So kennen...
wir die Männer ;)
aber das sollten wir Ihnen nicht übel nehmen. Vor allem nicht dem blobb :)
Ich hab da meine eigene theorie entwickelt ;) leider schreibt ihr zu wenig zu der situation/was passiert ist um wirklich tipps geben zu können...
LG
Schicksal?!
Das war
bei mir auch so....dem dem ich zwanghaft versuchte zu gefallen der wollte nicht....und der der mich nicht interessiert hat der war feuer und flamme......vielleicht sollte man aufhören auf teufel komm raus jemandem zu gefallen......Liebe Grüße
Daria
Herausstechende Frauen
Was denken denn so dermaßen hübsche Frauen, die irgendwo neu hinkommen, beispielsweise an eine neue Arbeitsstelle. Ist der erste Gedanke daran, abzuchecken, wen man vielleicht nicht haben könnte? Schaut man, welche andere Frau vielleicht in derselben Liga spielt?
Mich bewegt diese Frage sehr,
Gruß,
Cx
???
Was meinst du Cx? und was hat das mit diesem Beitrag zu tun?
C ya
Lilith
Ich denke,
es hat eine Menge mit dem Beitrag zu tun. Denn die Einstellung, mit der vielbegehrte Frauen an eine Paarbildung herangehen, scheint mir doch eher hinderlich für das nicht offen vorgegebene Ziel zu sein. Mit einer offenen Art und Weise sollten solche tollen Frauen doch nicht gerade von dem verschmäht werden, den sie eigentlich wollen. Ist doch eigentlich kaum zu glauben. Natürlich ist auch die Frage, wie repräsentativ es ist, daß Superhübsche hier beklagen, nie die zu bekommen, die sie wollen.
Cx
Hi
Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit diesem Problem. Auf mich stehen so viele Mädels, aber genau die, die ich haben möchte, die will nicht. Ob es ein Fluch oder doch Schicksal ist, kann ich auch nicht sagen, wenn es ein Fluch wäre, dann würde wohl keine auf mich stehen, daher nehme ich mal an, dass es einfach Schicksal ist. Die Zeit von ihr und mir ist noch nicht gekommen, dass Schicksal will noch nicht, dass wir zusammen sind. diese Theorie würde eher passen.
LG Blaze
Bin...
absolut keine Schönheit und der Beitrag war auch nicht eingebildet gemeint... Das mal zu der Sit.
Schreib euch Mittag mehr...
Aber danke schon mal für eure tollen Antworten...
LG Daria
Hi
es hat ja auch nicht immer etwas mit dem aussehen zu tun,manche mädels haben sone mega ausstrahlung das wirklich jeder hinter denen her ist......dann bist du wohl eine von denen..........LG Daria
Nicht bloß du...
bin ich auch. sind wirklich alles deppen...
So,...
jetzt mal zu euren antworten...
hab mich sehr gefreut über die vielen zuschriften...
naja denke die meisten von euch sind der meinung das es im unterbewußtsein passiert...
das denk ich ehrlich gesagt auch. nur wie steuert frau das?! geht das überhaupt. ich weiß, dass man eigentlich du selbst sein sollst, aber man möcht halt scho nix falsches sagen...
LG Daria
Also
ich kann über "superhübsche" wie du sie nennst nichts sagen. ich weiss nur wie es mir ergeht. und mir passiert das manchmal. was aber normal ist, nicht jeder ist des anderen typ oder man hat eine eigenschaft die dem anderen nicht gefällt. also: thats live ;) man muss sich nicht verbiegen um jemandem zu gefallen. das wär doch betrug ;)
was meinst du denn wie solche frauen an eine beziehung rangehen? du musst dich schon klarer ausdrücken...
LG
lilith