A
angie_12381868

  • 18. März 2008
  • Beitritt 27. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten

  • Hallo!


    Also, ich weiß einfach nicht, ob ich schonmal einen Orgasmus hatte. Ich hatte schon irgendwelche Kontraktionen, aber die haben mich eigentlich nicht umgehauen. Merkt man es wirklich wirklich, wenn man einen Orgasmus hat? Ich hab einfach keine Ahnung woran man es merkt. Das was ich so hatte beim GV war zwar ganz nett aber ich kann darrauf verzichten. Habe langsam Angst, dass ich fregide bin. Wenn ich es mir selbst mache, dann bin ich schon irgendwie erregt aber ich komme dann immer an den punkt, bei dem ich denke, dass wenn ich Sex haben kann wozu sollte ich dann das hier machen... ich habe dann immer keinen Bock es weiter zu machen, weil das was dabei herrauskommt mich nicht grad umhaut...
    Wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen kann, dann wäre ich sehr dankbar. Zumindest in der Frage: Ist ein Orgasmus unverzichtbar? Macht er so viel aus?


    Schöne Grüße

  • Hi dennis!


    also ich glaube das problem liegt viel tiefer als nur in den verschiedenen vorstellungen einer beziehung bei euch...
    erstmal sicherlich schon beim alter: du solltest darüber nachdenken wie viele freunde sie schon hatte. hatte sie erst zwei oder drei oder gar einen, dann ist es wirklich schwer. denn mädchen sind sehr anhänglich bei ihren ersten paar freunden, weil sie noch nicht daran gewöhnt sind jemanden so nah an sich herranzualassen und alles von sich mit jemandem zu teilen, weshalb sie das dann sehr einnimmt gedanklich und physisch. und sie geben dann meistens alles von sich um den neuen liebsten zu halten... das verlangen sie dann natürlich auch vom partner und wenn dieser genauso wenige erfahrungen hat, will er meistens genau das selbe.
    nun bist du aber in einem alter indem du schon rotinierter im umgang mit sexualität und so bist und mehr vom leben möchtest... du bist selbstständiger und unabhängiger. ein neunzehnjähriges mädchen ist das einfach noch nicht...
    das wichtigste ist, dass du ihr sicherheit gibst. sie muss sicher sein, dass sie dich halten kann und dass du wieder kommst damit sie dich dann in ruhe nach hause fahren lassen kann. versichere ihr, dass du sie liebst und zeige es ihr. überasche sie zum beispiel ab und zu mit schönen liebserklärungen, es darf nicht immer alles abgesprochen sein und nach plan laufen.
    wenn du sie überrascht dann beruhigt sie das ungemein, weil ohne dass sie es gerade darrauf abgesehen hat du auf sie zukamst...
    na ja und vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzten und gemeinsam ein hobby für sie suchen. denn es ist klar, dass wenn sie nichts anderes hat im leben, du ihr fixierpunkt bist.


    hoffe ich konnte helfen


    liebe grüße

  • Das alter ist unreal...
    je älter ich werde desto mehr merke ich das, was bedeutet, dass man nach dem alter eines menschen auf nichts schließen kann und es absolut auf die charaktere ankommt.
    ich bin 18 und mein (ich nenne ihn jetzt Freund, ist aber komplizierter) also mein Freund ist 34.
    du solltest dir nur auf jeden fall sicher sein, dass wenn er auf dich eingeht es nicht wegen deinem alter (und der damit verbundenen jungen schönheit usw.) tut. und man muss natürlich mit eventuellen schrägen blicken zurecht kommen aber bei sieben jahren unterschied dürfte das absolut kein problem sein.
    lg

  • Bin zwar...
    ...noch sehr jung und kann verstehen, wenn du mich nicht für voll nimmst aber wie ich sehe kannst du dringend irgendeinen rat gebrauchen. ich bin mir sehr sicher, wie es ausgehen wird, wenn du so weiter "machst". irgendwann wirst du "durchdrehen" da kommt dann das große "comingout", du wirst überlaufen...
    entweder du wartest ab, bis du nicht mehr steuern kannst das du in irgend einer art und weise allen personen ein überlautes "nein" verklickerst, dass sehr unangenehm werden kann oder du versuchst dich da vorher schon herraus zuholen... jetzt bleibt die frage wie? du solltest nach den ursachen für die unterdrückung deiner wünsche suchen. wann hat es angefangen und bei wem?
    außerdem brauchst du wie es scheint erstmal rücken deckung. wann hast du das letzte mal so richtig nur über dich geredet? du brauchst jemanden, der dir "dient", für dich da ist... und dir dabei hilft in dir zu tauchen und nach innerer ruhe zu suchen. mit der ruhe kommt dann nämlich wieder selbstbewusstsein, das du unbedingt brauchst. sobald du nämlich sebstbewusst bist, kannst du "nein" sagen und dazu stehen! du musst dir einen ruck geben und nicht allen ausweichen, was dich sicher recht unkompliziert erscheinen lässt... du darfst auch mal kompliziert sein und wie gesagt "NEIN" sagen.
    ich denke, dass dir sehr geholfen ist, wenn du dir dein selbstbewusstsein mal genauer anschaust. wenn du allein es nicht schaffst es gründlich zu stärken und auch niemanden kennst dann kannst du ja mal mit jemandem professionellen sprechen, das hilft immer und kann ja einmalig sein... wenn nicht kannst du auch gerne mir schreiben, falls ich dir nicht zu nahe getreten bin.
    liebe grüße

    • Während
      eine frau ihre periode hat, ist sie nicht empfängnisbereit, keine angst! außerdem kann man ja immernoch aufpassen...(vorrausgesetzt man tut es dann auch wirklich, ne?!)

    • Jede frau is ne...
      ...schlampe.sie setzt ihren körper ein um aufmerksamkeit zu bekommen, sowas nenne ich schlampe, na und?! mutter natur wollte, dass wir schlampen werden, ehrlich! meine mutter nannte mich manchmal schlampe, wenn sie in mein zimmer kam und vor unordnung fast ein herzinfarkt bekam.is doch deffinitionssache...

    • Impossible is nothing
      es geht auf jeden fall, dass wissen wir alle. allerdings ist es eine andere frage, wie glücklich man dabei ist... rein biologisch und evolutionstechnisch ist es so absurd, wie im weltall atmen zu können...(ohne sauerstoffzufuhr gewiss)
      aber vielleicht ist die biologie irgendwann tatsächlich nicht mehr wichtig, weil es dann um etwas ganz anderes, tiefes und schönes geht, dass den willen nach neuen sex in den schatten stellt... wer weiß?