A
an0N_1230230299z

  • 27. Nov 2005
  • Beitritt 27. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1275845499z

    Wir haben alle zuviel Zeit ---
    sonst würden wir bei diesem Thema nicht unseren Quark dazugeben. Da wir uns in den seltensten Fällen in der Nacktsauna oder am Strand begegnen, wenn der Funke überspringt, ist es doch einerlei, wie behaart jemand ist oder nicht. Wenn man ganz ehrlich ist, ist das weibliche Geschlechtsteil auch nicht sehr ästhetisch. Eine von zwei Falten verlegte schleimig-feuchte Höhle. Was daran nun schön sein soll, entbehrt jeder rationalen Erklärung. Aber man ist so programmiert, daß es nun einmal zu einer Frau dazugehört und man es ja auch nicht fotographieren und sich an die Wand hängen soll, sondern einfach seinen Ding-Dong darin hin- und herschwingen lassen soll.


    Was lernen wir daraus? NAtur ist nicht zwingend auch immer schön, kann einem jedoch schön vorkommen, wenn einem das Gefühl genau dieses einflüstert.


    So, und nun alle auswendiglernen und hinter die Ohren schreiben.


    Cx

  • Na das
    bedeutet, daß Du mit großen Brüsten mit einem mit langem Penis zusammen bist. Da brauchst Du gar nicht so mit dem Augenrollsmiley ankommen. Umfragen leben von einer Statistik, wenn noch mehr so präzise Angaben machen wie Du, dann wird vielleicht noch etwas daraus.
    Soviele Möchtegernintellektuelle hier, die Frage ist doch ziemlich simpel und nicht sinnlos, aber vielleicht doch immer noch nicht zu simpel für die meisten hier. Echt mal.


    Cx

  • Die Meisten hier
    verstehen wieder einmal nicht, worum es geht. Es ist einfach die Frage, an Frauen mit großem und kleinem Busen, ob sie eher mit großem oder kleinem Gemächt glücklich werden.


    Ich meine beobachtet zu haben, daß Frauen mit kleinerer Körbchengröße schon eher offensiver nach Geschlechtspartnern suchen und umgekehrt sich dickbrüstige Frauen zu sehr auf ihre Oberweite als Attraktor verlassen.


    Und vielleicht stehen die forschen Frauen auch eher auf große Schwengel, weil sie weniger romantisch und eher puristisch rammelgeil sind.


    Cx

  • elma_12283428

    ...
    ...vielleicht sind sie mit sich nicht im Reinen. Aber das ist sehr pauschal und nicht wirklich verifizierbar. Aber vielleicht bist Du auch nur primitiver als andere Frauen. Es ist alles eine Frage des Anspruchs, und nichts ist so offensichtlich zwischen dem Tierischen und dem Göttlichen wie die zwischenmenschliche Intimität. Die einen schlägt es mehr zur einen, die anderen zur anderen Seite. Du bist in allem vielleicht ein wenig stumpfer, wenn auch häufig spitz wie Nachbars Lumpi....kleines Wortspiel unter Diskutierenden.


    Jeder, wie er mag.


    Cx

  • rhea_12741534

    Also,
    ich finde ja, daß es sich die Frauen zu einfach machen mit dem "so akzeptieren, wie ich bin"... Der Hüftspeck liegt in jederweibs EInflußbereich. VOrher schlank, nachher dick, das muß nicht wirklich sein. Der Freund hat sich in eine schlanke Frau verliebt, Propotionen sind nun einmal gefälliger. In einer festen Beziehung, insbesondere wohl auch nach einer Heirat, lasen die Frauen ihr weiblich Attraktives oftmals fallen und sich ebenso. Das ist schon ein Affront gegen den Mann, ein Zeichen des nachlassenden BEmühens um ihn. Und dann erzählen, so akzeptieren, wie man ist. Das hat der Freund doch getan, bis sie sich aus eigenem Antrieb oder auch fehlendem Antrieb geändert hat.


    Also, ich kann auf die ab 30 programmierten Manatis schon gerne verzichten. Reine Faul- und Trägheit. Es gibt ja auch die Gegenbeispiele, wenn die auch mit der Zeit immer seltener werden.


    Cx

    • Also, es gibt da eine Formel ---
      Zum einen sind Männer nie Schlampen, es sei denn, sie sind schwul. Sie können auch Schlamper sein, finden dann ihre Steuererklärung nicht, verlieren das Einkaufsgeld oder kommen stets zu spät zu Terminen.


      Zum anderen:
      Bei Frauen verhält es sich naturgegeben anders. Man kann sagen, daß eine Frau ab 20 im Schnitt alle 5 Jahre einen Partnerwechsel haben darf, d.h. bis zum Klimakterium (bitte, das ist kein Krankheitskeim --- Anmerkung für die etwas Minderbemittelten hier) dürfen es etwa 5 insgesamt sein, damit sie nicht SOFORT als Schlampe gerügt werden darf. Natürlich spielen auch die Gründe für die jeweiligen Trennungen eine Rolle. Wurde sie beispielsweise jemals vom Mann verstoßen, ist sie per se eine Schlampe, sofort und zumindest temporär im relevanten 5-Jahreszeitraum. Hat sie den Mann verstoßen, ist sie - na klar - sofort und sowieso eine Schlampe. Was fällt der wohl auch überhaupt ein? Was sie auch noch als Schlampe qualifiziert sind Reden ohne gefragt zu werden, Taschengeld zu verlangen oder mit dem Mund, mit dem sie den Mann nachts beglückt hat, am nächsten Morgen die Kinder zu küssen. Ach, und na klar, alle Frauen mit GV vor 20 und nach 40 sind Schlampen, denn das verbietet sich einfach, wobei Ausnahmen vor 20 eher genehmigt werden als nach 40! Fragt mich einfach vorher, aber denkt daran, wer als Frau offen über Sexualität spricht, ist...naaa???? Klar, eine Schlampe.


      Eigentlich kann eine Frau nichts tun, um nicht eine Schlampe zu sein - wenn ich es so recht überlege... hmmmmmm.


      Ach ja, Schlampen sind auch die, die mit Frauen ferkeln ohne mich mit meiner Kamera dazuzuholen...



      Urrrrks, das war mir nun ein Bedürfnis.


      Cx

      • Schaun mer mal
        Also ich bin leider schon ein wenig über Deinem Alterslimit, auch wenn ich vom Aussehen her noch in der 20er Liga angesiedelt werde. Aber "Stunden zu zweit mit vielleicht mehr"..., das klingt so unkompliziert und zwanglos, das suchen wir doch alle, und ich auch!


        Nachher ist das dann doch ein Fake, was? Eine Frau, die so eine zwanglose Kontaktanzeige aufgibt... Was Dein Profil ansonsten angeht, passe ich beinahe doch noch gut hinein. Ich bin keine männliche Schönheit, aber habe trotzdem keine Probleme mit den sehr attraktiven Frauen...sie dafür mit mir --- nein, nein, letzteres war ein Scherz. Also, ich kann mich wirklich nicht beklagen, nur häufig wundern. Vieles wird dann leider zu schnell zu kompliziert für meine potentiellen Partnerinnen, ich weiß immer nicht so recht, wieso das so ist.


        Ich bin gebildet, gut situiert, voller Perspektiven, sportlich, ausdauernd, multipel talentiert, sehr musisch/künstlerisch, aber auch eigensinnig, durchsetzungsstark, erfolgsorientiert... Liest sich schon toll, muß ich zugeben.


        Schick mir doch bitte eine PN, damit ich abwägen kann. Wenn Du keine Fakerin bist, sollte es Dir keine Schwierigkeiten machen - Interesse Deinerseits natürlich vorausgesetzt. Wichtig noch, daß ich momentan nicht zu viel Zeit habe, also verwöhnen ginge, aber schnöder Alltag momentan (noch) nicht so gut.


        Grüße,


        Cx

      • Andere Firma, andere Baustelle
        Ich bin auch ein Typ, der sehr faszinierend auf Frauen wirkt. Und mir ist es schon einige Male passiert, daß mir eine glücklichst Verliebteste erzählen wollte, wie sehr sie glücklich in ihrer Beziehung ist, ABER daß...


        Mädel, sei ehrlich zu Dir selbst und auf jeden Fall auch zu Deinem Freund. Aber am besten wartest Du erst einmal noch ein paar Wochen ab. Dann entzaubert sich das männliche Faszinosum aus der anderen Firma sicherlich ganz von selbst. Wenn Du und Dein Freund Glück haben, dann hast Du gerade nur eine Laune, Stimmung, Phase, etc. Wenn nicht, dann stimmt vielleicht doch etwas in Eurer Beziehung nicht, hmmm?


        Cx

        • cadfan_12726884

          Ööhhhm, kein Geizen bei den Reizen...
          dann sind wir schon zwei, die bei ihr anstehen, lieber emkary67, so kampflos überlasse ich Dir das hügelige Feld nicht...he he he....


          Du willst es Dir ziemlich einfach machen, nicht? Am einfachsten ist es so: Mach es Dir selbst! ...


          Cx

          • oxana_11953349

            Ich denke,
            es hat eine Menge mit dem Beitrag zu tun. Denn die Einstellung, mit der vielbegehrte Frauen an eine Paarbildung herangehen, scheint mir doch eher hinderlich für das nicht offen vorgegebene Ziel zu sein. Mit einer offenen Art und Weise sollten solche tollen Frauen doch nicht gerade von dem verschmäht werden, den sie eigentlich wollen. Ist doch eigentlich kaum zu glauben. Natürlich ist auch die Frage, wie repräsentativ es ist, daß Superhübsche hier beklagen, nie die zu bekommen, die sie wollen.


            Cx

            • oxana_11953349

              Herausstechende Frauen
              Was denken denn so dermaßen hübsche Frauen, die irgendwo neu hinkommen, beispielsweise an eine neue Arbeitsstelle. Ist der erste Gedanke daran, abzuchecken, wen man vielleicht nicht haben könnte? Schaut man, welche andere Frau vielleicht in derselben Liga spielt?


              Mich bewegt diese Frage sehr,


              Gruß,


              Cx

              • 500 Euro von mir...
                ...und ich bin bestimmt besser als ein alter gestreßter Unternehmer...! Möglicherweise.


                Cx

              • Wenn sie jetzt nicht...
                ...über 1.75 m in der Gesamthöhe mißt,...ja dann,...nah am Perfekten würde ich sagen. Deine Freundin scheint ein Geschenk an die Männerwelt zu sein.


                Was eine wirklich kritikwürdige Eigenschaft bei ihr ist, ist ihre negative Selbstkritik, so etwas kann schon sehr nerven und auch abwehren. Sie ist eine Diva, was? Damit nimmt sie sich und ihrem potentiellen Partner viel von den Freuden, wenn sie es nicht ablegen kann.


                Aber ansonsten, klingt nach einem Vollweib, einfach geil.


                Cx

              • audrea_12155178

                Sind wir gerade Zeugen
                eines bevorstehenden Verbrechens???


                Mag sein, daß ich da ein bißchen weit denke, aber mir kommt das alles eher vor wie die kranke (schizophrene?) Phantasie eines alternden Mannes, der einen Blick auf die junge Freundin seiner Tochter geworfen hat. Falls das so sein sollte, dann, alter Sack, reg Dich woanders ab!


                Ich meine, wie ansonsten unbegehrt oder gestört muß eine 17jährige sein, die dermaßen von einem eine Generation entfernt stehenden Mann schwärmt?


                Cx

                • jarod_12098475

                  Plapperfritzen
                  Ja, die Wissenschaft. Es macht aber nichts, nie mit dem Denken aufzuhören.


                  Ich weiß nicht, ob Deine Ausführungen im Einzelnen tatsächlich wahr sind, jedoch frag Dich einmal selbst, warum sich bei einer Geburt auch das Oxycotin des Mannes erhöhen sollte? Das kann nur über die Psyche geschehen, die sicherlich Biochemie als weltliche Grundlage hat. Und Psyche ist ein Kennzeichen höherer Lebensformen, und da steht der Mensch weit vor allen anderen uns bekannten Kreaturen. Auch wenn man das hier bei der Lektüre dieses Forums mitunter stark anzweifeln mag.


                  Es ist durchaus so, daß Zuneigung auch auf höherer Ebene abgekoppelt von reinen Sexualhormonspitzen stattfindet. Je primitiver und dümmer ein Mensch, desto weniger, könnte ich mir vorstellen.


                  Clixfix

                • cezar_12863041

                  Für die Frauen
                  und auch für die Männer sollte klar sein, daß ein Penis kein Busen ist...


                  Aber mich machen Frauen mit kleinen Brüsten erst gar nicht an...es wäre dann schon eine wirklich ironische VErkettung, wenn sie mich wegen des Schlaffen Johannes anklagt.... Insofern ist das nämlich doch richtig und absolut übertragbar. Wie hier jemand anders schon sagte, die LEidenschaft im Kopf bestimmt das Gefühl, und die beginnt zu glühen bei mancher nur mit einem riesigen Gemächt und bei manchem nur > D-Körbchen. Ist so, da hinkt gar nichts.


                  Vielleicht machst Du Dir da ja auch nur ein paar Dinge zu leicht????



                  C

                • mayme_12645126

                  Also,...
                  "sondern auch einen Intellekt, der seinesgleichen sucht."


                  Das kann ja nun alles heißen. Sucht er dummblonde Frauen, andere Gorillas oder sieht er sich vielleicht doch bei der professoralen Geisteselite unseres Landes um?


                  Bei all der Diskussion, alle Frauen suchen klassischerweise den Versorger und Besorger, da machst Du auch nichts daran, der sie Dir über Emanzipation erzählt haben und dabei versucht haben, die millionen Jahre alten Affekte und Emotionen der Frau in (immerhin?) 3 Jahrzehnten wegzuwischen. Welch ein Schwachsinn.


                  Wenn Du natürlich fest meinst, daß Du zu Deinem Standpunkt stehst, kann es noch sein, daß Du gar nicht weißt, was Du willst, kurz gesagt, daß Du Dir einen vormachst. Das wäre eine ebenfalls sehr alte weibliche Geisteshaltung. Da sind wir ja dann wieder alle beisammen, im virtuellen Urwald unserer Gefühle.


                  Ganz ohne Ironie, wie soll man Euch ernst nehmen, wenn Ihr solche abwegigen Theorien wie "Intellekt > Emotion" nach außen vertretet?


                  Es ist daher einfach so, rein empirisch, Frauen sind dümmer, speziell einfach weniger in der Lage, ein zufriedenes Leben zu führen. Und der Hauptgrund dafür liegt in der Tatsache der Realitätsverkennung. Ok, es gibt genug Dödel, die Euch dabei folgen, aber die sind damit länger zufrieden als ihr, wenn vielleicht auch nicht bis zum Ende mit Euch, als irgendwann vielmehr trotz Euch...


                  Clix it fix

                • Ohrgefeigt
                  "...Habe richtig Liebeskummer wegen ihm. ABER ich liebe meinen Freund über alles...."


                  Ihr Weiber seid manchmal so etwas von zum Kotzen. Natürlich langweilt Dich Dein Freund, und natürlich kommt viel in der Beziehung zu ihm zu kurz. Und natürlich hast Du Dich ÜBER ALLES in Deinen Kollegen verliebt. Und das nicht, weil Du Deinen Freund ÜBER ALLES liebst. Du meinst vielleicht, Du schuldest dem netten Kerl etwas, das kann sogar sein, denn langjährig warst Du seiner Partnerin (was Du innerlich sicher nicht mehr bist - zumindest in erotischer Hinsicht). Den Fehler begehen doch die meisten, die binden sich zu früh, ohne zu wissen, was sie wollen. So wie Du, und Du bist nun auf den Trichter gekommen, daß Dein Freund nicht der ist, mit dem Du alt werden möchtest, mit ihm würde Dir etwas verloren gehen.


                  Ich möchte Dich nicht animieren, Deine Beziehung aufzugeben! Sehr schwierig ist so etwas, das glaube ich gerne. Aber mir kocht die Galle, wenn ich dieses Gewäsch hier lese, wie Du Dich, Deinen Freund und den Kollegen in wahnsinniger Dreifaltigkeit belügst. Ich bin in dieser Hinsicht von schlechter Erfahrung, daher wohl meine Reaktion. Tu Dir und Deiner Umwelt einfach den Gefallen, und tu, was DU willst, und nicht was Du meinst wollen zu müssen. Das ist für alle (Deinen Freund, Deinen Kollegen ... und mich, der über solche DInge zufällig stolpert) am besten. MAch Dir nicht weiter einen vor! In Deiner aktuellen Beziehung stimmt es nicht, mach Dir keinen vor, wahrscheinlich ist sogar der Kollege nur Ankerstein, um irgendwie auszubrechen. Ich kenne die Art von Frau, schade, daß es bei Euch so mit dem Selbstbewußtsein hapert.


                  Gruß und viel Glück!


                  Clixfix

                • Fatzke
                  Du bist echt eine Kanaille...


                  Schlaffis, die nicht mit Lügen leben können...einerseits...aber sie soll wieder ehrlich zu sich sein...andererseits.


                  ...Typen wie Dich finde ich gut...wie aufgezogen durchs Leben eiern...


                  Weiter so!


                  Clixi