Ich bin fast 23 und meistens würde ich sagen, auch ein relativ vernünftiger Mensch. Vor einiger Zeit hab ich in der Uni jemanden kennengelernt, der 30 ist. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich ihneinfach mal fragen soll ob er mit mir ne Tasse Kaffee trinken geht oder sowas nettes... Ob ich ihm zu jung bin? Was meint ihr?
Kuss und vielen Dank im Voraus fürs Antworten, kiki

Natürlich
Frag ihn. Musst keine Angst haben. Schlimmstenfalls sagt er Nein. Mehr kann nicht passieren.

Ich
    würde ihn auch fragen! die meisten männer fühlen sich geehrt, wenn eine jüngere einen "nicht mehr ganz sooo jungen mann" fragt!

und mehr als nein sagen kann er wirklich nicht!
    musst halt nur schlagfertig sein und dann so etwas wie : schade, das du so viel verpassen willst! sagen!
    dann punktest du wenigstens noch!

LG und viel Erfolg und Spaß beim kaffeetrinken

Vielen
    lieben Dank!! Das macht Mut :)
    Werd am Montag in der Uni mal ins Institut gehen und sehen ob ich ihn finde!
    Ciaoi...

Das alter ist unreal...
    je älter ich werde desto mehr merke ich das, was bedeutet, dass man nach dem alter eines menschen auf nichts schließen kann und es absolut auf die charaktere ankommt.
    ich bin 18 und mein (ich nenne ihn jetzt Freund, ist aber komplizierter) also mein Freund ist 34.
    du solltest dir nur auf jeden fall sicher sein, dass wenn er auf dich eingeht es nicht wegen deinem alter (und der damit verbundenen jungen schönheit usw.) tut. und man muss natürlich mit eventuellen schrägen blicken zurecht kommen aber bei sieben jahren unterschied dürfte das absolut kein problem sein.
    lg

oralie_12546672

... na klar, FRAGEN!
    Hallo,

wir haben auch 7 Jahre Unterschied, mein Mann hat mich damals ein bisschen älter eingeschätzt und ich ihn jünger,aber nachdem wir glücklich zusammen sind, interessiert uns das überhaupt nicht mehr :-).

also TRAU DICH ...

ist gleube ich kein Thema, alles ander muß halt passen! Ansonsten kommt es drauf an wie gut man kompromisse eingehen kann, weil Intressen evtl. aus einander klaffen!

Lg.
    Tekky

Ja das liebe alter...
    ist im grunde genommen total unwichtig glaub mir:-D
    Uns trennen 20 Jahre, und wir lieben einander wie nie zuvor jemanden in unserem leben.

Alles gute

annatina

Fragen kosten nicht
    Mein neuer Freund ist auch sechs Jahre älter als ich .
    Jeder muss es selber wissen ob er Partner zu jung oder zu alt für ihn ist.