Jjin_11885219
- 3. Apr 2007
- Beitritt 6. Juni 2006
- 24 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hallo
also als ich noch mit meinem ex zusammen war ist aber schon 2 jahre her.
da habe ich auch bei ihm gewohnt.
er hat die miete und nebenkosten gezahlt und ich meistens die lebensmittel!
aber er hat mich auch oft zum essen eingeladen!
also ich würde es zurück zahlen wollen!mir wäre nicht ganz wohl bei der sache!und wenn dder freund das nicht wollen würde ,würde ich dann was schlnes für die gemeinsame wohnung kaufen damit beide was davon haben
lg sweety
Hallo
ich denke mal "er" ist dein freund!?
was hat er denn gemacht das es dir so mies geht?
lg sweety
- berta_12163851
Hi...
ja er ist auch total lieb er wohnt etwas weiter weg und er hat mir einen breif geschreiben...tota romantisch oder?
*freu*
ich glaub ich mich richtig entschieden er behandekt mich so gut bin sowas von happy! :D danke für eure antworten und für den mut das ich schluss mache!!!
endlich bin ich von diesem A**** weg!
danke euch :-*
lg sweety
Hallo ihr süßen!
Wollte nochmal eine umfrage starten :)
Worauf achtet ihr bei einem mann zuerst?
Ausehen oder charakter?
Was ich euch wichtig beim aussehen und bei charakter ?
:D viel spaß ! :-*
lg sweety
- dareia_12886341
Hallo nochmal
ja ich denke auch das dass nur ein druck mittel ist weil er hat da ja so gut wie keinen außer seinen onkel!
hier sind seine ganzen freunde usw!
naja ich weiß auch nicht bin total verwirrt was ich denn noch machen soll.
der andere kam grade vor ne halbe stunden und brachte mir ein strauß rosen...richtig süß..hat mein ex nie gemacht :(
lg sweety
Hallo!
Ich stehe vor einer entscheidung und könnte gut entscheidungstipps gebrauchen!
Ich habe vor kurzem mit meinem Freund schluss gemacht!In einem anderen Thread beschreib ich wie er war das er mich schlecht behandelte mir nicht zuhörte und mich beleidigte und mal handgreiflich wurde!
Nun wars letztens wieder so und machte schluss wir haben so gut wie jeden Tag noch kontakt weilner um mich kämpft er sagte er würde sich besser...ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann...ich denke schon nur er sagte es schon viel zu oft...nur diesmal bringt er es anders rüber verständniss voller...
Ich habe auch einen neuen Mann kennengelernt habe aber nix mit ihm!
Er will was von mir ich sagte ihm das ich zeit bräuchte weil ich erst grade ne Beziehung hinter mir hatte er sagte dass er mich alle zeit der welt lässt!
Wenn ich mich diese Woche nicht entscheide zieht mein ex freund wieder in die usa.
ich weiß nicht ob es noch liebe zu meinem ex ist oder nur mitleid weil er so traurig ist!
Der andere Mann ist total lieb so einen lieben Mann habe ich noch nie kennengelernt.
Trotzdem sind meine gedanken seit gestern wieder bei meinem ex!
ist es liebe mitleid oder sogar abhängigkeit?
ich weiß es nicht ich wieß enfach nicht wie ich mich entscheiden soll bitte helft mir!
lg sweety
hallo ihr süßen!
ich möchte einfach mal eine umfrage machen!
Findet ihr es schlimm wenn der Partner größer ist als ihr ab so ca. 20 cm größer als ihr selber?
oder ist euch das gleichgültig?
lg sweety
Hi
hast eine privat nachricht bekommenHi
ich wollte noch sagen dasdas net die richtige sweety war sondern ich bin ihre freundin deswegen habe ich auc nur lg geschrieben!
lg
- walda_12468404
...
ja das schon.wir machen am WE so gut wie nix sind zuhause er muss hart arbeiten deswegen ruht er sich dann immer aus.also ich lieb ihn und er sagt auch oft ich liebe dich.
lg sweety
- rszsi_12049194
Sorry
bin grad nur durchn wind deswegen die schreibweise :(
wegen dem abstand das ist so ne sache wir haben uns früher jeden tag gesehen habe so gut wie 5 tage die woche bie ihm gepennt.
jetzt meinte ich vor 2 monaten das wir uns nur noch am WE sehen sollten wegen abstand aber genau deswegen ist alles schlimmer geworden.
lg sweety
hallo.
ich habe grade mit meinem freund schluss gemacht und es geht mir verdammt dreckig.
ich war jetzt mit ihm 9 monate zusammen.
wir hatten schöne und auch schlechte zeiten die schlechten waren überwiegend.
wenn wir streit hatten und hatte mich als dumm oder ... oder behinderte bezeichnet und habe ihn dann eine geohrfeigt.er wurde sehr aggresiv nahm mich an den armen und schmeißte mich auf sein bett lag auf mir und tat mir sehr weh!
das war nun so das es 1 mal die woche vorkam das es so ausartete.
dazu fühlt er sich wegen jeden mist angegriffen z.B er sagt ich war am schlafen und ich sagen dann ja dann meint er dann frech ob ich ihn was unterstellen möchte das er gar nicht geschlafen hat obwohl ich nur JA sagte!
gestern war es wieder soweit ich rief ihn an sagte hi schatz und von ihm kam ein schlecht gelauntes hi ich fragte dann wie es ihm geht und von ihm kam kein plan naja nachdem nix mehr ich fragt mich schon seit tagen nicht mehr wie es mir geht.ich habe ihn grade darauf angesprochen was los sei das er nicht fragt.er ist wieder ausgerastet und meinte das ich mcih nicht so aufregen solle das er angeblich einam nicht fragt"!ich meinte dann ich frag doch nur er dann du hast es früher auch mal nicht gemacht.
dazu muss ich sagen wir hatten abgemacht das wir die alten zeiten vergessen und von vorne anfangen.ich fragte ihn was das solle wieso er wieder damit anfange das wqir uns doch ändern wollten.er meinte nur das ich nix kapiere und es doch gar nicht darum gehe würde.naja ich meinte dann doch grade gehts drum dann meinte er dann mach doch schluss und ich weiß auch nicht dann meinte ich dann ok ists aus er dann ja ok ciao und hat aufgelegt das istjetzt nun ne stunde her ich kenne ihn und denke das er sich nicht melden wird bis ich mich gemeldet habe weil ich ja schluss gemacht habe so ist halt seine theorie.
ich abe seit 2 min. daran gedacht schluss zu machen doch dann redet ich mir ein das ich ihn brauche ohne ihn nicht kann jetzt habe ich den salat.ich weiß nicht was ich machen soll!hab ich jetzt was falsches getan soll ich ihn anrufen und sagen das es mir ledi tut oder sogar sagen das ich jetzt weiß wie wieviel ich ihm wert bin das er sich net mal um dreck darum scherrt.ich mein er hat nur ja ok gesagt und legte auf.und das wochenende bei ihm war so schön...:(naja obwohl am montag musste ich weinen weil wir uns total verändert hatten und dann streichelte er mich am rücken und meinte was ist los aber man kannja net gut reden wenn man laut am weinen ist oder?naja deswegen sagte ich nix nach 15 min ca. meinte er dann bohr jetzt hör doch mal auf zu heulen das sgate er mehrmals dann nach ner zeit bin ich aufgestanden und wollte gehen dann nahm er mich plötzlich in den arm und tröstete mich...:( ich liebe ihn...ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich weiß das er nicht grad nett zu mir ist aber....er ist der treuste mensch den ich je kennegelernt habe er hatte nur augen für mich wollte nur mich...aber das sieht jetzt ganz anders aus. und ich bin total fertig :(bitte sagt mir was ich machen soll :(
lg sweety
- In Sims 2??
Hahaha media markt!!!
das ich nicht lache war direkt am 19.10 da die meinten haben die erst in einem mon. dann bin ich zu dem gleichen markt nur in einer anderen stadt gefahren die meinten das gleiche ich schwöre auf SATURN die haben immer alles püntklich und nun bekam ihc dann doch an dem tag das spiel. ich kann nur sagen das dass spiel total cool ist!
lg sweety
hi also bald ist ja wieder wiehnachten und ich will meinem schatz was tolles kaufen.
so also er hat ein hobby und das ist "lfs" spielen ...sagt euch das was? naja ist aufejdenfaLL autorennen usw.
aufjeden würd ich ihm gerne dazu son lenkrad pedale usw kaufen. ich habe davon aber null ahnung.
ich möchte das es schon ne super marke ist bevor ich schrott kaufe!wäre nett wenn ih bei ebay gucken könntet und mir die links schickt
schon mal 10000 danke
lg sweety
JA!!!!!! :D
ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht und voin gehört!
also ich habe meinen schatz ausm i-net kennengelernt (sind jetzt 9 mon. zusammen)
meine schwester hat ihren MANN ausm internet kennengelernt ,
und mehrere freundinen von mir auch.
Im prinzip ist es ja immer besser sch persönlich kennengelernt zu haben sage ja viele aber ich finde im internet ist das was völlig anderes.
man kann dirket beim ersten chat merken ob man mit ihm reden kann usw da achtet man mehr auf die inneren werte als dann auf die äußeren.
lg sweety
....
da habe ich am freitag getan und er war auch voll verständniss voll und meinte das es ihm leid tut und das er halt probleme hätte und da meinte ich dann auch das er sich zusammen reißen soll weil er dadurch alles kaputt macht.
ich kann verstehen das man bei seinen probs so mies drauf ist....
aber ist doch auch nicht das wahre wenn ich in einer beziehung bin und mich voll ungeleibt fühle oder? ich werde gleich nochmal mit ihm reden.
lg sweety
Hi
mein freund hat mich auch mal mit den namen seiner ex angesprochen da waren wa 1 monat zusammen und er war 2 monate von seiner ex getrennt und war mit ihr 1,5 jahre zusammen war denke ich mal nur ne gewohnheitssache.ist mir auch schon öfteres passiert ohne hintergedanken!mach dir ma keine sorgen<:
lg sweety
- gina_12575057
Hi nochmal
ja das denke ich mir immer auch aber zb wie heute kam er mitm blumenstrauß und mit einer schönen halskette an und sagte mir wie sehr er mich liebt..ich komm auf ihn einfach nict klar...ich habe vorhin mit ihm geredet er meinte ich versteh das völlig flasch er hat zurzeit nur probleme naja ich dachte es wäre nur ne ausrede und fragte ihn was für probs naja er nannte mir sie auch ist auch nicht grdae leicht aber dafür kann ich ja nix.vorhin war er mal wieder total sauer auf mich.er muss in 1 monat ausziehen und sucht sich ne wohung und hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm zusammen ziehen will und für mich ist das noch zu früh ich bin grade mal 18.naja er war total depri danach.bis grade hat er versucht mich die ganze zeit zu überreden...aber dnan ist er manchmal wieder so abweisend meint ihr es ist echt wegen seinen problemem die er hat das er so stimmungsschwankungen hat?
lg sweety
hallo
ich bin mit meinem freund jetzt 9 monate zusammen seit kurzem ( 1 moant) sehen wir uns nur am wochenende weil ich wieder zur schule gehe und er weiter weg wohnt!
aufjedenfall seit dem hat er sich total distanziert von mir.
wir reden kaum noch!wenn wir dann telen dan sagt er kein wort und wenn ich ihn frage was er macht sag er schlecht gelaunt nix!ja und das wars dann auch dann sagt ergute nacht und legt auf. letztes WE habe ich mit ihm drüber geredet er meinte ich würde scheiße labern und das ich meinen kopf zu machen soll!nur weil ich gefragt habe ob alles ok ist weil es mir so vorkommt das er sich distanziert.
naja am sonntag meinte ich dann noch zu ihm das ich mich zruzeit nicht gut fühle und von ihm kam dann nur aha ja ok mir auch nicht!
ich weiß nicht was mit ihm los ist er will nicht mit mir reden.
letztens wollte ich schluss machen und dann sagte er dann ok dann geh doch ich war schon angezogen usw und er lag weiter im bett.naja ich binn letztendlich nicht gegangen...
so und grade haben wa bis zu 4 stunden getelt was total bescheuert isz weil wir kein ton sagen und wenn ich dann sage lass auflegen denkt er direkt ich will ihm was verheimlichen!
ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe keine lust ihm immer hinter zudackeln damit er mit mir redet! :(
was soll ich nur machen?
lg sweety