E
elidi_12682468

• 25. März 2007
  • Beitritt 21. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Also wie ich das jetzt so höre würde ich sagen, dass das keine Freundin ist. Wenn sie sich an deinen Freund ranschmeißt. Und stell sie und deinen Freund einfach mal zur Rede.

gruß
    gwen

• lovise_12379953

Na ja
    Seitdem bin ich mir dem nicht mehr so sicher was meinem Freund angeht. Bisher habe ich das immer gut verdrängt.Aber den Flirtversuchen bin ich schon oft ausgewichen, aber manchmal möchte ich das garnicht. Es kann aber auch sein, dass er das garnicht so sieht wie ich sondern einfach nur "nett" ist. (Soll es ja auch geben *gg*)

• ...
    Ja, das kann sein, denn ich bin mit 15 mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen.Und da er der erst für mich ist denke ich manchmal wie es mit einem anderen Mann wäre. Obwohl ich meinen Freund liebe, aber er ist die Woche über nicht da und wir sehen und nur am Wochenende. Was am Anfang nicht so war, da haben wir uns jeden Tag gesehen.

• Hallo,

ich habe eine Problem und zwar möchte ich mit meinem Freund zusammenziehen (den Mietvertrag haben wir schon abgegeben). Wir sind seit 5 1/2 Jahren zusammen. Und er ist mein erster Freund. Seit ein paar Jahren gehen wir immer zu denselben Automechaniker, der auch sehr nett ist. Aber immer wenn ich zu ihm muss bin ich aufgeregt und freue mich ihn wieder zu sehen. Diese Woche musste ich wieder zu ihm weil an meinem Auto was kaputt war. Und jedes mal zwinkert er mir zu und unterhält sich lange mit mir. Wenn wir uns verabschieden wird seine Stimme ganz leise und er zwinkert mir wieder so zu als wolle er mir was sagen (ich war übrigens nicht alleine bei ihm). Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Wenn mein Freund alleine hingeht, weil ich keine Lust oder Zeit habe fragt er immer nach mir warum ich denn nicht mit bin. Er ist mit seiner Freundin auch schon sehr lange zusammen und ist auch erst letztes Jahr mit ihr zusammengezogen, aber ich habe das Gefühl dass er sich auch nicht sehr sicher ist. Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich denken soll. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

Gruß
      gwen