jaja wiedereinmal geht es um meinen freund...
Er hat mich vorhin angerufen und meionte ich soll auchmal zu ihm kommeen... da ich aber im moment krank bin und seit über einer woche nur zu hause liege meinte ich es geht nicht, außerdem wüsste ich garnicht wie ich hinkommen soll denn er wohnt 12 km weit von mir weg, meine eltern sind für 2 wochen weg und die busverbindung ist schlecht. er meinbte ich soll mit dem fahrrad fahren und ich meinte ich kenne nichtmal den genauen weg. er meinte daraufhin dass das alles nur dumme ausreden wären und mir sport auch nicht schaden würde... wie soll ich das verstehen ich hab es aufgefasst dass ich ihm zu dick bin. Ich verstehn ihn nicht ich geh jede woche 3 mal ins fitnesstudio und bin 170 groß und wiege 54kg ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Bin ich wirklich zu dick und nicht hübsch genug denn das hat er auch schon gesagt...
HILFE!!!

Alle sagen ich soll schluss machen aber wie sollte ich das machen? Bitte helft mir!

Das ist Wahnsinn
Ich muß schon sagen, er hat richtig viel Verständnis für Dich. Steig aufs Fahrrad, wenn Du krank bist.
Hmm, wenn Du das selbst so angeboten hättest, wärs ja ok gewesen ...

Die Satz "mach Sport" war ne Trotzreaktion und den würde ich nicht ernst nehmen ...

??
Also erstmal zu dick bist Du mit Sicherheit nicht!!!!

Und mit Sicherheit kann er von Dir nicht erwarten, dass Du zu ihm kommst wenn Du krank bist.

Das mit dem Sport machen hat er auch eventuell so gemeint, dass Du nicht dauernd ins Fitnessstudio gehen sollst sondern Dich eher mal draußen in der freien Natur bewegen sollst oder aber er hat gar nichts damit gemeint und hat nur einen dummen Spruch an Dir abgelassen.

Aber was mich stutzig gemacht hat, Du weißt nicht mal den genauen Weg zu Deinem Freund?? Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Einen Tag? Also den Weg zu meinem Exfreund hab ich sogar schon bevor wir zusammen waren gewusst.

Warum nützt ihr dass denn nicht aus, wenn Deine Eltern mal zwei Wochen nicht da sind? Weiß er das überhaupt? Warum hat er Dich letzte Woche nicht mal besucht, wenn Du krank bist? Ist doch normal, dass der Freund einen besucht wenn man krank ist.

Was mich auch stutzig gemacht hat war Dein Satz "alle sagen ich soll schluss machen, aber wie sollte ich das machen?" Bist Du denn überhaupt glücklich in der Beziehung? Warum bringt Dich ein Satz von Deinem Freund so aus dem Gleichgewicht? Vielleicht solltest Du mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten bevor Du Dich in ne Beziehung stürzt.

Sorry wenn ich so direkt bin, aber wenn Du Dir so unsicher bist, gäbe es für mich nur eine Lösung.

Grüßle Shakra

Ich kenne das
von meinem Mann nicht. Wenn ich krank wäre, würde er sofort zu mir kommen und mir unterwegs Mittel besorgen. Und dann würde er sich um mich kümmern. Er wird mich wie eine Prinzessin behandeln, würde mir nicht erlauben aufzustehen, würde mich massieren..Es ist mir noch ganz unverständlich wie Frauen sich niedemachen lassen können und mit was wir uns manchmal abfinden.

Für Deine Grösse sind Deine Kilograme perfect. Aber es konnte sein, dass er nur einen dummen Spruch rausgelassen hat, weil ihm sonst keine Argumente einfielen. JEdenfalls hast Du das nicht verdient- dass ist grosses Egoismus meiner Meinung nach und frau sollte mehr auf sich achten, als dass sie sich mit sowas rumschlagen muss.

Viel Glück für Dich!
Libe Grüsse! Afrodite:)

Alle sagen ich soll schluss machen...
Ja, dazu würde ich dir auch raten.

????

Also ich verstehe dich ganz gut. Ich bin 1, 82 groß und wiege jetzt endlich, nach langer Diät 55 Kilo (und das als Mann) aber meine Frau sagt immer noch zu mir, ich sei ein wenig fett. Sie hat ja recht. Aber was soll ich machen. Ich ess fast nichts mehr und irgendwas brauch ich doch als Nahrung. Gefallen tu ich ihr schon lang nicht mehr das merk ich weil sie immer nach jungen hübschen Männern guckt. Das kränkt mich sehr und ich werde da immer sehr eifersüchtig und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Auch meine Freunde raten mir, endlich Schluß zu machen und mir eine Frau zu suchen, die mich nimmt wie ich bin und die mich wirklich liebt.

Ich weiß auch nicht, wie ich Schluß machen soll. Deshalb lese ich hier aufmerksam mit

Hi
wieso solltest du wegen sowas schluss machen?#
also wir frauen wissen ja wohl alle das männer zuerst reden bevor soe drüber nachdenken.ich denke das er es nicht so meint vll hat er den spruch nur gesagt weil er traurig war das du nicht kommst.

nimms nicht so ernst

lh sweety