Hallo ihr lieben!
Ich habe jetzt öfter hier hineingeguckt und habe festgestellt das man hier wirklich gute tipps und Vorschläge bekommt!

Und nun zu meinem Problem, dafür muss ich aber etwas weiter ausholen (sorry):

Mein Problem ist, das ich meinen Freund, mit dem ich nun 15 Monate zusammen bin, jetzt seit drei Wochen nicht gesehen habe!Wir haben das zusammen so entschieden da wir uns oft gestritten haben und ein bischen abstand brauchten!Ist auch alles wieder gut, Samstag sehen wir uns wieder...
So und nun zum eigentlichen Problem, er wohnt mit einem Freund zusammen, und dessen Freundin ist immer da!
Und mit der bin ich auch befreundet!
Naja okay nun gehts los: SIE erzählte mir jetzt in letzter Zeit ach wieviel Spaß sie doch mit meinem Freund hat usw.!Und das obwohl sie wusste wie schlecht es mit ging, als ich meinen Freund die zeit nicht gesehen habe!
Und dann bindet sie mir einfach so eiskalt auf die Nase wie klasse es doch mit ihm ist...
"Bla bla bla...gestern hab ich mit ihm telefoniert usw usw. !!ich könnte echt kotzen!
Und das beste ist das ist nicht das erste mal das sie sowas abzieht, zu silvester hat sie ihn geküsst!Okay einige würden jetzt vl sagen war doch silvester!jaaaa das hätte ich auch gesagt aber wir waren ungefähr zu 15nt...und er war der einzige!

Was ich nun genau von euch will das weiß ich garnicht genau!Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben!
lg insel

Hallo!
Also wie ich das jetzt so höre würde ich sagen, dass das keine Freundin ist. Wenn sie sich an deinen Freund ranschmeißt. Und stell sie und deinen Freund einfach mal zur Rede.

gruß
gwen

Hi
ja mit meinem freund habe ich ja schon geredet!er sieht das garnicht so...also wie sie!klar reden die miteinander wo ich generell ja auch nichts gegenhaben aber so wie sie das erzählt???bzw macht...nee ich weiß ja nicht..
auf meinen freund bin ich ja auch nicht sauer!manchmal glaub ich echt, sie will mir eins auswischen und uns auseinander bringen...!mit ihr habe ich auch schon gesprochen..."bla bla...ach was, da musst du dir nix denken"...^^
insel

an0N_1250861699z

Wie?
    Eins auswischen?
    Gäbe es denn dazu einen Grund?
    Hast Du ihr irendwas angetan, so dass sie Rachegedanken hegen könnte?
    Sonst kommt man doch eigentlich gar nicht auf die Idee, eins auswischen zu wollen, dacht ich.

Bist Du sicher, dass Du das nicht ein bißchen schwarz siehst?

Hi
    was hat denn dein freund gemacht als sie ihn zu silvestes gek+üsst hat?ich find das voll dreist und das nennst du freundin?
    das würde ich mir aber 2 mal überlegen

lg sweety

Hm
    was er gesagt hat?zu silvester...ja nix...ich fands auch blöd und hab ihm das auch gesagt!!aber um ihn gehts nicht..!

warum sie mir eins auswischen sollte...weil sie eifersüchtig ist..!das ich einen tollen freund habe..
    ich weiß nicht..!

mich macht das nur unheimlich sauer!!!

insel

an0N_1250861699z

...
      also darüber würde ich mir aucb mal gedanken machen das er nix dazu sagt...

aber die frau ist doch mit dem kumpel von deinem freund zusammen oder`?

wohnt dein freund auch dort?

lg sweety

Also
      das war eben silvester...er war total besoffen klar, in dem moment sagte er nix, aber er hat sich entschuldigt!

ja er wohnt auch da!und sie ist mit einem freund von ihm zusammen...

Hmm
      Das ist wohl nicht ganz fair, das ist richtig.
      Ich bin aber anhand des Textes nicht sicher, woher das kommt. Irgendeine Ursache wird es für ihr Verhalten schon geben.

Ich weiß ja nicht, wie locker Du insgesamt drauf bist.
      Vielleicht brauchte sie mehr Freiheit und zeigt das dann eben so.
      Mit eurem gemeinsamen Freund geht das ja scheinbar.

Sie meint es scheinbar auch wirklich nicht böse, aber deswegen wird es trotzdem kein nettes Verhalten ...

Versuche sie halt irgendwie zum Nachdenken anzuregen, vielleicht merkt sie dann, was sie da für einen Mist macht ...

Naja
      ich habe sie schonmal darauf angesprochen...
      ich weiß nicht warum sie das macht!
      das weiß sie selber glaube ich nicht...
      einfach nur um gemein zusein!

keine ahnung

an0N_1250861699z

Gemein sein?
        Ist sie denn sonst auch schon mal gemein?
        Ich frage mich, was sie davon hätte, Dir gegenüber gemein zu sein, Dich eifersüchtig machen zu wollen oder Dir gar eins auswischen zu wollen.

Sorry, aber das ergibt für mich auch keinen Sinn ...

Hm...
        nö sonst ist sie eigentlich nicht gemein!
        eigentlich...aber kennt ihr das nicht wenn ihr das gefühl habt das jemand einfach nur falsch ist..??

für mich macht es ja auch keinen sinn das sie sowas macht!

kp.