusammen)einmal ne kurze Sekunde als er überrascht war das ich mit nem Mann am telefonieren war? war aber mal die ausnahme das er überhaupt fragte wer dran ist.
tja und wir sehen uns auch selten und das obwohl wir nebeneinander wohnen, aber ist ja auch ok, will doch nur das GEfühl haben das er mich auch vermisst:( weiss schon das er mich sehr gerne hat, aber die frage ob es reichen wird für einen Gefühlsmenschen wie mich ??Die Befürchtung
hab ich leider auch das es irgendwann ein böses Ende nehmen wird, obwohl er sich ansonsten echt total bemüht mal ein Blümchen mitbringt, sogar mal kocht (auch wenn es nur ne Pizza ist) auch viel kuschelt........aber sich keine Gedanken drüber macht wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen (ist ja auch ok, aber irgendwo ist doch ein vermissungsfaktor) wir sind beide viel unterwegs ich gehe auch gerne mit den Mädels aus, aber es gibt noch ne Zeit wo wir ein Ende finden und er kommt morgens immer erst so zwischen 8h-10h heim, ich wünschte mir ich würde mir echt mal nicht so viele Gedanken machen und könnte das auch mal lockerer sehen. Aber hat wohl jeder seine eigene Einstellung dazu :(Tja
weil ich wohl leider einen Kopfmenschen erwischt habe, aber auch schon viel zu lieb hab um ihn einfach so wegzugeben. Vielleicht ist es aber auch bei denen so das sie mal eine schlimme Erfahrung gemacht haben und nichts mehr an sich ranlassen wollen ???
irgendwie sind Männlein und Weiblein doch unkompliziert nur wenn sie aufeinander treffen, dann gibt es jede Menge Probleme...hab ich mal den EindruckWie geht das question99
nur mit dem Kopf zu denken ??? das wünsche ich mir manchmal auch, dann würde ich mir nicht so viele GEdanken machen, aber leider sind wir Frauen wirklich zu viel Gefühlsmenschen.Hallo,
weiss nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich bräuchte dringend mal ein paar gute Tipps beim Kauf einer Mikrowelle und Erfahrungen von Euch.
Benötige sie für einen 2-Personen Haushalt, wichtig ist für mich unbedingt das man kurzfristig auftauen kann und evtl. auch kleinere Gerichte machen kann was halt schnell geht :) denn irgendwie ist meine Zeit zum kochen immer sehr begrenzt.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen- trecia_11867917
Also
nimm es ihm nicht krumm, Männer sind halt so :) guck dir den Film doch mal gemeinsam mit ihm an vielleicht bringt es ja noch nen Kick ins Sex-Leben :)
jeder hat seine Macken, er sowie du auch, gegenseitig zu akzeptieren ist wichtig Kenne ich auch
du bei mir ist es das gleiche und ich hab mich am Anfang auch gefragt, ist dem denn das alles egal ???
Nein es ist denn Männern nicht egal nur zeigen sie es nicht so und was sie nicht wissen, brauchen Sie sich nicht so die Gedanken drüber zu machen wie wir Frauen.
Also ich möchte meinen auch garnicht so eifersüchtig machen, denn das ist ja blöde, aber klar will man ne Bestätigung das man ihm was bedeutet. War das letzte mal mit nem Bekannten am telefonieren und da ich viel Blödsinn machte fragte er mich ausnahmsweise mal wer dran war und ich meinte ein Bekannter und ups guckte der mal für ne Sekunde erschrocken (zwar net viel aber reichte mir da schon) hab ihn aber direkt auch aufgeklärt das es wirklich nur ein Kollege ist.
Du musst mal intensiver hinsehen, dann merkst du das auch er ein wenig eifersüchtig ist und ich muss sagen ich geniesse das, das ich nicht jedesmal gefragt werde wo gehst du hin..........und ich hab ihm auch gesagt wenn ich ihn dann frage wo er hingeht ist es nicht weil ich die Details wissen will (also mit flirten und so) sonder eher das es ein Interesse an ihm :)- fakhri_12090060
Also ich denke
du hast sie durch deine Eifersucht vertrieben !!!
jeder Mensch braucht einen gewissen Freiraum für sich, am Anfang hat sie dir ja immer erzählt was sie macht und wo sie hingeht, damit du Vertrauen haben kannst.
Wenn du mir so eine Szene gemacht hättest, dann hätte ich wohl auch ne Notlüge vorgeschoben, denn anscheinend mag sie diesen Menschen als Kumpel und da sollte man sich nicht als Partner so dazwischen stellen, viel mehr hättest du mit deinen Freunden was unternehmen sollen anstatt nur ihr hinter herzuspionieren. Und mal ehrlich, wenn sie fremd gehen will, dann tut sie das eh und erzählt dir dann nicht noch bestimmt zu wem sie ist !!!
- beli_12070579
Lieber Dennis
also egal wie, derjenige der fremd gehen will der tut es auch und man kann ihn egal wie nicht daran hindern.
Du sagst das ihr nie alleine seit, das finde ich eher das grosse Problem, denn wenn ihr nicht miteinander in Ruhe sprechen könnt, kann es auch nicht geklärt werden.
Versuche es mal mit einem Dinner for two und sage ihr das du mit ihr Reden musst weil du so unter keinen Umständen weiterleben kannst und das du schliesslich auch als Mann ein Herz hast und sie dir damit weh tut.
Leider fällt mir da sonst auch nix mehr zu ein, hoffe es hilft dir was weiter.
lg
Curlie - In Vertrauen???neza_12684460
Liebe Pebbles
das ist die richtige Einstellung :) du weisst es gibt leider viel zu viele Missverständnisse zwischen Mann und Frau. Aber du sagst ja das du ihn liebst und ich denke, wenn er dir wirklich fremd geht, dann würdest du es merken an seinem Verhalten :) weisst ja Männer sind wie kleine Kinder wenn es um Sex und nackte Haut geht, heisst aber nicht das er dich nicht liebt oder dir untreu ist.
Würde mich freuen wenn du mir berichtest wie es ausgegangen ist und diese Probleme gibt es überall und ich bin froh das es dir Mut macht :)
Stimmt du solltest dir natürlich auch nicht alles gefallen lassen :)!!!!
liebe Grüße
Curlie